Bewertet am 1. August 2010

Wir haben hier zwei Nächte während unserer Rundreise verbracht. Das Motel liegt im nördlichen Teil von Tucson am Automall Drive inmitten von Autohändlern. Es handelt sich um ein typisches Kettenmotel. Der Empfang oder Checkin war recht schnell erledigt. Unsere bei der Vorausbuchung von Deutschland aus erbetenen Zimmerwünsche wurden erfüllt. Das Zimmer selber war in Ordnung. Ausreichend groß, vernünftig ausgestattet und sauber. Wie so oft bei Motels war es auf dem Zimmerflur sehr warm. Das Zimmer jedoch war durch die Klimaanlage gut gekühlt. Im Preis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück. Parken und Wireless waren gratis. Die Lage selber fanden wir nicht ganz so gut. Als Fußgänger hatte man es nicht so leicht. Es empfiehlt sich, das Auto zu benutzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Tuscon Mall. Hier sind auch mehrere Restaurants angesiedelt. Man sollte aber trotz der räumlichen Nähe das Auto benutzen. Wir haben es einmal zu Fuß probiert. Es war zeitaufwendig und und nervig. Insgesamt gesehen ein Hotel, dass die Ansprüche an ein durchschnittliches Kettenmotel erfüllt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DiuDo!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir übernachteten jetzt zum Dritten mal in diesem Motel. das erste mal 2000 jetzt 2010. Leider wurde in dieser Zeit das Motel nicht renoviert. Das Zimmer war entsprechend abgewohnt . Sowohl Sofa alsauch Bett ziemlich durchgessen. Der Teppich mit deutlichen Trittspuren. So zieht es sich durch das ganze Zimmer. Das Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit und freundlich. Leider ist am und im Gebäude nichts geschehen seit 10 jahren, sodas wir auf unserem nächsten Roadtripp leider ein anderes ...neueres Motel aufsuchen werden.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, V8-Cowboy!
Bewertet am 21. März 2008

Vielleicht lag es daran, dass ich superviel zu Fuß unterwegs war, oder am Zeitunterschied (3 Stunden) zu Michigan, aber es könnte auch am komfortablen Bett gelegen haben und daran, dass es im Zimmer relativ ruhig war, obwohl mein Zimmer direkt neben dem Aufzug lag und sich mehrere Schul-Baseball-Teams im Hotel verkrochen hatten. Ein komfortables Bett, saubere und anständige Anlagen, freundliches Personal, ein großartiges kostenloses Frühstück (ich liebe diese belgischen Waffeln, die man sich selbst macht) und ein vernünftiger Preis – dies alles zusammen stellte sicher, dass ich wieder dort übernachten werde, falls ich jemals wieder das Glück habe, ins schöne Tucson zurückzukommen.

1  Danke, kron8!
Bewertet am 16. März 2008

Sehr tolles Hotel in super Lage. Es ist in der Nähe eines Einkaufszentrums, von Restaurants und noch zentral gelegen. Es ist kein Hotel, das eine gute Aussicht zu bieten hat, aber von hier aus kann man die Berge sehen. Und dafür sind Sie mitten in der Stadt neben einem Einkaufszentrum und einem Autohaus.
Die Zimmer sind toll, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Betten sind komfortabel und es liegt relativ ruhig. Das Frühstück ist ordentlich - das normale kontinentale Frühstück mit ein paar warmen Gerichten jeden Tag.
Der Pool sah gut aus, war für meinen Geschmack aber etwas zu kalt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und dem Personal.

1  Danke, 72chev_5!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich bin mit einer 16-köpfigen Gruppe zum Nationalen Wettbewerb der Synchronschwimmer nach Tucson gereist. Das Hotel war ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer blitzsauber und immer frisch gereinigt, das morgendliche Frühstück war toll, es gab sowohl warme als auch kalte Speisen; außerdem konnte man ganz leicht nach Tucson und zu den Vororten der Stadt fahren. Die Angestellten der Rezeption, sowie im ganzen Hotel waren sehr angenehm und hilfsbereit. Das Hotel befand sich in einer neuen Industriegegend voller Autohändler, die sehr ruhig, sauber und sicher war. Zwei Minuten zu Fuß vom Hotel befand sich ein großes Einkaufszentrum und es gab auch einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, ich selbst bin ein Reisender, der gerne in 4 Sterne Hotels übernachtet. Die Eingangshalle und das Restaurant im Hotel waren nichts Besonderes, aber was Bequemlichkeit und Qualität betrifft, lag das Hotel auf jedem Fall im 4 Sterne Bereich.

Danke, Twingirls2!