“Schönes Hotel, die Gegend wird auch besser”

La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
Nr. 21 von 128 Hotels in Tucson
Flagstaff, AZ
“Schönes Hotel, die Gegend wird auch besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Nachdem ich in Tucson aufgewachsen bin, hätte ich in der Vergangenheit diesen Stadtteil um jeden Preis vermieden. Die Gegend ist jetzt jedoch deutlich besser geworden. Die Reihe Hotels auf dem Tucson Boulevard, nördlich vom Flughafen, einschließlich dem La Quinta sind alle sehr schön und modern. Einige der alten La Quinta Hotels sind schrecklich, aber dieses hier ist sehr schön und wirklich gut instand gehalten für ein 7 Jahre junges Haus. Das Hotel, die Zimmer und die Gartenlage sind alle makellos. Die Lage, man ist ganz in der Nähe vom Tucson Internationalen Flughafen und dem Tucson Electric Park, ist wirklich günstig. Ausgezeichnetes Frühstück und kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet.

3 Danke, FlagAZrail!

Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Sehr einladendes Hotel, freundliche Angestellte und sehr saubere Gartenanlage und Zimmer. Mir haben besonders die Eingangshalle und der Frühstücksraum gefallen, die sehr hell und luftig waren. Man sieht, dass man sich bei der Planung des Hotels viele Gedanken gemacht hat. Es gab ausreichend Parkplätze und die Lage war sehr günstig und hat genau unseren Anforderungen entsprochen, nämlich Sehenswürdigkeiten in der Gegend um Tucson zu besichtigen. Man konnte auch Haustiere mit ins Hotel bringen. Wenn man das Hotel etwas renovieren würde, werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten!

2 Danke, Thomas H!
Austin, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Schönes La Quinta im Innenhofstil. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer schlecht gerochen hat - wie schmutzige Füße. Wie sich herausgestellt hat, war es die Klimaanlage.

3 Danke, edsnopse!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Personal am Empfang war fantastisch. Ich fühlte mich gut behandelt. Sehr schneller Check-in. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ich war das erste Mal in einem La Quinta Hotel und ich war angenehm von meinem Zimmer überrascht. Sauber, geräumig und komfortabel. Die Klimaanlage war allerdings laut und es war die ganze Nacht immer mal wieder ein lauter Piepton zu hören. Ich hatte meinen Hund dabei (50kg Labrador) und es gab keine Probleme (keine Extrakosten!). Es war überraschend ruhig, obwohl der Flughafen ganz in der Nähe liegt. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2005

Wir haben nichts gefunden, über das wir uns beschweren könnten. Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel sehr gepflegt, das Personal zuvorkommend und das Frühstück gut. Wir können es empfehlen und würden auch wieder hier absteigen. Es ist liegt auch sehr nahe am Flughafen, aber wir wurden durch den Fluglärm nicht gestört.

6 Danke, 2together78!
Four Points by Sheraton Tucson Airport
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 66 von 128 in Tucson

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tucson Airport

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
Anschrift: 7001 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85706
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucson
Nr. 9 der Familienhotels in Tucson
Nr. 26 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 35 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tucson Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Odigeo, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport Arizona
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport Hotel Tucson