“Super Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 131 Hotels in Tucson
Los Angeles, CA
“Super Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Die Zimmer sind großräumig und das große Doppelbett war sehr bequem. Die Zimmer sind sehr ruhig und angenehm dunkel, man kann also wunderbar schlafen. Das Badezimmer ist sehr groß, es gibt zwei Waschbecken, eines drinnen und eines direkt davor. Meine einzige Beschwerde gilt dem Büffetfrühstück, das ziemlich mittelmäßig ist. Die Lage ist gut und das Schwimmbad ist sehr schön. Alles in allem ist es eines der besseren Hotels, in denen ich übernachtet habe.

Danke, hatster31!

Daly City, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir kommen seit 10 Jahren jedes Jahr nach Tucson und übernachten normalerweise bei Verwandten, aber dieses Mal übernachteten wir zum ersten Mal in einem Hotel. Ich las stundenlang Beurteilungen auf TripAdvisor und anderen Webseiten, um ein ordentliches Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden. Wir entschieden uns letztlich für das Radisson aufgrund von Bewertungen und einem Foto des Pools. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe von vielen Geschäften und Restaurants. Die Suiten im Radisson mit separatem Schlafzimmer und Fernseher sind für Familien klasse. Wir fanden es super, ein ausziehbares Sofa und das separate Schlafzimmer zu haben. Laut meinem Sohn war das ausziehbare Sofa nicht bequem, aber es war okay für ihn, da er ja auch seinen eigenen Fernseher hatte. Das „Sleep Number” Bett ist wirklich unbequem. Ich änderte jeden Tag die Einstellung davon, aber habe es einfach kein einziges Mal hingekriegt. Aber die Bettwäsche ist sauber und es gibt viele Kissen. Das Badezimmer hat eine gute Größe, mit separater Dusche und Badewanne. Es gibt auch außerhalb des Badezimmers ein Waschbecken, was sehr praktisch ist. Wir baten um ein Zimmer im obersten Stock und hatten einen herrlichen Blick auf die Berge.
Die Zimmer sind sauber, aber bei näherer Betrachtung bemerkten wir, dass in den Kaffeetassen noch angetrockneter Kaffee war und beide Rollen Toilettenpapier fast leer waren. Wir erwarteten eigentlich, dass das Housekeepingpersonal dies sehen würde und sie ersetzen würde, aber das geschah nicht. Irgendwann war das Toilettenpapier alle und wir mussten um mehr bitten. Naja, das Housekeeping ist eben nicht das Beste. Wie schon in anderen Beurteilungen erwähnt wurde, betritt man den Hotelkomplex vom Parkplatz aus. Die Außentüren waren oft offen, daher ist es nicht so sicher, aber eines Abends sahen wir einen Wachmann Streife gehen. Unser Zimmer war am anderen Ende, weit weg vom Pool und so war es sehr ruhig. Der Pool ist groß und sauber. Da es August war, hatten wir ihn oft für uns ganz alleine. Das warme Frühstücksbüffet war herrlich. Es war im Zimmerpreis mit inbegriffen. In den Zimmern gibt es auch Mikrowellen und einen kleinen, leeren Kühlschrank, was für uns supergeschickt war. Wir waren dort insgesamt 6 Nächte und wir werden ganz sicher nächstes Jahr wieder dort übernachten.

2 Danke, chusy!
Maricopa, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Meine Frau und ich haben im Juni hier übernachtet, als wir uns ein Wochenende weg von den Kindern gegönnt haben. Das Schwimmbad ist toll, es werden Getränke und Snacks direkt an die Liegen serviert. Schöne Zimmer im Suite-Stil mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer. Mir hat das Bett nicht besonders zugesagt, da es eines dieser Bette war, wo man selbst die Härte der Matratze einstellen konnte. Ich denke mir jedoch, dass es eine Nachfrage für solche Betten gibt, denn sonst hätte das Hotel es bestimmt nicht angeboten. Abgesehen davon war es toll!

Danke, Stewie30!
Norman, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist gut für eine kleine Familie, die das Ambiente eines Urlaubsresorts ohne die damit verbundenen Kosten haben möchte, vor allem, wenn Sie kein Golf und Tennis inklusive brauchen. Dieses Hotel ist älter, aber sauber und gut gepflegt. Der Poolbereich, das Spielzimmer und der Fitnessraum sind im vorderen Bereich der Anlage und beim Pool wurde auf einer Leinwand ein Familienfilm gezeigt. Die Bar mit Grill ist etwas teurer, aber das Essen war gut, wie auch der Service, der zwar nicht sonderlich schnell war, aber wir hatten es ja auch nicht eilig. Sie können auch beim Pool essen und es gibt auch einen wunderbaren Brunnen mit Sitzgelegenheiten, in denen man sich einfach nur entspannen kann.
Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer groß mit zwei Waschtischen und Waschbecken und separatem Ankleidebereich. Wir hatten ein Problem mit unserer Kaffeekanne und die Angestellten scheuten keine Mühe, um es zu beheben. Wir hatten überhaupt keine Lärmprobleme. Das gesamte Personal war angenehm. Das einzig Negative war, dass wir um ein Zimmer im Erdgeschoss baten und wir dann aber doch einige Stufen hoch und wieder runter mit unserem Gepäck mussten. Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich im 2.Stock übernachten wollen. Man betritt die Zimmer von außen, aber das Gelände hat ein Tor zu dem man einen Schlüssel braucht. Der Stadtteil war gut und es gab Restaurants in der Nähe.

Danke, HappyOK!
Buffalo, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe im August 2007 im Radisson Suites übernachtet. Ein Freund hat dort seine Hochzeit gefeiert. Die Hochzeitsfeierlichkeiten waren sehr schön, auch waren die Angestellten sehr nett und haben immer gerne geholfen. Der einzige Nachteil war, dass die Aufzüge oft nicht funktioniert haben. Für uns war dies kein Problem, denn wir waren auf dem zweiten Stock untergebracht; das Hotel hatte jedoch 4 Stockwerke. Der Schwimmbadbereich war sehr nett, es gab viel Platz und ausreichend Stühle. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und auf jedem Fall das Geld wert. Die Zimmer sind Suiten und haben eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Ich würde wieder hier übernachten. Der einzige Grund warum ich das Hotel als Mittelklassehotel bezeichne ist, dass es zwar bequem war, jedoch nicht luxuriös. Es liegt in der Nähe des Kasinos, wo wir leider aus Zeitmangel nicht hin konnten und es gibt eine Menge Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Danke, scorp2413!
eloy,arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Sehr schön, gutes Frühstück, toller Poolbereich, schöne Umgebung, große Badezimmer, keine Probleme.

2 Danke, jc854!
Spokane, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren nicht sehr vom Radisson in Tucson beeindruckt. Wir waren vier Nächte dort und waren eigentlich sehr enttäuscht von der Qualität der Zimmer, vor allem wenn man den Preis bedenkt, den wir bezahlt haben. Generell hat das Hotel eher an ein Hotel der 80er Jahre, das minderwertig renoviert wurde, erinnert und nicht an ein gutes Mittelklassehotel im 3 Sterne Bereich. Die Möbel, abgesehen vom Bett, waren alt, abgenutzt und schmutzig. Wir würden nicht wieder hier übernachten.

3 Danke, dallyup101!
Ramada Tucson East
Ramada Tucson East
Nr. 54 von 131 in Tucson
BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites

Sie waren bereits im Radisson Suites Tucson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Tucson

Anschrift: 6555 East Speedway Blvd., Tucson, AZ 85710
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suites Tucson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Tucson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suites Tucson Arizona
Radisson Suites Tucson Hotel Tucson