“Nettes Flughafenhotel mit Rodeoanbindung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Place Tucson Airport

Hyatt Place Tucson Airport
Nr. 46 von 129 Hotels in Tucson
Bad Vilbel, Deutschland
“Nettes Flughafenhotel mit Rodeoanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Wer in Tucson ein Hotel sucht hat es nicht leicht. Sicher es gibt die großen 5-Sterne Resort, aber nicht jeder will für sein Zimmer 450 USD und mehr pro Nacht zahlen. Und Tucson ist ja auch nicht der Ort, an dem man einen langen Urlaub verbringt.
Nach intesiver Suche entschieden wir uns für das Hyatt Place. Nicht weil es in Flughafennähe ist, sondern weil es ordentlich erschien und recht preiswert war. Mit ca. 110 USD pro nach inkl Frühstück konnte man nicht meckern. Unser Navi führte uns direkt zum Hotel, der Parkplatz (kostenlos) war direkt vor der Tür. Rundherum weitere Hotels also nicht gerade ein landschaftliches Highlight. Trotzdem waren wir zufrieden, denn von hier konnten wir alles unternehmen, was wir uns vorgenommen hatten. 1 Straße rechts nach Osten und immer geradeaus: der Saguara National Park. Nach Westen: zu Rodeo, zu dem wir Karten hatten. Nach Süden: nach Tombstone zu einer Wildwest-Schießerei.
Der Empfang war herzlich und sehr schnell. Und auf bejahende Antworten kam das "Jeep". Zwar strahlt das Hyatt Place Konzept keine Western Romatik aus, dafür sind die Zimmer modern, sauber und großzügig. Neben 42'' Flachbild großes Kingsize und Eckgruppe- keine Suite. Einige Tipps für die Gegend erhielten wir noch an der Bar in der Lobby, wo wir schnell ins Gespräch mit dem Barkeeper - Empfangschef kamen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Rolf51!

NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Zufriedenstellendes, sauberes, ruhiges Flughafenhotel.

Danke, hptn!
Yuma, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Die ganzen positiven Beurteilungen stimmen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Haytt Place. Ich will noch hinzufügen, dass wir für die zweite Nacht dort darum baten, in ein nicht behindertengerechtes Zimmer umzuziehen, so dass wir mehr Ablageflächen im Bad hatten (wir benötigten kein behindertengerechtes Zimmer) und das Personal brachte gerne unsere ganzen Sachen in ein anderes Zimmer, während wir tagsüber unterwegs waren. Beide Zimmer waren großartig. Auch die Klimaanlagen in beiden Zimmern (Nr. 304 und 320) waren überhaupt NICHT laut.

Danke, AZHeat200!
CA, wine country
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Ich bin 30 Jahre alt und habe schon in Flughafenhotels im ganzen Land übernachtet. Dieses Hotel ist ein wirklicher Geheimtipp... auch von Nahem betrachtet. Es wurde nach dem Kauf vollständig renoviert und in ein sehr schickes Hotel umgewandelt (Design und Einrichtung erinnern mich an W-Hotels). Ich bekam über Priceline.com ein Zimmer mit großem Doppelbett für ca. 100 Dollar inklusive Steuern. Ich fand das Rezeptionspersonal zuvorkommend und hilfsbereit und wurde am regnerischen Morgen vom Empfangsangestellten zum Flughafen gefahren... ohne dass jemand die Augen verdreht hätte oder es unangemessen fand. Die Sicherheit des Parkplatzes war ein Problem, sie wollten es aber bis Februar 2008 gelöst haben. Ich würde im Auto nichts Wertvolles lassen.

Danke, refteach!
Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Was für ein tolles Flughafenhotel! Meine Familie flog in den Urlaub und das freundliche Rezeptionspersonal schleuste sie superschnell aus dem Flughafen und schaffte es, dass sie sich in dem saubersten, frischesten und dem am besten ausgestatteten Zimmer, das ich je gesehen habe, wie zu Hause fühlten. Sehr neu. Der Fernseher war riesig, zu groß für mich, aber Leute, die gerne fernsehen werden ihn wahrscheinlich zu schätzen wissen. Das Bett war himmlisch.
Wirklich empfehlenswert, erstklassiges Flughafenhotel zu einem guten Preis.

1 Danke, desertflowerpower!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich erwarte von Flughafenhotels eigentlich nie etwas, außer dass sie praktisch sind und etwas Komfort bieten sollten. Das Hyatt Place Tucson Airport übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Das Zimmer war so toll, dass ich auch im Urlaub in so einem Hotel übernachten würde.

Das Zimmer selbst war riesig, mit einem Wohnbereich, der durch eine Trennwand vom Schlafzimmer abgeteilt war. Es gab auch eine kleine Küchenzeile, was ich nicht erwartet hätte (und die ich auch nicht benutzte). Die Zimmereinrichtung war wirklich spektakulär: elegant und modern und unkonventionell genug, dass sie auch interessant war. Ich fand die Couchgarnitur im Wohnzimmer superschön, extrem gemütlich und groß genug, dass notfalls auch jemand darauf schlafen könnte. Zwischen dem Wohn- und Schlafbereich gab es einen riesigen Flachbildschirmfernseher, der drehbar war, so dass man in beiden Bereichen fernsehen konnte. Die Betten waren überaus komfortabel (eine Konkurrenz zu Westin’s berühmten „Heavenly Bed”) und die Bettwäsche war frisch und sauber.

Es gab zwar auch ein paar negative Dinge, aber nicht genug um meiner guten Erfahrung damit abträglich zu sein. Das Badezimmer, Badewanne mit eingeschlossen, war zwar angemessen, aber etwas klein. Dem Hotel fehlte es vor allem an Aufenthaltsbereichen: die Lobby war winzig, und es gab zwar eine „Bar” auf einer Seite, die aber eigentlich nur eine Ecke der Rezeption war - nicht sonderlich einladend. Aber die Hotels neben dem Hyatt Place (die man leicht zu Fuß erreichen konnte) hatten jeweils eine große Bar, wodurch wir es nicht so schlimm fanden, dass es in unserer Lobby keine gab. Das Personal war überaus höflich und hilfsbereit.

Ich habe noch in keinem anderen Flughafenhotel in Tucson übernachtet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort ein besseres Zimmer zu einem besseren Preis finden kann als im Hyatt Place. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, wbpld!
Carefree, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir waren Mitte April im neuen Hyatt Place und müssen zugeben, dass wir von unserem Zimmer begeistert waren. Es war gut eingerichtet (und ich kenne mich damit aus, bin schließlich Designerin), neu, sauber und das Bett war himmlisch... Mein Mann und ich konnten perfekt schlafen. Der Eingangsbereich war noch immer im Umbau, aber was soll’s, wir übernachteten ja nicht in der Lobby!
Wir entschieden uns für dieses Hotel weil wir Freunde in der Gegend besuchten und hatten sowieso nicht vor, den Pool zu nutzen oder dort im Hotel Urlaub zu machen. Wir wollten einfach nur ein schönes Zimmer in guter Lage um uns alles anzusehen und nachts richtig gut schlafen zu können. Und in diesem Hotel wurde uns alles drei geboten.
Wir bemerkten keinen Lärm vom Flughafen, obwohl wir das eigentlich erwartet hatten, da das Hotel ja so nah am Flughafen liegt... das war ein wirklicher Vorteil.
Wir waren auch etwas besorgt, weil in einer früheren Bewertung Autoeinbrüche erwähnt wurden. Aber wir erlebten da nichts Negatives. Und Sie können mir glauben, dass es uns wirklich beunruhigte, einen 80.000 Dollar-schweren Mercedes dort zu parken und zu fürchten, dass er geklaut oder beschädigt würde.
Habe ich schon den großen Flachbildschirmfernseher erwähnt? Einfach spitze... mein Mann war begeistert!
Sogar das einfache Hyatt machte alles richtig; diese Leute wissen einfach, was sie tun! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

4 Danke, cowenevett!
TownePlace Suites Tucson Airport
Residence Inn Tucson Airport
Residence Inn Tucson Airport
Nr. 47 von 129 in Tucson

Sie waren bereits im Hyatt Place Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Tucson Airport

Unternehmen: Hyatt Place Tucson Airport
Anschrift: 6885 S Tucson Blvd, Tucson, AZ 85756-7015 (ehemals Amerisuites Tucson Airport)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Tucson Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Tucson Airport Arizona
Hyatt Place Tucson Airport Hotel Tucson