“Nett”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nett”
Bewertet am 28. Mai 2013

Trotz Regen war der Ausflug ganz nett. Die EIntrittspreise sind etwas überteuert, wenn auf Grund des Wetters nicht alle Attraktionen geöffnet sind. Unbedingt die Shamu Show ansehen! Allerdings fanden wir Sea World in San DIego etwas besser.

Aufenthalt Mai 2013

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Shamu und Freunde”
Bewertet am 1. April 2012

Sea World ist eine Attraktion die man gesehen haben muss. Die Inszenierung der Shows mit Delphinen, Beluga Wal oder Shamu dem Orca sind toll. Man muss in den sauren Apfel beissen und die 60 Dollar pro Person verkraften. Dazu komme bei einem Tag Aufenthalt noch nebenkosten wie Essen und Soveniers. Man kann fuer 30 Dollar einen 'All you can Eat-Tagespass kaufen und der macht Sinn, wenn man den ganzen Tag hier verbringt. Eine halbe Stunde vor den Shows sollte man seinen Platz haben. Etwas bessere Planung mit Coupons sparen einige Dollar.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, txuwe!
Bad Bayersoien, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
Bewertet am 29. März 2012

Bei unseren diesjährigen Reise haben wir diesmal 4 Tage in San Antonio verbracht. Da durfe natürlich ein Besuch im größten aller Sea World in San Antonio nicht fehlen. Ich könnte bei der Walshow stundenlang zuschauen. Total beigeistert bin ich von den Trainern, wie die so einem gewaltigen Tier so viel beibringen können.

Aufenthalt März 2012
Danke, Canyonhase!
Burgthann, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sea World muss man erleben”
Bewertet am 30. September 2010

Ein Besuch im Sea World muss auf jeden Fall sein. Es ist für jede Alterklasse geeignet und bietet sehr viele Attraktionen, wie z.B. diverse Shows (White Whale, Delphin, Shamu...), Aquarien und Becken in denen man u.a. auch Delfine füttern und anfassen kann. Am besten gefallen hat mir die Orca-Show mit Shamu. In den ersten Reihen sollte man allerdings einen Regenschirm oder Regenmantel parat haben, denn es wird sehr naß! Die Kosten sind zwar nicht gerade wenig, allerdings lohnt es sich auf jeden Fall.

Danke, mesand!