“Fisch und Meeresfrüchte” 4 von 5 Sternen

Finz Seafood & Grill
76 Wharf St, Pickering Wharf, Salem, MA 01970
+1 978-744-8485
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Finz Seafood & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 223 Restaurants in Salem
Preisbereich: 18 $ - 28 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Fisch und Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Nettes Restaurant direkt am Salem Harbor. Wurde uns von einem lokalen Geschäftpartner empfohlen. Etwas schwierig zu finden.
Absolut empfehlenswert ist der superzarte "Black Tuna" - der zergeht auf der Zunge. Superfrische Meeresfrüchte aller Art. Lokale Austern in Top-Qulität.
Sehr gute Auswahl an Cocktails und Weinen.
Man kann wohl auch draussen sitzen. Wir konnten es leider nicht ausprobieren, da zu kalt.

Ambiente
      Essen
Danke, grr0102!

Sie waren bereits im Finz Seafood & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!