“Traumhafter Riverwalk”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,39 $*
oder mehr
San Antonio River Walk Cruise and Hop-On Hop-Off ...
Platz Nr. 1 von 280 Aktivitäten in San Antonio
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

Jedes Jahr, der erste Weg führt an den Riverwalk. Tolle Atmosphäre in der Stadt, einfach schön mal aus der Stadt rauslaufen z.B Pearl Brewery... Für uns Urlaub pur

Danke, LadyPiranha!
Bewertung schreibenBewertungen (21.753)

Bewertet 17. Juli 2013

Sehr schön angelegt und gepflegt. Man kann eine kleine Bootstour durch den Kanal machen, spazieren gehen oder einen Kaffee genießen.

1  Danke, Daniel S!
Bewertet 28. Mai 2013

Der RIverwalk lässt sich gut zu Fuss oder auch mit den Taxibooten erkunden. Abends ist es bei der Beleuchtung ein Erlebnis mit dem Taxiboot rumzufahren.

1  Danke, Lillymaus!
Bewertet 21. Mai 2013

Der Riverwalk in San Antonio ist ein absolutes Muss. Kleine Geschäfte, insbesondere aber Bars und Restaurants die am malerischen Fluss liegen. Es geht unter Brücken hindurch und an schönen Bäumen vorbei. Ein sehr toller Spaziergang in einer Art zweiten Stadt, eine Etage unter dem eigentlich San Antonio.

2  Danke, LasVegas62010!