“Super Preis-Leistung” 4 von fünf Punkten

Nr. 111 von 354 Hotels in San Antonio
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Preis-Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Der einzige Grund, warum dieses Hotel keine 5 Sterne von mir bekommt, ist weil die Kopfkissen/Betten nicht die komfortabelsten waren. Die Kopfkissen waren zu groß und die Betten zu hart. Ich war hier, da ich mir SeaWorld ansehen wollte. Würde hier definitiv wieder absteigen, denn es war sauber und hatte eine praktische Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes warmes Frühstück.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2006

Wir kommen gerade von einem Urlaub aus San Antonio wieder und wir waren vorher noch nie im Staybridge gewesen. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs und jeder dort war Kindern gegenüber sehr freundlich. Wir haben großartig geschlafen und gegessen und es hat uns an nichts gefehlt. Ich würde wieder hier absteigen und kann das Personal und Hotel sehr empfehlen. Es war sauber, hatte eine beheizten Pool, einen Baskelball/Volleyballplatz, Fitnessraum usw. Toll für Familien oder Geschäftsreisende. Es gab natürlich auch einen Internetzugang. Das Frühstück war im Preis mit drin und sehr gut. Alles sehr schön dort.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Homewood Suites by Hilton San Antonio Northwest
Hyatt Place San Antonio Northwest
Hampton Inn & Suites San Antonio Northwest/Medical Center
Staybridge Suites San Antonio NW near Six Flags Fiesta Texas
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center
Holiday Inn Express & Suites San Antonio Medical Center North

Sie waren bereits im Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center

Unternehmen: Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center
Anschrift: 4320 Spectrum One, San Antonio, TX 78230-3198
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 69 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 75 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center Texas
Staybridge Suites San Antonio Nw-Colonnade Hotel San Antonio