“Großartige Lage und geräumige Suite!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza

Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Nr. 36 von 354 Hotels in San Antonio
Austin, Texas
“Großartige Lage und geräumige Suite!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Das Residence Inn hat eine exzellente Lage. Man kommt zu Fuß zum Alamo, zur Rivercenter Mall und dem Riverwalk. Die Suiten waren geräumig, meine war sehr gut geschnitten und mit Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad ausgestattet.
Internet war frei und hat gut funktioniert. Der Parkplatz am Hotel war voll, auf der anderen Straßenseite gab es aber einen gebührenpflichtigen, auf dem bis zum Abend Parkplätze frei waren (am Abend füllte er sich dann). Ich hatte mir als alleinreisende Frau ein paar Gedanken über einen fehlenden garantierten Parkplatz gemacht, aber es war dann alles nicht so schlimm.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich wieder in diese Hotel gehen.

3 Danke, SheWhoWanders!

Sugar Land
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Es ist ein anständiges Hotel, wenn man die Lage bedenkt (weniger als 10 Minuten vom Alamo und der RiverCenter Mall entfernt). Hier sind ein paar Pluspunkte des Hotels:
* Wie gesagt, es liegt nahe vom Alamo.
* Das Zimmer war sauber und groß.
Mehr Positives gibt es schon nicht mehr zu sagen.
Hier die Minuspunkte:
* Der Hotelparkplatz machte um 22 Uhr zu. Das Hotel glaubt wahrscheinlich, dass man zu den Bars nahe am Riverwalk läuft und man daher kein Auto braucht. Oder sie wollen nicht, dass die Leute, die in den Riff Raff Club gehen, illegal den Parkplatz benutzen. Welcher Grund auch immer, es war nicht so toll.
* Das Hotel liegt neben einer Bar/einem Tanzclub. Pech, wenn Ihr Zimmer direkt zum Club raus ist.
* Um Clubbesucher davon abzuhalten, ins Hotel zu gehen, stehen Sicherheitsleute am Eingang des Hotels. Selbst wenn man Gast des Hotels war und man spät vom Riverwalk zurückkam, wurde man schief angesehen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich mag dieses Hotel. Die Negativpunkt haben nur einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

1 Danke, 2yun2write!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Ich war schon gleich beim Einchecken vom Hotel beeindruckt. Das Personal war exzellent. Meine Mädchen wollten anstelle des Zimmers, das sie uns gegeben hatten, eines auf einem höherliegenden Stockwerk haben. Das Personal hat uns diesem Wunsch gerne erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Auch das Servicepersonal beim Frühstück war wundervoll. Es gab zwar genug Personal, der Hotelmanager hat trotzdem noch sichergestellt, dass alle Gäste zufrieden waren. Das Residence Inn gab mir das Gefühl, in einem 5-Sterne-Hotel zu sein, ohne dafür zahlen zu müssen

Danke, lfletcher!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Fairfield Inn & Suites San Antonio Downtown/Alamo Plaza
TownePlace Suites San Antonio Downtown
Crockett Hotel
Nr. 19 von 354 in San Antonio
4.0 von fünf Punkten 1.618 Bewertungen
East Side
Hampton Inn San Antonio Downtown (River Walk)
Downtown
Comfort Suites Alamo/Riverwalk
Comfort Suites Alamo/Riverwalk
Nr. 13 von 354 in San Antonio
4.5 von fünf Punkten 1.040 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza

Unternehmen: Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Anschrift: 425 Bonham, San Antonio, TX 78205-2011
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 21 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 35 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Hotel Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza