Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
560 $*
85 $*
92 $*
89 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Innsuites Tucson Foothills Hotel & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
317 $*
286 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2008

Wir waren für 3 Nächte im Windmill Inn, während wir in Tucson waren. Obwohl wir auf unserer Reise meist in teureren Hotels übernachteten, war dies mit Abstand unser Lieblingshotel. Unsere Suite war im Erdgeschoss und dahinter lag der Innenhof/Pool. Unsere Kinder fanden es super, im beheizten Pool schwimmen zu gehen und hatten den Pool auch die ganze Zeit lang ganz für sich alleine. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Die kleinen Extras, wie das kostenlose Businesszentrum, die Stationen mit heißen Getränken und das tolle kontinentale Frühstück machten unseren Aufenthalt dort noch angenehmer. Wir freuen uns schon darauf, wieder nach Arizona zu kommen und werden dann das Windmill definitiv wieder zu unserem Zuhause in Tucson machen!

1  Danke, offpro!
Bewertet 1. Januar 2008

Das Windmill ist ein schönes, ruhiges Hotel im Norden von Tucson. Ich war dort nur kurz, war aber beeindruckt vom kompetenten Personal und der Unterbringung. Ich kann es weiterempfehlen. In der Nähe gibt es mehrere schöne Restaurants.

Danke, Thinman41!
Bewertet 27. November 2007

Das Windmill ist ein schönes, einwandfreies Hotel zu einem extrem vernünftigen Preis. Die Lage bei St. Phillips Plaza ist charmant, mit vielen Boutiquen und Restaurants. Der Poolbereich ist richtig schön und entspannend. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und als unsere Klimaanlage nicht kalt genug wurde, kamen sofort Techniker in unser Zimmer und reparierten es. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer bei der Lobby. Wir waren wegen einer Hochzeit in Tucson und alle von uns waren begeistert von diesem Hotel.

2  Danke, LFCJMC!
Bewertet 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich fuhren für ein langes Wochenende nach Tucson und übernachteten im Windmill Suites. Es ist ein sehr schönes Hotel, das in einer tollen Gegend von Tucson liegt. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Umgebung und am Sonntag fand ein kleiner Bauernmarkt auf dem Platz neben dem Hotel statt. Sehr schön. Man kann auch die Fahrräder des Hotels benutzen (älter, ohne Gangschaltung) und damit auf dem Fußweg entlang des Flusses fahren, der beim Hotel ist. Das war einfach fantastisch! Wir gingen dort auch ein paar Mal spazieren. Viele Leute gehen dort spazieren, aber er war nicht überfüllt. Im Hotel gibt es ein kleines Frühstück morgens, nichts Besonderes, aber es ist gut. Schöne Lobby und saubere Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, beim Pool. Es war toll, morgens draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Wir würden hier sofort wieder übernachten. Es liegt in der Nähe des Tucson Einkaufszentrums, Trader Joe’s (Supermarkt) und jeder Menge Restaurants. Wir genossen unseren Aufenthalt dort.

1  Danke, Alaskamom51!
Bewertet 1. September 2007

Das Windmill Inn bietet, was man von einem Budget Hotel erwartet. Die Suiten sind nicht sonderlich attraktiv, aber sie sind großräumig, haben ein eigenes Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Außerdem gibt es eine kleine Kitchenette (mit Mikrowelle, Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank). Das Frühstück ist sehr einfach und der Speisesaal wird sehr voll, wenn man etwas später kommt.

Die Lage, neben dem St. Philips Platz mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten ist sehr angenehm. Es gibt einen Trader Joe nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, wo man eine Kleinigkeit zum Essen bekommt und Lebensmittel einkaufen kann.

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man nach etwas Günstigem ohne viele Extras Ausschau hält.

Danke, claire-obscure!