“Wir werden wieder hier übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Suites Tucson

Radisson Suites Tucson
Nr. 43 von 129 Hotels in Tucson
Maricopa, Arizona
“Wir werden wieder hier übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Meine Frau und ich haben im Juni hier übernachtet, als wir uns ein Wochenende weg von den Kindern gegönnt haben. Das Schwimmbad ist toll, es werden Getränke und Snacks direkt an die Liegen serviert. Schöne Zimmer im Suite-Stil mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer. Mir hat das Bett nicht besonders zugesagt, da es eines dieser Bette war, wo man selbst die Härte der Matratze einstellen konnte. Ich denke mir jedoch, dass es eine Nachfrage für solche Betten gibt, denn sonst hätte das Hotel es bestimmt nicht angeboten. Abgesehen davon war es toll!

Danke, Stewie30!

Norman, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist gut für eine kleine Familie, die das Ambiente eines Urlaubsresorts ohne die damit verbundenen Kosten haben möchte, vor allem, wenn Sie kein Golf und Tennis inklusive brauchen. Dieses Hotel ist älter, aber sauber und gut gepflegt. Der Poolbereich, das Spielzimmer und der Fitnessraum sind im vorderen Bereich der Anlage und beim Pool wurde auf einer Leinwand ein Familienfilm gezeigt. Die Bar mit Grill ist etwas teurer, aber das Essen war gut, wie auch der Service, der zwar nicht sonderlich schnell war, aber wir hatten es ja auch nicht eilig. Sie können auch beim Pool essen und es gibt auch einen wunderbaren Brunnen mit Sitzgelegenheiten, in denen man sich einfach nur entspannen kann.
Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer groß mit zwei Waschtischen und Waschbecken und separatem Ankleidebereich. Wir hatten ein Problem mit unserer Kaffeekanne und die Angestellten scheuten keine Mühe, um es zu beheben. Wir hatten überhaupt keine Lärmprobleme. Das gesamte Personal war angenehm. Das einzig Negative war, dass wir um ein Zimmer im Erdgeschoss baten und wir dann aber doch einige Stufen hoch und wieder runter mit unserem Gepäck mussten. Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich im 2.Stock übernachten wollen. Man betritt die Zimmer von außen, aber das Gelände hat ein Tor zu dem man einen Schlüssel braucht. Der Stadtteil war gut und es gab Restaurants in der Nähe.

Danke, HappyOK!
Buffalo, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe im August 2007 im Radisson Suites übernachtet. Ein Freund hat dort seine Hochzeit gefeiert. Die Hochzeitsfeierlichkeiten waren sehr schön, auch waren die Angestellten sehr nett und haben immer gerne geholfen. Der einzige Nachteil war, dass die Aufzüge oft nicht funktioniert haben. Für uns war dies kein Problem, denn wir waren auf dem zweiten Stock untergebracht; das Hotel hatte jedoch 4 Stockwerke. Der Schwimmbadbereich war sehr nett, es gab viel Platz und ausreichend Stühle. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und auf jedem Fall das Geld wert. Die Zimmer sind Suiten und haben eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Ich würde wieder hier übernachten. Der einzige Grund warum ich das Hotel als Mittelklassehotel bezeichne ist, dass es zwar bequem war, jedoch nicht luxuriös. Es liegt in der Nähe des Kasinos, wo wir leider aus Zeitmangel nicht hin konnten und es gibt eine Menge Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Danke, scorp2413!
eloy,arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Sehr schön, gutes Frühstück, toller Poolbereich, schöne Umgebung, große Badezimmer, keine Probleme.

2 Danke, jc854!
Spokane, Washington
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren nicht sehr vom Radisson in Tucson beeindruckt. Wir waren vier Nächte dort und waren eigentlich sehr enttäuscht von der Qualität der Zimmer, vor allem wenn man den Preis bedenkt, den wir bezahlt haben. Generell hat das Hotel eher an ein Hotel der 80er Jahre, das minderwertig renoviert wurde, erinnert und nicht an ein gutes Mittelklassehotel im 3 Sterne Bereich. Die Möbel, abgesehen vom Bett, waren alt, abgenutzt und schmutzig. Wir würden nicht wieder hier übernachten.

3 Danke, dallyup101!
Comfort Suites at Sabino Canyon
Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre
Doubletree by Hilton Tucson - Reid Park
Sheraton Tucson Hotel and Suites

Sie waren bereits im Radisson Suites Tucson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Tucson

Unternehmen: Radisson Suites Tucson
Anschrift: 6555 East Speedway Blvd., Tucson, AZ 85710
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 31 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suites Tucson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Tucson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suites Tucson Arizona
Radisson Suites Tucson Hotel Tucson