Bewertet 14. August 2010

Trotz des hohen Preises Unzukömmlichkeiten: das Internet im Zimmer funktionierte nur langsam und fiel immer wieder ganz aus, obwohl es extra zu bezahlen war. Die Klimaanlage funktionierte anfangs überhaupt nicht, wurde aber nach Reklamation repariert. Dafür blies diese genau in den Bereich, wo man am Schreibtisch sitzt. Die Ausblasrichtung war leider nicht verstellbar.
Frühstück gut reichhaltig, für den Preis aber selbstverständlich.
Immerhin ein gepflegtes Ambiente mit plätschernden Bächen im Innenhof.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisevogel0301!
Bewertet 27. Januar 2008

Ich verbrachte eben erst ein Wochenende im Marriott University. Es ist ein gut geführtes Hotel in typischer Marriott-Qualität. Wir waren nicht im Restaurant und nutzten auch die anderen Annehmlichkeiten nicht, außer unser Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilft sehr gerne (die meisten Angestellten sind Studenten, die dort in Teilzeit arbeiten). Das Zimmer war gut gepflegt und gut ausgestattet. Ein Hinweis: Die Zimmer haben entweder ein großes Doppelbett (King) oder zwei Einzelbetten (nicht zwei Französische Betten-Queens). Wenn Sie 4 Erwachsene (oder 2 Erwachsene und 2 Teenager oder ältere Kinder) sind, dann wird es sehr eng werden. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit dieser Qualität (und Preis) die Zimmer mit Französischen Betten ausgestattet hätte. Wenn Sie Ihre Kinder an der Universität besuchen wollen oder für ein Spiel in der Stadt sind, ist die Nähe zur Universität sehr geschickt. Insgesamt finde ich, dass dies ein gutes Hotel ist, aber die Preise fallen sehr aus dem Rahmen verglichen mit ähnlichen Hotels, die nicht beim Campus sind. Wenn Sie ein Auto haben und zum Campus müssen, dann empfehle ich Ihnen, in einem anderen Hotel zu wohnen und zum Campus zu fahren.

Danke, njr423!
Bewertet 30. Dezember 2007

Wir waren hier für eine Nacht zwischen zwei Resortaufenthalten und es war super. Die Angestellten waren sehr freundlich und da das Hotel fast leer war, waren sie sehr hilfsbereit und bedienten uns sehr gern. Die Zimmer waren komfortabel und ich fühle mich dort immer wie Zuhause.

Danke, jaydub22!
Bewertet 27. Dezember 2007

Dieses Marriott ist perfekt gelegen. Es ist nicht weit von der Interstate 10 und 19 entfernt und grenzt an die University of Arizona an. Wir hatten geplant, an einem Abend im Café Poca Rosa Essen zu gehen und das Hotel war kaum 3km vom Restaurant entfernt.

Gäste können entweder das Valetparken nutzen (circa $15 pro Tag) oder selbst parken (circa $11 pro Tag). Das Valetparken dauerte of sehr lange und die Studenten, die dafür angestellt waren, waren ungewöhnlich distanziert und relaxed. Im Nachhinein hätte ich mich für das Selberparken entschieden. Es wäre genauso schnell gewesen – wenn nicht noch schneller – und billiger.

Das Hotel hat ein großes Atrium und Zimmer mit Blick aufs Atrium und den Eingangsbereich. Die Anmeldung verlief reibungslos und ein Portier brachte uns zu unserem Zimmer im 8.Stock. Es war sehr geräumig und makellos sauber. Die Teppiche im ganzen Hotel schienen erst vor Kurzem erneuert worden zu sein, wodurch sich alles neuer anfühlte als ich erwartet hatte. Das Bett war unglaublich komfortabel. In der Dusche kam sofort heißes Wasser und auch der Wasserdruck war ordentlich (wenn auch nicht spektakulär). Es gab Toilettenartikel von Bath & Body Works Aromatherapie.

Unterm Strich waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, aber es gab zwei Nachteile, auf die ich unbedingt noch hinweisen muss: 1) Die Belüftung im Hotel funktioniert nur bedingt. Ich will damit nicht sagen, dass es im Hotel seltsam roch - überhaupt nicht - aber wir hatten dennoch das Gefühl, dass nur wenig frische Luft in die Zimmer kam. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, aber die mit sind vielleicht angenehmer. 2) Der Lärm kann problematisch sein, abhängig von den Zimmernachbarn. In unserer ersten Nacht waren ein paar junge Männer im Zimmer nebenan und wir hörten jeden Schritt. Glücklicherweise gingen sie um 8 Uhr abends los und waren um 8 Uhr morgens, als wir losgingen, noch nicht wieder da. Wir hörten, wie andere Gäste die Türen auf- und zumachten (und sie schließen leider mit einem lauten Knall).

Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir genossen es, zu Fuß zu den Geschäften, Bars und Restaurants in der Nähe zu gehen und wir fanden das Zimmer richtig gut für den Preis.

Danke, Muriel12!
Bewertet 24. Dezember 2007

Insgesamt war das Hotel gut, aber nichts Besonderes. Da es so nah an der University Avenue liegt, konnte man ein paar gute Restaurants bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren gemütlich.

Danke, EasyRhino101!