Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Anlage, Service lässt zu wünschen übrig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Westin La Paloma Resort and Spa
Nr. 18 von 130 Hotels in Tucson
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Anlage, Service lässt zu wünschen übrig”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Resort. Die Anlage ist schön, der neu renovierte Pool lädt ein, die neuen Liegestühle (dicke Matten) sind sehr bequem. Die Wasserrutsche war toll für die Kinder. Leider war der Aussenbereich (Terrasse/Restaurant) noch in Renovation (Check-out war 30. April; an einem Tag war der Renovationslärm nicht spürbar, am zweiten Tag eher; da wurde mit kleinen Bagger gearbeitet - wir wurden aber vorher informiert). Früher konnte man in diesem Aussenbereich draussen essen, was nicht oft möglich ist in Arizona. Dieser Pluspunkt fehlte uns leider etwas. Die Anlage ist aber sehr gepflegt. Beim Restaurant des Golfclubs konnte man draussen essen. Dieses Restaurant war super! Als Hotelgäste darf man auf der Terrasse des Golfclub-Restaurants essen (nicht im Innenbereich). Das war herrlich (Essen, Aussicht und Service super)! Leider war das Restaurant am zweiten Abend geschlossen.
Der Service des Personals war nicht gut. Beim Check-In wurden nur kurz und knapp die allernötigsten Dinge erklärt (wo sich das Zimmer befindet), keine Zusatzinformationen betreffend wifi, Restaurants, Renovationen, etc. Das Frühstücksbuffet wurde kurzerhand gestrichen, da "zuwenig Gäste" im Hotel waren. Auch wenn nur wenige Gäste im Hotel sind, erwarten diese, dass in einem Resort ein Frühstücksbuffet angeboten wird. Im Restaurant musste man lange warten (obwohl angeblich wenige Gäste im Hotel waren), die Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt. Die Auswahl liess zu wünschen übrig. Beim Pool liess der Service auch zu wünschen übrig. Mal musste man für die Badetücher unterschreiben, mal nicht. Mal brauchte es einen farbigen Bändel um das Handgelenk, dann wieder nicht. Für ein teureres Resorthotel erwartet man einen besseren Service.
Die Zimmer waren schön und geräumig. Die Betten waren aber klein, mit den beiden Kindern wurde es eng (wir waren auf unserer USA-Reise in 9 verschiedenen Hotels, nur bei Westin war der Platz ein Thema). Der Zimmerservice war immer sehr spät, die Duschutensilien wurden nicht nachgefüllt (erst nach Rückfrage - und das an beiden Tagen!), ebenso der Kaffee. Beim Einchecken war das Zimmer nicht sauber!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, aitutakiraro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.770 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.712
    587
    254
    140
    77
Bewertungen für
677
661
111
929
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2011

Seit mehr als 20 Jahren fahren wir immer mal wieder in dieses Hotel. Damals war es neu und die Bäume waren klein. Heute ist die Anlage gewachsen mit Tennisplätzen und Spa. Allerdings merkt man an vielen Kleinigkeiten, daß der Zahn der Zeit auch hier genagt hat.
Wir hatten ein Sonderangebot. Nach Ostern, 2 freie Nächte beim Buchen von 5, Upgrade. Zu unserer Überraschung bekamen wir eine riesenhafte Suite mit einer großen Terrasse mit Whirlpool und offenem Kamin. Auch die große Badewanne war mit einem Whirlpool versehen, der es allerdings nur einseitig tat. Auch die Wasserhähne waren teils schwergängig. Es gab ein sehr großes Badezimmer, sehr große Dusche, 2 abgeschlossene Toiletten, kleine Küchenzeile mit überdimensioniertem Kühlschrank sowie ein Schrankzimmer. Der Blick auf das lange, breite Tal macht uns immer wieder Freude.
2 Pools, 3 Restaurants davon eines von "Janos", einem Spitzenkoch, Starbucks und mehrere gut sortierte Shops.
Außerhalb - ganz in der Nähe - eine sehr exklusive Shopping Mall sowie die üblichen großen Malls.
Arizona ist um diese Jahreszeit fantastisch. 25 - 30 Grad und eine niedrige Luftfeuchtigkeit.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, heiduk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
8.4 km entfernt
Arizona Inn
Arizona Inn
Nr. 4 von 130 in Tucson
680 Bewertungen
1.3 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
6.3 km entfernt
Loews Ventana Canyon Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.8 km entfernt
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa
0.8 km entfernt
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
5.5 km entfernt
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Westin La Paloma Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westin La Paloma Resort and Spa

Unternehmen: Westin La Paloma Resort and Spa
Anschrift: 3800 East Sunrise Drive, Tucson, AZ 85718-3302
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tucson
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Tucson
Nr. 6 der besten Resorts in Tucson
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 9 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 11 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 15 der Familienhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin La Paloma Resort and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 487
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin La Paloma Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin La Paloma Hotel Tucson
Westin La Paloma Hotelanlage And Spa
Westin La Paloma Resort And Spa Tucson, Arizona
Westin Tucson
Westin La Paloma Tucson Arizona
Tucson Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen