“Tolles Bed & Breakfast in Gehweite zu allem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Payson House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salem suchen?
Amelia Payson House
Amelia Payson House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Winter Street, Salem, MA 01970   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Salem
Hamburg
“Tolles Bed & Breakfast in Gehweite zu allem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Salem ist ein idealer Ausgangsort, da es einerseits nahe an Boston liegt und problemlos per Zug oder Fähre verbunden ist. Andererseits bietet Salem auch für sich alleine genügend Attraktionen und Shops, auch abseits des ganzen Hexenzirkus.
Das Bed & Brekfast liegt im Grunde in angenehmer Fußweite zu allem. Sei es den lokalen Attraktionen, dem Pendlerzug oder dem Hafen. Man ist nie mehr als 10 oder 15 Minuten unterwegs. Die Übernachtung ist extrem ruhig da Wohngegend und dennoch zentral. Für unsere Belange ideal. Kostenloses WLAN ist vorhanden.
Parken kann man hinter dem Grundstück und gelangt dann durch den Garten zum Haupteingang. Wird einem vom Innkeeper bei der Ankunft erklärt.
Das Haus ist historisch und gut gepflegt. Unser Zimmer im ersten Stock war sauber und wir haben uns sofort heimisch gefühlt und himmlisch geschlafen. Am Besten haben uns aber rückblickend die Gespräche mit den anderen Gästen und der Innkeeperin am Frühstückstisch gefallen.
Das Frühstück sorgt dennoch für einen Abzug. Vielleicht liegt die Meßlatte unterdessen sehr hoch, aber es ist quasi Standard, in einem B&B in dieser Preisklasse ein warmes Zweigänge-Frühstück serviert zu bekommen. Verglichen mit anderen Häusern war das Frühstück hier nicht schlecht, aber deutlich simpler. Nur an einem von drei Morgenden gab es mit Waffeln etwas Besonderes, sonst „nur“ Hörnchen mit Marmelade in Selbstbedienung. War o.k. und ausreichend für uns, aber im Vergleich zu anderen Häusern muss ich hier wenigstens einen Stern abziehen. Ich würde sonst nicht den wirklich herausragenden 2 oder 3-Gang Gourmet-Frühstücksgerichten gerecht werden, die wir bei gleichem Preisniveau in anderen Bed & Breakfasts auf unserer Route serviert bekommen haben.
Ansonsten ist hier aber alles gut und kann sehr empfohlen werden.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, joeycoco!

Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Auf Grund der guten Bewertungen entschieden wir uns bei unserem Boston Besuch für das Amelia Payson House in Salem.Die Lage ist recht günstig,10 Min zu guten Lokalen,15 Min zum Zug.
Wir hatten ein Zimmer in Rosa mit eigenem Bad.Das Zimmer war groß und sehr sauber.Ein bequemes Bett,nette Möbel und einen Fernseher.
Die Gastgeberin empfing uns sehr freundlich.
Die Gründe warum ich nur ein Befriedigend gebe : das Frühstück,-es gibt keinen Aufenthaltsraum(Tisch,Stühle,Kaffeemaschine und Kühlschrank stehen im Flur)-und der Preis.
Das FS bestand am ersten Morgen aus einer Waffel mit Obst,O-Saft und Kaffee.
Am nächsten Morgen gab es Scones,Butter,Marmelade,hartgekochte Eier,Obst O-Saft und Kaffee.
Für 130 $ ein bescheidenes FS .
Aber wie gesagt sehr nette Innkeeper und ein schönes Zimmer in guter Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tvtoni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salem.
Hawthorne Hotel
Nr. 5 von 9 in Salem
Salem Inn
Salem Inn
Nr. 8 von 9 in Salem

Sie waren bereits im Amelia Payson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Payson House

Anschrift: 16 Winter Street, Salem, MA 01970