“Schönes, komfortables Hotel, nicht billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square
3.0 von 5 Hotel   |   600 Santa Rosa South, San Antonio, TX 78204 (Avenida Guadalupe)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 133 von 353 Hotels in San Antonio
Brooklyn, NY
“Schönes, komfortables Hotel, nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren hier Anfang Oktober für vier Nächte. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und der Internetservice in der Lobby (wir hatten kein Notebook dabei) ganz anständig. Es ist auf Geschäftsleute ausgerichtet. Es ist ganz anständig ausgestattet, z.B. mit Whirlpool, den wir aber nicht benutzt haben.
Ich fand es ein wenig zu teuer (ca. 150 Dollar/Nacht inkl. Steuern), aber in San Antonio scheinen alle Hotels etwas teurer zu sein.
Die Lage war ganz gut, mit der Trolley kam man schnell in die Stadt. Die Stadt kann man sich nicht so gut zu Fuß ansehen.
Richtig auszusetzen haben wir lediglich, dass die Klimaanlage in den Gemeinschaftsbereichen wie z.B. den Korridoren zu kühl eingestellt war.

1 Danke, JKabo!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich bin häufiger in Courtyard-Marriotts und dieses hier ist mein Lieblingshotel. Die Lage ist exzellent, nur zwei Blöcke vom Market Square (El Mercado) entfernt, wo es viele Souvenirläden und zwei gute mexikanische Restaurants gibt. Mi Tierra ist nicht das beste mexikanische Restaurant der Stadt, aber es ist ganz nett dort und immer war los und hat auch rund um die Uhr auf. Wenn Sie also um 3 Uhr früh Lust auf Enchiladas haben, dann können Sie hier welche bekommen. Vor der Tür befindet sich eine Trolley-Haltestelle, von der aus man nach Downtown, zum Riverwalk oder zum Alamodome kommt. Hin- und Rückfahrt kosten 1 Dollar. Zimmer waren nicht „schäbig“, sie wurden alle in den vergangenen zwei Jahren komplett renoviert, mit neuen Betten, Möbeln, Teppich usw. Die Suiten bieten ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man zwei Zimmer braucht.

5 Danke, StaunchSteve_Texas!
Cincinnati, Oh
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine ganz anständige Lage, aber viele der Geschäfte drum herum waren nicht mehr auf, man konnte von dort aus aber zum Riverwalk laufen und auch zu zwei mexikanischen Restaurants. Die Einrichtungen dort waren schon recht alt. Der Fitnessraum war dringend renovierungsbedürftig und die Zimmer sahen auch ein wenig schäbig aus. Pool und Hot Tub waren aber ganz schön.
Wie immer in einem Courtyard war auch hier das Frühstück nicht im Preis mit drin, gehen Sie also in Fairfield nebenan, wenn Sie darauf Wert legen. Beim nächsten Mal würde ich mir ein Hotel am Riverwalk nehmen, wenn der Preis stimmt, damit ich nicht wieder durch das Viertel mit den vielen Obdachlosen laufen muss.

2 Danke, cincyp!
HOU TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einem großartigen Preis sind, dann haben Sie es gefunden! Saubere Zimmer, freies Parken, sauberes Stadtviertel, komfortable Betten, sehr sauberer Pool und saubere Spa, großartiges Frühstücksbüfett und die Trolley direkt vor der Tür. Der Service vom Personal an der Rezeption hätte auch nicht besser sein können. Es war sehr freundlich und hat einem von uns auch ein anderes Zimmer gegeben, eines mit Blick auf den Pool. Ich kann das Hotel für den Preis sehr empfehlen.
Ich hatte das Zimmer für 129 Dollar gebucht, inklusive Frühstück (normal 9,95 Dollar). Andere hier empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den Pool/Innenhof, da die ruhiger sein sollen. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus und fühlte mich nie gestört.
Wenn Sie rauchen, die Zimmer, die nicht zum Innenhof raus liegen, haben sehr kleine Balkons, auf denen sich auch keine Stühle befinden.

4 Danke, Alenerz!
Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war im Mai zweimal in diesem Hotel für insgesamt sechs Tage und die Aufenthalte waren ganz okay. Einchecken ging problemlos vonstatten und das Personal an der Rezeption war nett. Das Hotel liegt nahe von Downtown und dem Riverwalk und auch nicht weit vom nächsten Highway entfernt. Ich mag Couryards als schöne Übernachtungsmöglichkeit, ohne den ganzen Firlefanz wie Valet-Parken, Portiere usw. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Handtücher recht klein und dünn waren und im Zimmer gab es auch kein Hautcremes, bringen Sie also ihre eigene mit.

1 Danke, wdharrington!
Avenida Guadalupe
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square
Arsenal
La Quinta Inn & Suites  San Antonio Downtown
La Quinta Inn & Suites San Anto ...
Nr. 89 von 353 in San Antonio
Downtown
Comfort Suites Alamo/Riverwalk
Comfort Suites Alamo/Riverwalk
Nr. 15 von 353 in San Antonio

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square

Anschrift: 600 Santa Rosa South, San Antonio, TX 78204
Lage: USA > Texas > San Antonio > Avenida Guadalupe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 353 Hotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Weg, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Antonio Downtown/Market Square Texas
Courtyard By Marriott San Antonio Downtown/Market Square Hotel San Antonio