“Gutes Hotel in schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Radisson Suites Tucson

Radisson Suites Tucson
Nr. 37 von 128 Hotels in Tucson
Washington, D.C., District of Columbia
“Gutes Hotel in schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Habe zwei Nächte in dem Hotel verbracht auf meiner Dienstreise und es hat sich auch gelohnt dieses zu buchen!!!Gehört wie der Name schon sagt zu Radisson Group und den Standard hält auch dieses Hotel Zimmer sind alle sauber und ordentlich.Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich.In der Lobby gibt es auch ein Mitarbeiter der sich auch um Mietwagen kümmert und auch Ausflug tipps hat.Als Flugzeugfan so wie ich ist es ein muss das Fort Boneyard zu besuschen und das dazu gehörige Museum von dort aus Starten auch die Touren über das gelände.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Eik S!

NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir sind nunmehr bereits 6x in Tucson gewesen.

Das hätten wir vor wenigen Jahren sicher auch noch nicht gedacht, aber wir haben die Schönheit der Wüste kennen- und schätzen gelernt. Beispielsweise den Sabino Canyon.

Als Domizil haben wir uns das Radisson Suites (http://www.radisson.com/tucson-hotel-az-85710/aztucsrd) diesmal ganz bewußt ausgewählt, nachdem uns der Zufall (sprich: Priceline) vor Jahren schon einmal hierher verschlagen hat.

Die Suiten sind wunderbar geräumig, das Hotel hat einen schönen Pool im geräumigen Innenhof.

Nach mehreren anderen, auch nicht unbedingt schlechten Erfahrungen hier in Tucson, ist das Radisson Suites (Speedway Blvd.) die erste Wahl vor Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, DE_smokey-the-bear!
Lodz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel und das Grundstück, einschließlich des Whirlpool, Pool und eine Wäscherei, waren in sehr gutem Zustand und gut gepflegt. Doch als Suiten-Hotel, erwartete ich, dass es Gerichte werden, Besteck, Toaster und, vielleicht, einen Wasserkocher in der Suite. Es gab eine Kaffeemaschine neben der Mikrowelle und Kühlschrank, aber wir hatten auf der Shop-Dollar gehen, um einige Gerichte etc. Das separate Wohnzimmer war nett zu kaufen. Obwohl das Bad hatte zwei Waschbecken, wäre es schön gewesen, habe in der Küche area.We übernachteten im Hotel für 12 Tage und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Lage war sehr günstig zum Shoppen und Sightseeing, viel zu sehen und innerhalb einer angemessenen Antrieb tun. Wenn Besuch Tucson wieder, würde ich definitiv hier bleiben.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir sind jedes Jahr für 10 Tage geschäftlich in Tucson. Seit Jahren sind wir glücklich in diesem Hotel untergebracht. Zmmer mit Mountainview sind wunderbar. der Blick auf die Berge unvergleichlich. Geräumige komfortable Zimmer mit Bad und separatem zusätzlichem Waschbecken außerhalb vor dem extrem geräumigen Kleiderschrank. Superbequeme Betten mit härteregulierbarer Matratze. Wir sind geschäftlich viel unterwegs und ich kann sagen ich kenne kein bequemeres Hotelbett. Kleine Küche vorhanden - wir machen unser Frühstück immer selber da wir das amerikanische Frühstück nich 10 Tage lang essen wollen. Supermarkt Trader Joe gegenüber.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Binvielunterwegs!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit überdurchschnittlichem Komfort für diese Hotelkategorie.
Schöne, helle u. große Zimmer, mit den typischen US Hotelbetten die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde.
Ausstattung wie jedes Hotel der gehobenen 3* Kategorie, kleine Kochecke, Minibar, Couchecke zum essen. Standard US Bad mit Duschwanne, alles sehr sauber und relativ neu. 2 Fernseher im Zimmer Couchecke u. Bett!!!
Getränkeautomaten/ Eismaschine auf jedem Stockwerk....

Das Hotel ist in ca. 5 Gehminuten vom Arrival zu Fuß zu erreichen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für lauffaule ist das Shuttel vom/zum Airport kostenlos.

Ein weiteres Highlight ist das kostenlose Frühstück, welches sehr umfangreich für 3* ist, nicht das normale Coffee u. Bagle Sortiment, sondern Speck, Pancakes, Wedges, Rührei u Toast bekommt man frisch zubereitet.

Alles in allem, für ca. 60 €/ Nacht eine absolut empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, OnBoardCourier!
Birmingham, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war die letzten drei Jahre immer wieder geschäftlich im Radisson Suites Tucson. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich immer darum, dass mein Aufenthalt so toll wie möglich wird. Die Einrichtungen sind sehr sauber und komfortabel.

3 Danke, CMcLeod!
Nogales AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses Hotel ist das Beste. Ich finde Tucson super, um Einkaufen zu gehen und übernachte immer im Radisson Suites.

1 Danke, josyaguilar!
Nr. 46 von 128 in Tucson
Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre
BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites
Doubletree by Hilton Tucson - Reid Park

Sie waren bereits im Radisson Suites Tucson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Tucson

Unternehmen: Radisson Suites Tucson
Anschrift: 6555 E Speedway Blvd, Tucson, AZ 85710-1135
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 31 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suites Tucson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Tucson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suites Tucson Arizona
Radisson Suites Tucson Hotel Tucson