“Gute Lage aber unruhige Gegend.”

Hotel Indigo San Antonio Riverwalk
Nr. 47 von 354 Hotels in San Antonio
Mainz, Deutschland
“Gute Lage aber unruhige Gegend.”
Bewertet am 28. Oktober 2013

super Lage am Riverwalk ,aber leider sehr laut.Beim ersten Zimmer waren darunter Strassenarbeiten,beim zweiten zum Glück nur ein Parkplatz.Räume zum Innenhof wären alle vergeben.Kommentar vom Frontdesk : Wir leben in einer Stadt.
Der Blick auf den Riverwalk sehr schön, nur wenn auf der anderen Seite der Bohrhammer dröhnend , ist das für mich nicht mehr lustig.Das Bar Angebot ist sehr gut ,das Abendessen für mich Durchschnitt.Frühstück geht vom Preis her ,aber auch extra.So kommen dann pro Tag bei einem NORMALEN Zimmer , 2 Betten ohne Balkon und Riverblick 150 $ zusammen.
am Wochende natürlich mehr. Vielleicht hatten wir Pech ,aber für das nächste Mal ,würde ich erst wo anderst schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Norbert46!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo San Antonio Riverwalk, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Norbert46,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Aschaffenburg
Bewertet am 14. Oktober 2012

Indigo ist die tolle Alternative zum klassischen amerikansichen Hotelteppichboden!
Front desk sehr freundlich, zackig und hilfsbereit, ebenso die Bar. Zimmer mit guten Betten, Bad etwas klein aber o.k. Housekeeping gut. Unbeding ein Zimmer zum River mit Balkon buchen, ist wunderschön dort zu sitzen und in die farbenfrohen Gewächse und auf den Fluss zu schauen. Die Terrasse ist bietet eine tolle Möglichkeit bei einem Drink die Atmosphäre von Hotel, Fluss und Geschichte der Stadt zu genießen. Rivertaxi hält ca. im 30 minütigen Abstand am Hotel, 24 Stunden-Ticket kaufen und die ganze Strecke unbedingt anschauen. Restaurant und Pool nicht genutzt.
Kommen bestimmt wieder.

4.5 von fünf Punkten 2.960 Bewertungen
Crockett Hotel
Nr. 23 von 354 in San Antonio
4.0 von fünf Punkten 1.815 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Indigo San Antonio Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo San Antonio Riverwalk

Unternehmen: Hotel Indigo San Antonio Riverwalk
Anschrift: 830 N Saint Marys St, San Antonio, TX 78205-1306 (ehemals Hawthorn Inn & Suites)
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Nr. 48 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 67 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 72 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo San Antonio Riverwalk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo, IHG, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo San Antonio Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo San Antonio Riverwalk Texas
Hawthorn Suites San Antonio