“Ein Muss für jeden San Antonio Besuch”
Bewertung zu River Walk

Hop-on-Hop-off-Besichtigungstour: Stadtrundfahrt durch San Antonio
Platz Nr. 1 von 266 Aktivitäten in San Antonio
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Februar 2014

Ob mit den Booten oder zu Fuß, der River Walk "hat was". Sich einfach treiben lassen und die Stimmung genießen. Ob am Tag oder abends, es macht immer Spaß dort. Es ist einfach eine Oase in der Stadt, unbedingt anschauen mit Boot und auch zu Fuß, es ist jedesmal anders.

2  Danke, Ingfried!
Bewertungen (20.003)
Es gibt aktuelle Bewertungen für River Walk
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. November 2013

Für diesen herrlichen Weg sollte man sich unbedingt ein bis zwei Stunden Zeit nehmen. Am Weg sind Restaurants und er hat viele ganz unterschiedliche Teile. Wir sind zu Fuß gegangen und nicht mit dem Boot gefahren, was allerdings nur 8,50 gekostet hätte. Die Boote fahren ständig, man muß nicht lange warten.

1  Danke, Terentia R!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein Dank an den Architekten und alle Mitwirkenden, welche diese herrliche Oase inmitten der Stadt ermöglicht haben und weiterhin ermöglichen. Das betrifft auch die Helfer, die tagsüber den Riverwalk sauber halten.

Danke, indira11de!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Jedes Jahr, der erste Weg führt an den Riverwalk. Tolle Atmosphäre in der Stadt, einfach schön mal aus der Stadt rauslaufen z.B Pearl Brewery... Für uns Urlaub pur

Danke, LadyPiranha!
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr schön angelegt und gepflegt. Man kann eine kleine Bootstour durch den Kanal machen, spazieren gehen oder einen Kaffee genießen.

1  Danke, Daniel S!