La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
Hampton Inn and Suites Tucson-Mall(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
100 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
89 $
Booking.com
156 $
139 $
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
76 $
163 $
  • Pool
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Sabino Canyon(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
180 $
156 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 347 $ pro Nacht.

165 $
123 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Ich binbmasslos enttäuscht! Bis jetzt war ich mut la quinta hotels immer sehr zufrieden. Man wusste was man bekommt. Nicht so dieses mal!
Wir hatten ein nichtraucherzimmer online reserviert, bekommen haben wir ein raucherzimmer. Eckelhaft! Nach reklamation an der reception konnte man uns nichts anderes anbieten, da das hotel komplet ausgebucht war. Sie schicken jemand auf das zimmer, der raumspray versprühte und meinten wir sollen einfach die klimaanlage einschalten, dann stinkt es nicht mehr. Immerhin gabs 10$ preisnachlass.
Ausserdem liess die sauberkeit zu wünschen übrig: schon im eingangsbereich wurde wohl eine woche nicht mehr gewischt. Auf den hotelfluren entdecjten wir tote kakerlajen und das zimmer selbst war auch nicht wirklich sauber. Vorallem das bad.
Das frühstück ist für ein so grosses hotel mager. Keine warmen speisen, weder rührei, speck oder omletts. Keine früchte.

Wir waren froh als wir gehen konnten!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Esther F!
Bewertet 16. März 2008

Im Vergleich mit anderen La Quinta Hotels ist das La Quinta am Flughafen in Tucson ziemlich durchschnittlich. Es ist sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und relativ komfortabel (aber wann werden sie dem Fortschritt Genüge tun und endlich hochwertige „Pillow Top” Matratzen und feine Bettwäsche anschaffen??).

Die Hotelanlage liegt sehr geschickt, um zum Terminal und zum FBO zu kommen, falls Sie gemeinschaftlich fliegen.

Ich glaube, mein Problem mit dem Hotel ist, dass es einfach nichts „Hervorragendes” zu bieten hat – aus der Perspektive eines Geschäftsreisenden. Das kostenlose Frühstück ist fad und langweilig. Das „Business Center” besteht aus einem PC, der bei der Rezeption steht (ohne jegliche Privatsphäre). Das Schlimmste ist die Gegend. Wenn Sie hier nur für eine Nacht sind, bevor Sie frühmorgens einen Flug haben, ist es in Ordnung. Aber wenn Sie – wie ich – hier für eine Woche sind wegen Geschäften in der Gegend um den Flughafen, dann ist die Lage wirklich miserabel. Es gibt keine anständigen Restaurants in der Nähe. JEDE MENGE Fast-Food-Ketten wie Denny’s... Dies spiegelt nicht das Hotel selbst wieder – es IST schließlich ein Flughafenhotel - aber es schmälert eben den angenehmen Aufenthalt.

Der Shuttleservice zu und vom Terminal war auch unregelmäßig.

1  Danke, Mike W!
Bewertet 11. Juni 2007

Nach einer schrecklichen Erfahrung mit einem anderen Tucson Hotel, haben wir dieses hier gefunden. Wir hatten keine Reservierung, sondern sind einfach von der Straße reingekommen. Die Angestellten der Rezeption waren wunderbar: höflich, besorgt und äußerst hilfsbereit. Meine Eltern erhielten ein großes, bequemes und sauberes Zimmer... sie erhielten sogar eine Rentner-Ermäßigung und so wurde das Zimmer noch günstiger, als in dem anderen Hotel, wo sie wie Dreck behandelt wurden.

Das Hotel ist auf Flugreisende spezialisiert und es gibt viele Ermäßigungen. Das Frühstück wird zwischen 5:00 Uhr und 9:00 Uhr morgens serviert, damit die Leute, die sehr frühe Flüge haben, ihr Frühstück noch genießen können, was ja nicht überall der Fall ist. Es gibt einen tollen, kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen.

Ich war sehr mit dem Hotel zufrieden und kann es jedem im höchsten Maße weiterempfehlen, vor allem wenn man eine günstige, gute Unterkunft in der Nähe des Flughafens von Tucson sucht.

1  Danke, Bassg54!
Bewertet 20. Mai 2007

Ich habe das La Quinta Inn wegen des Preises und des Schwimmbades gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, der Teppich war allerdings sehr abgenutzt. Die Wände sind sehr dünn und jemand anderes auf unserem Gang hatte Hunde (!!) die um 8:00 Uhr morgens gebellt haben.

Wir hatten zuvor angerufen um zu fragen, ob wir früher einchecken könnten (vor 3:00 Uhr), erhielten jedoch nur eine recht abweisende Antwort von dem Herrn an der Rezeption. Wir sind dann einfach hingefahren und der Herr hat ein, wie uns erschien, gestelltes Telefonat mit den Zimmermädchen geführt und uns mitgeteilt, dass unser Zimmer überraschenderweise bereits fertig sei. Hm. Es war Samstagabend im November, kein Feiertag oder Ferien und das Hotel schien ziemlich leer zu sein... Der Herr hätte wirklich etwas zuvorkommender sein können.

Das Frühstück war toll, wenn auch es gut gewesen wäre, wenn man etwas größere Becher für den Tee erhalten hätte. Winzige Tassen sind wirklich nicht das Wahre, wenn man noch nicht einmal den Teebeutel richtig eintunken kann.

Alles in allem war das Hotel in Ordnung, wir brauchten einfach ein relativ günstiges Hotel, wo wir uns sonnen und ausschlafen konnten und das hat hier funktioniert.

Danke, Creditcardtraveler!
Bewertet 17. März 2007

Nachdem ich in Tucson aufgewachsen bin, hätte ich in der Vergangenheit diesen Stadtteil um jeden Preis vermieden. Die Gegend ist jetzt jedoch deutlich besser geworden. Die Reihe Hotels auf dem Tucson Boulevard, nördlich vom Flughafen, einschließlich dem La Quinta sind alle sehr schön und modern. Einige der alten La Quinta Hotels sind schrecklich, aber dieses hier ist sehr schön und wirklich gut instand gehalten für ein 7 Jahre junges Haus. Das Hotel, die Zimmer und die Gartenlage sind alle makellos. Die Lage, man ist ganz in der Nähe vom Tucson Internationalen Flughafen und dem Tucson Electric Park, ist wirklich günstig. Ausgezeichnetes Frühstück und kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet.

3  Danke, FlagAZrail!