Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
124 $*
174 $*
  • Pool
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
193 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Sabino Canyon(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
85 $*
ComfortSuites
167 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Red Roof Inn Tucson North - Marana(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
92 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2007

Das Windmill ist ein schönes, einwandfreies Hotel zu einem extrem vernünftigen Preis. Die Lage bei St. Phillips Plaza ist charmant, mit vielen Boutiquen und Restaurants. Der Poolbereich ist richtig schön und entspannend. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und als unsere Klimaanlage nicht kalt genug wurde, kamen sofort Techniker in unser Zimmer und reparierten es. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer bei der Lobby. Wir waren wegen einer Hochzeit in Tucson und alle von uns waren begeistert von diesem Hotel.

2  Danke, LFCJMC!
Bewertet 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich fuhren für ein langes Wochenende nach Tucson und übernachteten im Windmill Suites. Es ist ein sehr schönes Hotel, das in einer tollen Gegend von Tucson liegt. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Umgebung und am Sonntag fand ein kleiner Bauernmarkt auf dem Platz neben dem Hotel statt. Sehr schön. Man kann auch die Fahrräder des Hotels benutzen (älter, ohne Gangschaltung) und damit auf dem Fußweg entlang des Flusses fahren, der beim Hotel ist. Das war einfach fantastisch! Wir gingen dort auch ein paar Mal spazieren. Viele Leute gehen dort spazieren, aber er war nicht überfüllt. Im Hotel gibt es ein kleines Frühstück morgens, nichts Besonderes, aber es ist gut. Schöne Lobby und saubere Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, beim Pool. Es war toll, morgens draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Wir würden hier sofort wieder übernachten. Es liegt in der Nähe des Tucson Einkaufszentrums, Trader Joe’s (Supermarkt) und jeder Menge Restaurants. Wir genossen unseren Aufenthalt dort.

1  Danke, Alaskamom51!
Bewertet 1. September 2007

Das Windmill Inn bietet, was man von einem Budget Hotel erwartet. Die Suiten sind nicht sonderlich attraktiv, aber sie sind großräumig, haben ein eigenes Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Außerdem gibt es eine kleine Kitchenette (mit Mikrowelle, Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank). Das Frühstück ist sehr einfach und der Speisesaal wird sehr voll, wenn man etwas später kommt.

Die Lage, neben dem St. Philips Platz mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten ist sehr angenehm. Es gibt einen Trader Joe nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, wo man eine Kleinigkeit zum Essen bekommt und Lebensmittel einkaufen kann.

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man nach etwas Günstigem ohne viele Extras Ausschau hält.

Danke, claire-obscure!
Bewertet 16. März 2007

Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Für einen sehr günstigen Preis erhielten wir eine Suite (eine wirkliche Suite, wo man etwas Privatsphäre zwischen den beiden großen Zimmern hatte), ein kostenloses kontinentales Frühstück, das direkt auf dem Zimmer serviert wurde und das ohne Zusatzkosten, zwei hochqualitative Fernseher, kostenlose Nutzung der Computer mit Internetzugang und weitere Extras, die weit über das "nötige" hinausgingen. Die Angestellten waren äußerst freundlich und sehr herzlich. Wir hatten keinerlei Beschwerden und man ist all unseren Wünschen nachgekommen. Ja es stimmt, es war kein Luxus, aber das hätte man auch nicht von so einem günstigen Preis erwarten können.

4  Danke, Limmson!
Bewertet 20. Februar 2007

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel selbst ist attraktiv und sauber, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Lage auf dem St. Phillips Platz war wunderschön, das traumhafte Vivace Restaurant konnte ganz einfach zu Fuß über den Platz hinweg erreicht werden. Allerdings war das Bett im Hotel das unbequemste, in dem ich je übernachtet habe. Ich war sprichwörtlich die ganze Nacht auf, habe mich die ganze Zeit gedreht und gewendet und versucht eine Position zu finden, die etwas bequemer war. Es ist natürlich schön viele Extras zu haben, aber das wichtigste in einem Hotel ist das Bett und das man richtig schlafen kann. Dies war im Windmill Inn unmöglich. Ich werde nie wieder hier übernachten.

3  Danke, AZLovesToTravel!