Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“edles historisches hotel”
Bewertung zu Hawthorne Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hawthorne Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Salem
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. November 2010

zentral gelegen mitten im zentrum von salem. grosser hotelparkplatz daneben.
schon das foyer ist eine augenweide mit gemütlichen sitzgruppen.
zimmer individuell eingerichtet, ebenfalls sehr gemütlich wenn auch etwas kleiner - hatten zimmer nr 210 mit einem queenbed. war ein raucherzimmer, da es das einzig freie zimmer war, aber hat nicht gestört , da kaum geruch wahrnehmbar war. scheint, dass es in diesem hotel noch 4-5 raucherzimmer gibt. auch das badezimmer war nett und klein mit einem grossen fenster.
frühstück war gut. man kann wählen zwischen frühstücksbuffet oder individuell von der frühstückskarte bestellen.
im oktober sollte man vorreservieren, da salem den ganzen oktober fast ausgebucht ist speziell an den wochenenden. der höhepunkt der besucher is am halloween wochende mit 20.000 besuchern in der stadt! speziell in diesem hotel finden dann auch eine menge veranstaltungen im oktober statt.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, eva1500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MassRainbow, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2010

Vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Sie geben gute Ratschläge für andere Reisende von Ihren Rat, früh zu buchen, wenn Sie kommen, um in Salem während der üblichen Halloween-Saison im Oktober bleiben wollen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.


Juli Lederhaus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.031)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 2.031 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHawthorneHotel, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHawthorneHotel, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHawthorneHotel, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHawthorneHotel, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHawthorneHotel, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHawthorneHotel, General Manager von Hawthorne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salem.
0.2 km entfernt
Salem Waterfront Hotel & Suites
5.5 km entfernt
Boston Marriott Peabody
Boston Marriott Peabody
Nr. 4 von 8 in Peabody
468 Bewertungen
8.8 km entfernt
Holiday Inn Hotel & Suites Boston-Peabody
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.6 km entfernt
SpringHill Suites Boston Peabody
8.5 km entfernt
Hampton Inn Boston/Peabody
0.7 km entfernt
The Salem Inn
The Salem Inn
Nr. 6 von 9 in Salem
706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hawthorne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hawthorne Hotel

Anschrift: 18 Washington Sq, On Salem Common, Salem, MA 01970-4056
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Salem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Salem
Preisklasse: 111€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hawthorne Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hawthorne Hotel Salem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen