“Schreckliche Leute” 2 von fünf Punkten

Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schreckliche Leute”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2006

Das Zimmer war sauber, also keinerlei Beschwerden in diese Richtung. Allerdings hatte ich über Internet ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten gebucht, als ich eingecheckt habe, erhielt ich nur ein Zimmer mit einem Bett. Ich habe mich beim Management beschwert, da ich meine Kinder dabei hatte und ich zwei Betten benötigte, außerdem war es Hochsaison und es gab kein anderes Hotel mit freien Zimmern. Man konnte mir kein Zimmer mit zwei Betten geben, aber während ich wartete, kam eine Dame ohne Reservierung herein und man hat ihr ein Zimmer mit zwei Betten gegeben. Ich war schockiert. Wir mussten hier bleiben und so hat einer von uns auf dem Boden geschlafen und derjenige ist dann auch krank geworden. Das Management war unhöflich und schrecklich. Wir werden nie wieder hier bleiben.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
Nr. 78 von 128 in Tucson
Days Inn Tucson Airport
Days Inn Tucson Airport
Nr. 96 von 128 in Tucson

Sie waren bereits im Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive

Unternehmen: Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive
Anschrift: 4800 S Butterfield Dr, Tucson, AZ 85714-3405 (ehemals Crossland - Tucson)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 47 Sonstigen Unterkünften in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crossland Economy Studios - Tucson - Butterfield Drive Arizona
Extended Stay America Tucson