“Einfach, aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
2.0 von 5 Hotel   |   4250 North Campbell Avenue, Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)   |
Nr. 13 von 131 Hotels in Tucson
Haarlem, Niederlande
“Einfach, aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Die Zimmer sind okay, ziemlich groß und sauber. Habe vom Hotel nicht viel gesehen, war dort nur für ein paar Stunden… Aber das kostenlose kontinentale Frühstück war schrecklich, es gab fast nichts und der Kaffee schmeckte nicht wie Kaffee…

Danke, AmsterdamSquirrel!

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren für 3 Nächte im Windmill Inn, während wir in Tucson waren. Obwohl wir auf unserer Reise meist in teureren Hotels übernachteten, war dies mit Abstand unser Lieblingshotel. Unsere Suite war im Erdgeschoss und dahinter lag der Innenhof/Pool. Unsere Kinder fanden es super, im beheizten Pool schwimmen zu gehen und hatten den Pool auch die ganze Zeit lang ganz für sich alleine. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Die kleinen Extras, wie das kostenlose Businesszentrum, die Stationen mit heißen Getränken und das tolle kontinentale Frühstück machten unseren Aufenthalt dort noch angenehmer. Wir freuen uns schon darauf, wieder nach Arizona zu kommen und werden dann das Windmill definitiv wieder zu unserem Zuhause in Tucson machen!

1 Danke, offpro!
Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Windmill ist ein schönes, ruhiges Hotel im Norden von Tucson. Ich war dort nur kurz, war aber beeindruckt vom kompetenten Personal und der Unterbringung. Ich kann es weiterempfehlen. In der Nähe gibt es mehrere schöne Restaurants.

Danke, Thinman41!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Windmill ist ein schönes, einwandfreies Hotel zu einem extrem vernünftigen Preis. Die Lage bei St. Phillips Plaza ist charmant, mit vielen Boutiquen und Restaurants. Der Poolbereich ist richtig schön und entspannend. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und als unsere Klimaanlage nicht kalt genug wurde, kamen sofort Techniker in unser Zimmer und reparierten es. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer bei der Lobby. Wir waren wegen einer Hochzeit in Tucson und alle von uns waren begeistert von diesem Hotel.

2 Danke, LFCJMC!
Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich fuhren für ein langes Wochenende nach Tucson und übernachteten im Windmill Suites. Es ist ein sehr schönes Hotel, das in einer tollen Gegend von Tucson liegt. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Umgebung und am Sonntag fand ein kleiner Bauernmarkt auf dem Platz neben dem Hotel statt. Sehr schön. Man kann auch die Fahrräder des Hotels benutzen (älter, ohne Gangschaltung) und damit auf dem Fußweg entlang des Flusses fahren, der beim Hotel ist. Das war einfach fantastisch! Wir gingen dort auch ein paar Mal spazieren. Viele Leute gehen dort spazieren, aber er war nicht überfüllt. Im Hotel gibt es ein kleines Frühstück morgens, nichts Besonderes, aber es ist gut. Schöne Lobby und saubere Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, beim Pool. Es war toll, morgens draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Wir würden hier sofort wieder übernachten. Es liegt in der Nähe des Tucson Einkaufszentrums, Trader Joe’s (Supermarkt) und jeder Menge Restaurants. Wir genossen unseren Aufenthalt dort.

1 Danke, Alaskamom51!
Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Windmill Inn bietet, was man von einem Budget Hotel erwartet. Die Suiten sind nicht sonderlich attraktiv, aber sie sind großräumig, haben ein eigenes Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Außerdem gibt es eine kleine Kitchenette (mit Mikrowelle, Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank). Das Frühstück ist sehr einfach und der Speisesaal wird sehr voll, wenn man etwas später kommt.

Die Lage, neben dem St. Philips Platz mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten ist sehr angenehm. Es gibt einen Trader Joe nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, wo man eine Kleinigkeit zum Essen bekommt und Lebensmittel einkaufen kann.

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man nach etwas Günstigem ohne viele Extras Ausschau hält.

Danke, claire-obscure!
Westchester County, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Für einen sehr günstigen Preis erhielten wir eine Suite (eine wirkliche Suite, wo man etwas Privatsphäre zwischen den beiden großen Zimmern hatte), ein kostenloses kontinentales Frühstück, das direkt auf dem Zimmer serviert wurde und das ohne Zusatzkosten, zwei hochqualitative Fernseher, kostenlose Nutzung der Computer mit Internetzugang und weitere Extras, die weit über das "nötige" hinausgingen. Die Angestellten waren äußerst freundlich und sehr herzlich. Wir hatten keinerlei Beschwerden und man ist all unseren Wünschen nachgekommen. Ja es stimmt, es war kein Luxus, aber das hätte man auch nicht von so einem günstigen Preis erwarten können.

4 Danke, Limmson!
Lodge on the Desert
Nr. 27 von 131 in Tucson
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson City Center
Westin La Paloma Resort and Spa

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Anschrift: 4250 North Campbell Avenue, Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Tucson
Nr. 10 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 17 der Familienhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University Arizona
Windmill Suites Of Tucson Hotel Tucson