“Eine sehr angenehme Überraschung!”

Drury Inn & Suites San Antonio Airport
Nr. 62 von 354 Hotels in San Antonio
Phoenix AZ
“Eine sehr angenehme Überraschung!”
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren mit dem Auto nach Houston unterwegs und brauchten für die Nacht ein Dach über dem Kopf. Ich rief ein Hotel nach dem anderen in San Antonio an und war schon total frustriert – alle waren ausgebucht! Dieses Drury Inn war bestimmt mein 15. Anruf, es hätte mein erster sein sollen. Meiner Familie und mir hat das Hotel in jeder Beziehung sehr gut gefallen - vom Pool über den Fitnessraum bis zu unserem Zimmer. Das Zimmer war perfekt für eine Familie geschnitten. Die Korridore waren relativ ruhig, wenn man bedenkt, wie viele Leute im Hotel waren und das Personal an der Rezeption war ohne Ausnahme zuvorkommend. Uns hat der Aufenthalt dort sehr, sehr gut gefallen. Wir würden ohne zu zögern wieder hierhin gehen!

Danke, DesertDweller32!

Courtenay BC
Bewertet am 16. Juni 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und teste sehr gerne Hotels. Freundliches Personal – von der Rezeption bis hin zum Servicepersonal im Restaurant. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und es war auch großartig, dass einem dort den ganzen Tag über Erfrischungen zur Verfügung standen. Die Getränke und die Häppchen am Abend waren super (ja, man kann auch von den Snacks satt werden), wenn man sich den ganzen heißen Tag San Antonio angesehen hatte. In der Nähe gibt es Geschäfte, leicht zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Transportmittel findet man vor dem Hotel, für 1 Dollar kam man nach Downtown. Der Hotelshuttlebus brachte einen zum Flughafen oder zu Orten in der Gegend dort.

3 Danke, SquareTraveler!
san antonio
Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses Drury Inn ist wirklich nah am Flughafen und man kommt sehr einfach zu den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Kopfkissen sind besser als in manch anderen Hotels.
Zur Happy Hour um 5 Uhr bekommt man 2 Getränke. Die Auswahl ist okay. Viel besser sind da die Häppchen. Es gibt gefüllte Kartoffeln und wirklich gute Hot Dogs mit Chilli, Nachos und Popcorn.
Wir haben soviel gegessen, dass wir das Abendessen ausfallen lassen mussten.

1 Danke, hatssat!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Pear Tree Inn San Antonio Airport
Four Points by Sheraton San Antonio Airport
Hampton Inn & Suites San Antonio Airport

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Airport

Unternehmen: Drury Inn & Suites San Antonio Airport
Anschrift: 95 NE Loop 410, San Antonio, TX 78216-5823
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 37 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 55 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 94 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites San Antonio Airport Texas
Drury Inn And Suites San Antonio Airport