“Zufriedenstellend aber nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn and Suites Tucson-Mall

Hampton Inn and Suites Tucson-Mall
Nr. 26 von 129 Hotels in Tucson
Bethesda, MD
“Zufriedenstellend aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Ein wirklich angemessenes Touristen- oder Geschäftshotel, mit schönem Lobby- und Restaurantbereich, toller Happy Hour, Standardfrühstück und einem super sprudelnden Pool und Whirlpool. Die Lage ist nicht ideal wenn Sie mehr Zeit direkt in der Stadt verbringen möchten, war aber für uns in Ordnung. Die Küche war groß und gut ausgestattet, aber das Wohnzimmer war dunkel und etwas schäbig.

Danke, LovetoTravel4242!

Sun City West Az
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ein Hampton Inn, das weit über dem Durchschnitt liegt. Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem wunderbar gelegenen Hotel zurückgekehrt. Die Eingangshalle war traumhaft, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und die Zimmer waren sauber und hatten überdurchschnittliche Annehmlichkeiten. Die Betten waren bequem und einer der Angestellten (Juan) hat alles möglich gemacht um mir um 22:00 Uhr Milch aus der Küche zu besorgen. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Tucson zurückkehren. Nur zwei Häuserblöcke weiter befinden sich ein riesiges Einkaufszentrum, Kinos und viele Restaurants. Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar. Vielen Dank an die Angestellten, die unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben.

Danke, scwretired!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Nachdem ich Beurteilungen über dieses Hotel gelesen hatte, die ziemlich positiv waren, entschied ich mich dort zu buchen. Ich bekam ein behindertengerechtes Zimmer mit einem Waschbecken, das ich nur im Knien benutzen hätte können. Ich bat um ein anderes Zimmer und bekam ein besseres Zimmer, das aber für den Preis immer noch etwas schäbig war. Es war scheinbar in dem Flügel, in dem auch Haustiere erlaubt sind, da eines Tages ein Hund in einem Zimmer zurückgelassen wurde, der den ganzen Tag lang bellte und mir so meine Ruhe raubte. Das Frühstück war minimal und nicht gut genug um es weiterzuempfehlen... das typische kohlenhydratreiche Essen und andere verpackte nicht sonderlich nahrhafte Sachen. Als ich mit den Rezeptionsangestellten zu tun hatte, fand ich sie SEHR unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich war hier für 4 Nächte. Bei meiner Abreise schrieb ich einen sehr langen, detaillierten Brief an den Geschäftsführer, da er/sie nicht da war, um persönlich mit ihm/ihr zu sprechen. Ich hinterließ meine Emailadresse, meine Postanschrift und meine Telefonnummer, bekam aber nie eine Antwort darauf. Es gibt dort in der Nähe keine mittelklassigen Restaurants, wodurch man immer überall mit dem Auto hinfahren muss. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

2 Danke, gypsydoll!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ein früherer Aufenthalt in einem von PGA als 5-Sterne-Hotel deklarierten Resort in Tucson war nichts im Vergleich zu der erstklassigen Qualität dieses Hampton Inn and Suites. Es ist praktisch gelegen und daher ein ideales Hotel für einen Familienurlaub oder eine Geschäftsreise.
Dieses Hotel übertrifft die anderen bei Weiten wenn es um komfortable, geräumige Zimmer, herrliches Frühstück und eine wunderbare Happy Hour geht, in der leckere Snacks zu kostenlosem Bier und Wein serviert werden.
Die Angestellten sind alle sehr professionell und zuvorkommend und hinter jeder Ecke des Hotels sind lächelnde Angestellte – ein Zeichen dafür, dass die Geschäftsführung es richtig macht.
Die Betten waren komfortabel, der Pool supersauber und die Zimmer einwandfrei. Und nur als Hinweis für alle – dieses Hotel war schon immer ein Hampton Inn and Suites, obwohl es eher wie ein gehobenes Embassy Suites wirkt.

1 Danke, msluvs2travel!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten kürzlich einen sehr guten Aufenthalt im Tucson Hampton Inn on Oracle. Die Hampton Betten waren wunderbar und die Bettwäsche war besonders frisch und gestärkt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Sooz2!
Southern California
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses Hampton Inn ist etwas anders, als die üblichen Hamtpon Inn Suites. Vielleicht war es vorher ein Embassy oder ein anderes Kettenhotel, auf jedem Fall ist die Architektur im spanischen Stil. Die Zimmer haben separate Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer mit Kitchenette.

Die Räumlichkeiten sind sauber, die Zimmer sind bequem und großräumig. Der Grundriss der Suiten ist ideal für Familien und für längere Aufenthalte. Die Angestellten sind sehr professionell. Wie bei allen Hampton Inns gibt es ein kostenloses Frühstück am Morgen. Die Breitband-Internetverbindung war gut. Neben dran befindet sich ein schönes Restaurant zum Abendessen.

Von allen Hotels im Mittelklassebereich, in denen ich in Tucson übernachtet habe, hat mir dieses am Besten gefallen. Es liegt in einer schönen, sauberen & sicheren Gegend, im Vergleich mit anderen Stadteilen von Tucson.

3 Danke, freykr!
Anchorage, Alaska
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel, das von Außen großartig aussieht aber die Zimmer waren nur mäßig sauber (Haare und Flecken in meinem Bett). In den Gängen liefen bis in die späte Nacht hinein und frühmorgens schon wieder schreiende Kinder auf und ab. Anrufe bei der Rezeption zeigten keine Wirkung. Und als meine Frau mit dem Rezeptionsleiter sprach, sagte er im Grunde einfach „Tut mir leid” und legte auf.
Aber passen Sie auf Ihren Geldbeutel auf oder bezahlen Sie in diesem Hotel am Besten nur in bar. Die Rezeptionsangestellten schoben mir meine Quittung mit dem richtigen Betrag unter der Tür durch, aber ein paar Tage später wurde meine Kreditkarte mit zusätzlichen $175 belastet für Kosten, die ich nicht veranlasste oder autorisierte. Als ich anrief um zu fragen, was das sollte, sagte man mir, dass dies die restlichen Kosten für das Zimmer seien und sie die Abbuchung nicht rückgängig machen würden. Es war wirklich nicht der Zimmerpreis, zu dem ich gebucht hatte. Im Grunde genommen musste ich über mein Kreditkartenunternehmen die Kosten anfechten, um das Geld zurückzubekommen. Ich war mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden. Übernachten Sie hier nicht, und wenn, dann bezahlen Sie nur in bar!!!

1 Danke, chicag0family!
Comfort Suites at Tucson Mall
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Tucson-Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Tucson-Mall

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Tucson-Mall
Anschrift: 5950 N Oracle Rd, Tucson, AZ 85704-3816
Lage: USA > Arizona > Tucson
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 21 der Familienhotels in Tucson
Nr. 21 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Tucson-Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Tucson-Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Tucson-Mall Arizona
Hampton Inn And Suites Tucson-Mall Hotel Tucson