“Viel besser” 5 von 5 Sternen

Nr. 208 von 357 Hotels in San Antonio
Dallas, Texas
“Viel besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich war hier vor 9 Monaten, seitdem haben sie die Zimmer renoviert. Es ist kein W., aber es ist trotzdem auf seine Art großartig.
Großartiges Frühstück.
Großartiges Personal.
Neue Bettwäsche und sehr gute Lage zum meinem Meeting und zum Flughafen. Ich würde hier definitiv wieder hingehen und kann es auch empfehlen.
Sie wollen auch die Rezeption renovieren und dieses ist auch wahrscheinlich das einzige, was dort noch gemacht werden müsste.
Es war schön einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer zu haben und die Leute waren sehr nett.

1 Danke, guy999!

Des Moines, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich habe hier übernachtet und habe es sehr gemocht! Die Betten waren die besten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Bei den Matratzen war das Kopfkissen gleich dran. Die Zimmer waren schön. Es gab sogar einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem kleinen Stubentisch. Das Frühstück fand ich auch gut – es gab ein Waffeleisen und die Waffeln hatten die Form von Texas. Da es in unserem Zimmer nach Rauch stank, wurde uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Sie haben unsere ganzen Sachen ins neue Zimmer transportiert und wir haben kostenlos Cola, Süßigkeiten und eine Ledermappe bekommen. Ich fand das war ausgezeichnete Gästebetreuung. Der Hotelpool war entspannend und es gibt auch ein paar Fitnessgeräte hier. Es gibt hier in der Nähe auch ein tolles kleines Restaurant, wo sie die Tortillas selber machen. Insgesamt ein großartiges Erlebnis!

1 Danke, Amy J!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Dies ist ein relativ neues, sauberes und gut unterhaltenes Hotel an der US 281 nördlich vom Flughafen von San Antonio. Das Hotel befindet sich neben einem vornehmen Bürohochhaus; an der Straße gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das komplette Frühstücksbüffett war im Preis inbegriffen. Der Frühstücksbereich war ein bisschen überfüllt, wurde aber vom aufmerksamen Personal sauber gehalten und man wurde gut bedient. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Unsere “Suite” (in Wirklichkeit stand da nur ein Raumteiler zwischen den zwei Doppelbetten und dem Schlafsofa) war nicht gerade geräumig, aber es gab eine Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank. Bett, Bettzeug, Möbel, Einrichtung, Vorhänge, Gestaltung, alles war sauber und in einem guten Zustand. Das Außenbecken war schön warm und das Warmwasser kam aus den benachbarten Heilquellen. Das einzige Problem was ich hatte war, dass es in diesem „100% Nichtraucherhotel“ draußen einen Raucherbereich gab – direkt neben dem Pool und dem Innenhof. Der Preis war mit ungefähr $90 angemessen – etwa ein Drittel weniger als für ein vergleichbares Hotel in der Nähe von Six Flags. Dahin sind es mit dem Auto nur 15 Minuten Fahrt via der 1604. Sparen sie also das Geld lieber für die Attraktionen und das Einkaufen auf!

3 Danke, TANSTAAFL1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Far North Central
Comfort Suites San Antonio North - Stone Oak
Holiday Inn Express San Antonio  ...
Nr. 182 von 357 in San Antonio
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 177 von 357 in San Antonio
Far North Central
Days Inn Suites San Antonio North/Stone Oak
Days Inn Suites San Antonio Nort ...
Nr. 141 von 357 in San Antonio
Northeast San Antonio
Studio 6 San Antonio - Airport
Studio 6 San Antonio - Airport
Nr. 242 von 357 in San Antonio

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport North

Unternehmen: Comfort Suites Airport North
Anschrift: 14202 US 281 N, San Antonio, TX 78232
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far North Central
Nr. 208 von 357 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Airport North San Antonio, Texas
Comfort Suites Airport North Hotel San Antonio