“Schönes Familienhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 43 von 130 Hotels in Tucson
Buffalo, NY
“Schönes Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe im August 2007 im Radisson Suites übernachtet. Ein Freund hat dort seine Hochzeit gefeiert. Die Hochzeitsfeierlichkeiten waren sehr schön, auch waren die Angestellten sehr nett und haben immer gerne geholfen. Der einzige Nachteil war, dass die Aufzüge oft nicht funktioniert haben. Für uns war dies kein Problem, denn wir waren auf dem zweiten Stock untergebracht; das Hotel hatte jedoch 4 Stockwerke. Der Schwimmbadbereich war sehr nett, es gab viel Platz und ausreichend Stühle. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und auf jedem Fall das Geld wert. Die Zimmer sind Suiten und haben eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Ich würde wieder hier übernachten. Der einzige Grund warum ich das Hotel als Mittelklassehotel bezeichne ist, dass es zwar bequem war, jedoch nicht luxuriös. Es liegt in der Nähe des Kasinos, wo wir leider aus Zeitmangel nicht hin konnten und es gibt eine Menge Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Danke, scorp2413!

eloy,arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Sehr schön, gutes Frühstück, toller Poolbereich, schöne Umgebung, große Badezimmer, keine Probleme.

2 Danke, jc854!
Spokane, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren nicht sehr vom Radisson in Tucson beeindruckt. Wir waren vier Nächte dort und waren eigentlich sehr enttäuscht von der Qualität der Zimmer, vor allem wenn man den Preis bedenkt, den wir bezahlt haben. Generell hat das Hotel eher an ein Hotel der 80er Jahre, das minderwertig renoviert wurde, erinnert und nicht an ein gutes Mittelklassehotel im 3 Sterne Bereich. Die Möbel, abgesehen vom Bett, waren alt, abgenutzt und schmutzig. Wir würden nicht wieder hier übernachten.

3 Danke, dallyup101!
Nr. 35 von 130 in Tucson
Comfort Suites at Sabino Canyon
Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre
Sheraton Tucson Hotel and Suites

Sie waren bereits im Radisson Suites Tucson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Tucson

Unternehmen: Radisson Suites Tucson
Anschrift: 6555 E Speedway Blvd, Tucson, AZ 85710-1135
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 31 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suites Tucson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Carlson, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Tucson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suites Tucson Arizona
Radisson Suites Tucson Hotel Tucson