“Perfektes B&B!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Northey Street House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salem suchen?
Northey Street House Bed and Breakfast
Nr. 3 von 9 Pensionen in Salem
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
New York
“Perfektes B&B!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten zwei wundervolle Übernachtungen dort. Wir waren im großen, wunderschön ausgestatteten, hellen und sehr komfortablen Woodbury-Zimmer untergebracht, das idealerweise den Charme des Hauses aus dem Jahr 1809 mit moderner Ausstattung kombiniert hat. Flora ist eine wunderbare Gastgeberin, die ein wundervolles, gutes Frühstück serviert (inklusive leckerer frischer Backwaren vom Bäcker im Ort, fabelhaften Omelettes und frischem Obst). Floras Hund Charlie ist ganz reizend. Das Haus liegt in einer ruhigen Straße und man kommt zu Fuß schnell zu vielen Attraktionen Salems und man kann vor Ort auch kostenlos parken. Wir können das Northey Street House sehr empfehlen!

Danke, NYTravelers1!

yonkers
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Das Northey Bed and Breakfast befand sich ganz in der Nähe von Salem und man konnte überallhin zu Fuß laufen. Die Zimmer waren sauber und großräumig, die Betten waren sehr bequem und gemütlich. Die Leute waren toll, besonders Flora, die uns geholfen hat sehr kurzfristig die Zimmer zu buchen und das zu einem ausgesprochen guten Preis. Vielen Dank für die Gastfreundschaft; wir werden Sie auf jedem Fall an unsere Freunde weiterempfehlen.

Danke, sachin_thakur95!
Boardman, OH
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben vergangenen Oktober unsere Flitterwochen im Northey verbracht. Wir waren im Gartenzimmer untergebracht. Dieses Zimmer wurde dann für fünf Nächte unser neues Zuhause. Es war sehr schön ausgestattet und sehr bequem. Wir fanden die Küche sehr nützlich und auch das Familienzimmer haben wir oft benutzt. Das Northey ist nahe genug an der Stadt, dass man laufen kann, aber es ist auch weiter weg, als einige der anderen Hotels und bietet so eine friedlichere Atmosphäre. Wir haben es hier geliebt und werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nochmals nach Neu England kommen sollten.

2 Danke, cmluch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salem.
Salem Waterfront Hotel & Suites
Holiday Inn Hotel & Suites Boston-Peabody
The Merchant
The Merchant
Nr. 2 von 9 in Salem

Sie waren bereits im Northey Street House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northey Street House Bed and Breakfast

Unternehmen: Northey Street House Bed and Breakfast