“Der vorprogrammierte Nervernkitzel”

95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Der vorprogrammierte Nervernkitzel”
Bewertet am 5. September 2010

Ein Muss für jeden Adrenalinfreak ist dieser Achterbahnenpark. Allein die Fahrt auf der riesigen Holzachterbahn ist ein Erlebnis. Warnen muss ich aber vor dem " The Gully Washer ". Zum Glück hatte ich vor der Wildwasserfahrt in einer rotierenden Sitzschüssel meine Kamera abgegeben. Nach der Fahrt war ich klatschnass. Trotzdem hat es einen riesigen Spaß gemacht. Das schönste war: Ich mußte nirgendwo anstehen und konnte sofort in die Fahrgeräte einsteigen. Eine Fahrt wurde in dem " Poltergeist " durchgeführt - rasend schnell. Nach ca 3-4 Stunden hatte ich alle Fahrgeschäfte genossen. Es war eine gelungene Abwechslung während meiner Texas-Rundreise.

Danke, Tollux!

• Finnisch zuerst