“Komfort, Lage und gute Preis-Leistung!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard San Antonio Downtown/Market Square

Courtyard San Antonio Downtown/Market Square
Nr. 111 von 357 Hotels in San Antonio
Texas
“Komfort, Lage und gute Preis-Leistung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich bin häufiger in Courtyard-Marriotts und dieses hier ist mein Lieblingshotel. Die Lage ist exzellent, nur zwei Blöcke vom Market Square (El Mercado) entfernt, wo es viele Souvenirläden und zwei gute mexikanische Restaurants gibt. Mi Tierra ist nicht das beste mexikanische Restaurant der Stadt, aber es ist ganz nett dort und immer war los und hat auch rund um die Uhr auf. Wenn Sie also um 3 Uhr früh Lust auf Enchiladas haben, dann können Sie hier welche bekommen. Vor der Tür befindet sich eine Trolley-Haltestelle, von der aus man nach Downtown, zum Riverwalk oder zum Alamodome kommt. Hin- und Rückfahrt kosten 1 Dollar. Zimmer waren nicht „schäbig“, sie wurden alle in den vergangenen zwei Jahren komplett renoviert, mit neuen Betten, Möbeln, Teppich usw. Die Suiten bieten ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man zwei Zimmer braucht.

5 Danke, StaunchSteve_Texas!

Cincinnati, Oh
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine ganz anständige Lage, aber viele der Geschäfte drum herum waren nicht mehr auf, man konnte von dort aus aber zum Riverwalk laufen und auch zu zwei mexikanischen Restaurants. Die Einrichtungen dort waren schon recht alt. Der Fitnessraum war dringend renovierungsbedürftig und die Zimmer sahen auch ein wenig schäbig aus. Pool und Hot Tub waren aber ganz schön.
Wie immer in einem Courtyard war auch hier das Frühstück nicht im Preis mit drin, gehen Sie also in Fairfield nebenan, wenn Sie darauf Wert legen. Beim nächsten Mal würde ich mir ein Hotel am Riverwalk nehmen, wenn der Preis stimmt, damit ich nicht wieder durch das Viertel mit den vielen Obdachlosen laufen muss.

2 Danke, cincyp!
HOU TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einem großartigen Preis sind, dann haben Sie es gefunden! Saubere Zimmer, freies Parken, sauberes Stadtviertel, komfortable Betten, sehr sauberer Pool und saubere Spa, großartiges Frühstücksbüfett und die Trolley direkt vor der Tür. Der Service vom Personal an der Rezeption hätte auch nicht besser sein können. Es war sehr freundlich und hat einem von uns auch ein anderes Zimmer gegeben, eines mit Blick auf den Pool. Ich kann das Hotel für den Preis sehr empfehlen.
Ich hatte das Zimmer für 129 Dollar gebucht, inklusive Frühstück (normal 9,95 Dollar). Andere hier empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den Pool/Innenhof, da die ruhiger sein sollen. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus und fühlte mich nie gestört.
Wenn Sie rauchen, die Zimmer, die nicht zum Innenhof raus liegen, haben sehr kleine Balkons, auf denen sich auch keine Stühle befinden.

4 Danke, Alenerz!
Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war im Mai zweimal in diesem Hotel für insgesamt sechs Tage und die Aufenthalte waren ganz okay. Einchecken ging problemlos vonstatten und das Personal an der Rezeption war nett. Das Hotel liegt nahe von Downtown und dem Riverwalk und auch nicht weit vom nächsten Highway entfernt. Ich mag Couryards als schöne Übernachtungsmöglichkeit, ohne den ganzen Firlefanz wie Valet-Parken, Portiere usw. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Handtücher recht klein und dünn waren und im Zimmer gab es auch kein Hautcremes, bringen Sie also ihre eigene mit.

1 Danke, wdharrington!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Fairfield Inn & Suites San Antonio Downtown/Market Square
Fairfield Inn & Suites San Anton ...
Nr. 106 von 357 in San Antonio
Holiday Inn San Antonio Downtown
Holiday Inn San Antonio Downtown
Nr. 137 von 357 in San Antonio
Arsenal
La Quinta Inn & Suites  San Antonio Downtown
La Quinta Inn & Suites San Anto ...
Nr. 47 von 357 in San Antonio
Residence Inn San Antonio Downtown/Market Square

Sie waren bereits im Courtyard San Antonio Downtown/Market Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Antonio Downtown/Market Square

Unternehmen: Courtyard San Antonio Downtown/Market Square
Anschrift: 600 S Santa Rosa Ave, San Antonio, TX 78204-3128
Lage: USA > Texas > San Antonio > Avenida Guadalupe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 357 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Antonio Downtown/Market Square 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Antonio Downtown/Market Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Antonio Downtown/Market Square Texas
Courtyard By Marriott San Antonio Downtown/Market Square Hotel San Antonio