“Übertraf unsere Erwartungen” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 128 Hotels in Tucson
Yorba Linda, CA
“Übertraf unsere Erwartungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Dies ist ein 3-Sterne-Hotel mit ein paar 4-Sterne-Eigenschaften. Das Bett war sehr bequem, makellos sauber und roch frisch. Auf dem Kissen war eine kleine Notiz darüber, wie alles inklusive den Daunendecken und dem Pad auf der Holzunterlage für jeden Gast frisch gewaschen wird. Nachdem wir einiges darüber gehört hatten, was auf Tagesdecken in Hotels alles sein kann, wussten wir das wirklich zu schätzen. Mein Zimmer mit großem Doppelbett war geräumig und es gab ein Betttischchen, einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Ottoman. Der Platz für den Kühlschrank, die Mikrowelle und die Kaffeemaschine war gut durchdacht. Es gab auch ein niedriges Regal, das perfekt war, um die Koffer zu verstauen. Auch die Toilettenartikel im Badezimmer erinnerten mich mehr an ein 4-Sterne-Hotel als an eines mit 3 Sternen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und empfahl uns Restaurants und Geschäfte. Das kostenlose Frühstück war gut – nichts Aufwendiges, aber gut „für den Preis” – mit 3 Arten Müsli (kalt), warmem Müsli, sehr gutem, frischem Obst, Säften, Joghurt, Backwaren und Broten, und jeden Tag gab es ein anderes warmes Gericht. Einmal waren es Eier auf Muffins, am anderen Tag Brötchen mit Soße und Fleischbeilage. Es liegt sehr praktisch für die University of Arizona. Mein einziges Problem war, dass mein Zimmer auf der Autobahnseite war und ich die ganze Nacht durch LKWs hörte. Bitten Sie um ein Zimmer, das weit von der Autobahn entfernt liegt.

3 Danke, MarenOC!

Santa Fe, New Mexico
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Ja, es ist etwas laut, aber das Hotel befindet sich direkt neben der Autobahn. Ich nehme mir so und so immer Ohrenstöpsel mit. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war füllend, die Zimmer sauber und das Bett war hart, aber sehr bequem.

Ich würde gerne wieder hier übernachten!

Danke, yurscreennamehere!
Hampton Inn and Suites Tucson-Mall
Comfort Inn Tucson
Comfort Inn Tucson
Nr. 73 von 128 in Tucson

Sie waren bereits im Hampton Inn Tucson-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tucson-North

Unternehmen: Hampton Inn Tucson-North
Anschrift: 1375 W Grant Rd, Tucson, AZ 85745-1407
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 22 der Businesshotels in Tucson
Nr. 25 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 30 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tucson-North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tucson-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tucson-North Arizona
Hampton Inn Tucson-North Hotel Tucson