“Herrliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 81 von 353 Hotels in San Antonio
Texas
“Herrliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Sehr zufrieden. Mein Sohn und ich nahmen an den Texas State Bowling Championships am 26. und 27. April teil. Ich war dafür verantwortlich, das Hotel auszuwählen. Ich recherchierte im Internet und entschied mich schließlich fürs Hill Country Inn & Suites aufgrund seiner Lage, des Preises und der Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein schönes, sauberes Hotel, die Zimmer waren komfortabel und die Angestellten schafften es, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Es sah aus wie ein tolles Hotel für Familien mit Kindern, mit dem Sandspielplatz und Swimming Pool. Ich bin scheinbar nicht der Einzige, der es überdurchschnittlich fand, da das Hotel völlig ausgebucht zu sein schien.

Danke Hill Country Inn & Suites, ihr habt einen so guten Eindruck bei uns hinterlassen, dass wir wiederkommen werden.

GB
Carrizo Springs, Texas

Danke, garybart78834!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2006

Wir waren vom 15.-17.9. in diesem Hotel. Check Inn war sehr freundlich und professionell.
Die einzelnen Zimmer sind eigentlich einzelne,kleine, rustikale Bungalows, sehr zweckmäßig eingerichtet. Man hat alles sehr geschickt auf übersichtlichem Raum verteilt. Ein seperater,aber offener Schlafbereich, eine Kitchinette mit Kühlschrank,Mirkowelle,Herd, Kaffeemaschine,Geschirr,Besteck,alles da und voll funktionsfähig. Weiter gibt es einen seperaten Sitzbereich,2 Fernseher, kostenloses Internet in der Lobby.Alles sauber und in gutem Zustand.
Einen Aussenpool, Happy Hour mit kostenlosen Getränken an der Poolbar.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Tolle kleine Bungalows,alles kompakt beieinander, sauber !
  • Unzufrieden mit: — war alles okay
  • Tipps und Geheimtipps — enjoy!
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, sonmerma!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Northeast San Antonio
MainStay Suites by Ft. Sam Houston
MainStay Suites by Ft. Sam Houst ...
Nr. 247 von 353 in San Antonio
Uptown Broadway
Red Roof Inn San Antonio - Airport
Red Roof Inn San Antonio - Airpo ...
Nr. 137 von 353 in San Antonio
Far North Central
Holiday Inn San Antonio N - Stone Oak Area
Holiday Inn San Antonio N - Ston ...
Nr. 165 von 353 in San Antonio
Super 8 San Antonio/Riverwalk Ar ...
Nr. 140 von 353 in San Antonio
Uptown Broadway
Pear Tree Inn San Antonio Airport

Sie waren bereits im Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport

Unternehmen: Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport
Anschrift: 2383 NE Loop 410, San Antonio, TX 78217-5602
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northeast San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport Texas
Hill Country Hotel San Antonio