“Übertraf meine Erwartungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 130 Hotels in Tucson
Houston, TX
“Übertraf meine Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich fand den Preis für dieses Hotel etwas zu hoch, aber ich dachte mir, dass ich wohl etwas für die Lage bezahlen musste. Es stellte sich heraus, das es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis war. Ich bekam auf jeden Fall mehr als ich erwartet hatte, und deshalb gab ich ihm auch 5 Sterne.

Alles war sauber und gut gepflegt und das Personal war sehr hilfsbereit. Man sagte mir, dass es ein „leichtes Abendessen “ als teil der „Manager’s Reception“ gäbe. Am ersten Abend servierten sie sehr gute Fajitas, was mir als Abendessen reichte. Es gab auch Bier/Wein und Nachtisch. Was mehr braucht man zum Abendessen? Das Frühstück war gut, dafür dass es kein Luxushotel war. Und der Internetzugang war kostenlos.

Die Lage war einfach perfekt und so war dieses Hotel genau das Richtige um tagsüber meinen Geschäften nachzugehen und abends dann zu entspannen.

Danke, Andrew_TX88!

Bethesda, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ein wirklich angemessenes Touristen- oder Geschäftshotel, mit schönem Lobby- und Restaurantbereich, toller Happy Hour, Standardfrühstück und einem super sprudelnden Pool und Whirlpool. Die Lage ist nicht ideal wenn Sie mehr Zeit direkt in der Stadt verbringen möchten, war aber für uns in Ordnung. Die Küche war groß und gut ausgestattet, aber das Wohnzimmer war dunkel und etwas schäbig.

Danke, LovetoTravel4242!
Sun City West Az
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ein Hampton Inn, das weit über dem Durchschnitt liegt. Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem wunderbar gelegenen Hotel zurückgekehrt. Die Eingangshalle war traumhaft, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und die Zimmer waren sauber und hatten überdurchschnittliche Annehmlichkeiten. Die Betten waren bequem und einer der Angestellten (Juan) hat alles möglich gemacht um mir um 22:00 Uhr Milch aus der Küche zu besorgen. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Tucson zurückkehren. Nur zwei Häuserblöcke weiter befinden sich ein riesiges Einkaufszentrum, Kinos und viele Restaurants. Für diesen Preis ist das Hotel unschlagbar. Vielen Dank an die Angestellten, die unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben.

Danke, scwretired!
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Nachdem ich Beurteilungen über dieses Hotel gelesen hatte, die ziemlich positiv waren, entschied ich mich dort zu buchen. Ich bekam ein behindertengerechtes Zimmer mit einem Waschbecken, das ich nur im Knien benutzen hätte können. Ich bat um ein anderes Zimmer und bekam ein besseres Zimmer, das aber für den Preis immer noch etwas schäbig war. Es war scheinbar in dem Flügel, in dem auch Haustiere erlaubt sind, da eines Tages ein Hund in einem Zimmer zurückgelassen wurde, der den ganzen Tag lang bellte und mir so meine Ruhe raubte. Das Frühstück war minimal und nicht gut genug um es weiterzuempfehlen... das typische kohlenhydratreiche Essen und andere verpackte nicht sonderlich nahrhafte Sachen. Als ich mit den Rezeptionsangestellten zu tun hatte, fand ich sie SEHR unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich war hier für 4 Nächte. Bei meiner Abreise schrieb ich einen sehr langen, detaillierten Brief an den Geschäftsführer, da er/sie nicht da war, um persönlich mit ihm/ihr zu sprechen. Ich hinterließ meine Emailadresse, meine Postanschrift und meine Telefonnummer, bekam aber nie eine Antwort darauf. Es gibt dort in der Nähe keine mittelklassigen Restaurants, wodurch man immer überall mit dem Auto hinfahren muss. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

2 Danke, gypsydoll!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ein früherer Aufenthalt in einem von PGA als 5-Sterne-Hotel deklarierten Resort in Tucson war nichts im Vergleich zu der erstklassigen Qualität dieses Hampton Inn and Suites. Es ist praktisch gelegen und daher ein ideales Hotel für einen Familienurlaub oder eine Geschäftsreise.
Dieses Hotel übertrifft die anderen bei Weiten wenn es um komfortable, geräumige Zimmer, herrliches Frühstück und eine wunderbare Happy Hour geht, in der leckere Snacks zu kostenlosem Bier und Wein serviert werden.
Die Angestellten sind alle sehr professionell und zuvorkommend und hinter jeder Ecke des Hotels sind lächelnde Angestellte – ein Zeichen dafür, dass die Geschäftsführung es richtig macht.
Die Betten waren komfortabel, der Pool supersauber und die Zimmer einwandfrei. Und nur als Hinweis für alle – dieses Hotel war schon immer ein Hampton Inn and Suites, obwohl es eher wie ein gehobenes Embassy Suites wirkt.

1 Danke, msluvs2travel!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten kürzlich einen sehr guten Aufenthalt im Tucson Hampton Inn on Oracle. Die Hampton Betten waren wunderbar und die Bettwäsche war besonders frisch und gestärkt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Sooz2!
Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses Hampton Inn ist etwas anders, als die üblichen Hamtpon Inn Suites. Vielleicht war es vorher ein Embassy oder ein anderes Kettenhotel, auf jedem Fall ist die Architektur im spanischen Stil. Die Zimmer haben separate Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer mit Kitchenette.

Die Räumlichkeiten sind sauber, die Zimmer sind bequem und großräumig. Der Grundriss der Suiten ist ideal für Familien und für längere Aufenthalte. Die Angestellten sind sehr professionell. Wie bei allen Hampton Inns gibt es ein kostenloses Frühstück am Morgen. Die Breitband-Internetverbindung war gut. Neben dran befindet sich ein schönes Restaurant zum Abendessen.

Von allen Hotels im Mittelklassebereich, in denen ich in Tucson übernachtet habe, hat mir dieses am Besten gefallen. Es liegt in einer schönen, sauberen & sicheren Gegend, im Vergleich mit anderen Stadteilen von Tucson.

3 Danke, freykr!
TownePlace Suites Tucson
Nr. 57 von 130 in Tucson
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Tucson-Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Tucson-Mall

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Tucson-Mall
Anschrift: 5950 N. Oracle Road, Tucson, AZ 85704
Lage: USA > Arizona > Tucson
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 21 der Familienhotels in Tucson
Nr. 21 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Tucson-Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Tucson-Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Tucson-Mall Arizona
Hampton Inn And Suites Tucson-Mall Hotel Tucson