“schöne Anlage, Service lässt zu wünschen übrig”

Westin La Paloma Resort and Spa
Nr. 18 von 130 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“schöne Anlage, Service lässt zu wünschen übrig”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Resort. Die Anlage ist schön, der neu renovierte Pool lädt ein, die neuen Liegestühle (dicke Matten) sind sehr bequem. Die Wasserrutsche war toll für die Kinder. Leider war der Aussenbereich (Terrasse/Restaurant) noch in Renovation (Check-out war 30. April; an einem Tag war der Renovationslärm nicht spürbar, am zweiten Tag eher; da wurde mit kleinen Bagger gearbeitet - wir wurden aber vorher informiert). Früher konnte man in diesem Aussenbereich draussen essen, was nicht oft möglich ist in Arizona. Dieser Pluspunkt fehlte uns leider etwas. Die Anlage ist aber sehr gepflegt. Beim Restaurant des Golfclubs konnte man draussen essen. Dieses Restaurant war super! Als Hotelgäste darf man auf der Terrasse des Golfclub-Restaurants essen (nicht im Innenbereich). Das war herrlich (Essen, Aussicht und Service super)! Leider war das Restaurant am zweiten Abend geschlossen.
Der Service des Personals war nicht gut. Beim Check-In wurden nur kurz und knapp die allernötigsten Dinge erklärt (wo sich das Zimmer befindet), keine Zusatzinformationen betreffend wifi, Restaurants, Renovationen, etc. Das Frühstücksbuffet wurde kurzerhand gestrichen, da "zuwenig Gäste" im Hotel waren. Auch wenn nur wenige Gäste im Hotel sind, erwarten diese, dass in einem Resort ein Frühstücksbuffet angeboten wird. Im Restaurant musste man lange warten (obwohl angeblich wenige Gäste im Hotel waren), die Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt. Die Auswahl liess zu wünschen übrig. Beim Pool liess der Service auch zu wünschen übrig. Mal musste man für die Badetücher unterschreiben, mal nicht. Mal brauchte es einen farbigen Bändel um das Handgelenk, dann wieder nicht. Für ein teureres Resorthotel erwartet man einen besseren Service.
Die Zimmer waren schön und geräumig. Die Betten waren aber klein, mit den beiden Kindern wurde es eng (wir waren auf unserer USA-Reise in 9 verschiedenen Hotels, nur bei Westin war der Platz ein Thema). Der Zimmerservice war immer sehr spät, die Duschutensilien wurden nicht nachgefüllt (erst nach Rückfrage - und das an beiden Tagen!), ebenso der Kaffee. Beim Einchecken war das Zimmer nicht sauber!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, aitutakiraro!

Krefeld
Bewertet am 17. Mai 2011

Seit mehr als 20 Jahren fahren wir immer mal wieder in dieses Hotel. Damals war es neu und die Bäume waren klein. Heute ist die Anlage gewachsen mit Tennisplätzen und Spa. Allerdings merkt man an vielen Kleinigkeiten, daß der Zahn der Zeit auch hier genagt hat.
Wir hatten ein Sonderangebot. Nach Ostern, 2 freie Nächte beim Buchen von 5, Upgrade. Zu unserer Überraschung bekamen wir eine riesenhafte Suite mit einer großen Terrasse mit Whirlpool und offenem Kamin. Auch die große Badewanne war mit einem Whirlpool versehen, der es allerdings nur einseitig tat. Auch die Wasserhähne waren teils schwergängig. Es gab ein sehr großes Badezimmer, sehr große Dusche, 2 abgeschlossene Toiletten, kleine Küchenzeile mit überdimensioniertem Kühlschrank sowie ein Schrankzimmer. Der Blick auf das lange, breite Tal macht uns immer wieder Freude.
2 Pools, 3 Restaurants davon eines von "Janos", einem Spitzenkoch, Starbucks und mehrere gut sortierte Shops.
Außerhalb - ganz in der Nähe - eine sehr exklusive Shopping Mall sowie die üblichen großen Malls.
Arizona ist um diese Jahreszeit fantastisch. 25 - 30 Grad und eine niedrige Luftfeuchtigkeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Loews Ventana Canyon Resort
JW Marriott Tucson Starr Pass Resort & Spa
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Sie waren bereits im Westin La Paloma Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin La Paloma Resort and Spa

Nr. 11 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 15 der Familienhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin La Paloma Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin La Paloma Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin La Paloma Hotel Tucson
Westin La Paloma Hotelanlage And Spa