“Vornehm, für das Gebotene aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

FREE Wi-Fi For Members
Nr. 55 von 131 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gänserndorf
“Vornehm, für das Gebotene aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Trotz des hohen Preises Unzukömmlichkeiten: das Internet im Zimmer funktionierte nur langsam und fiel immer wieder ganz aus, obwohl es extra zu bezahlen war. Die Klimaanlage funktionierte anfangs überhaupt nicht, wurde aber nach Reklamation repariert. Dafür blies diese genau in den Bereich, wo man am Schreibtisch sitzt. Die Ausblasrichtung war leider nicht verstellbar.
Frühstück gut reichhaltig, für den Preis aber selbstverständlich.
Immerhin ein gepflegtes Ambiente mit plätschernden Bächen im Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Reisevogel0301!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich verbrachte eben erst ein Wochenende im Marriott University. Es ist ein gut geführtes Hotel in typischer Marriott-Qualität. Wir waren nicht im Restaurant und nutzten auch die anderen Annehmlichkeiten nicht, außer unser Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilft sehr gerne (die meisten Angestellten sind Studenten, die dort in Teilzeit arbeiten). Das Zimmer war gut gepflegt und gut ausgestattet. Ein Hinweis: Die Zimmer haben entweder ein großes Doppelbett (King) oder zwei Einzelbetten (nicht zwei Französische Betten-Queens). Wenn Sie 4 Erwachsene (oder 2 Erwachsene und 2 Teenager oder ältere Kinder) sind, dann wird es sehr eng werden. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit dieser Qualität (und Preis) die Zimmer mit Französischen Betten ausgestattet hätte. Wenn Sie Ihre Kinder an der Universität besuchen wollen oder für ein Spiel in der Stadt sind, ist die Nähe zur Universität sehr geschickt. Insgesamt finde ich, dass dies ein gutes Hotel ist, aber die Preise fallen sehr aus dem Rahmen verglichen mit ähnlichen Hotels, die nicht beim Campus sind. Wenn Sie ein Auto haben und zum Campus müssen, dann empfehle ich Ihnen, in einem anderen Hotel zu wohnen und zum Campus zu fahren.

Danke, njr423!
Arlington, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren hier für eine Nacht zwischen zwei Resortaufenthalten und es war super. Die Angestellten waren sehr freundlich und da das Hotel fast leer war, waren sie sehr hilfsbereit und bedienten uns sehr gern. Die Zimmer waren komfortabel und ich fühle mich dort immer wie Zuhause.

Danke, jaydub22!
Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieses Marriott ist perfekt gelegen. Es ist nicht weit von der Interstate 10 und 19 entfernt und grenzt an die University of Arizona an. Wir hatten geplant, an einem Abend im Café Poca Rosa Essen zu gehen und das Hotel war kaum 3km vom Restaurant entfernt.

Gäste können entweder das Valetparken nutzen (circa $15 pro Tag) oder selbst parken (circa $11 pro Tag). Das Valetparken dauerte of sehr lange und die Studenten, die dafür angestellt waren, waren ungewöhnlich distanziert und relaxed. Im Nachhinein hätte ich mich für das Selberparken entschieden. Es wäre genauso schnell gewesen – wenn nicht noch schneller – und billiger.

Das Hotel hat ein großes Atrium und Zimmer mit Blick aufs Atrium und den Eingangsbereich. Die Anmeldung verlief reibungslos und ein Portier brachte uns zu unserem Zimmer im 8.Stock. Es war sehr geräumig und makellos sauber. Die Teppiche im ganzen Hotel schienen erst vor Kurzem erneuert worden zu sein, wodurch sich alles neuer anfühlte als ich erwartet hatte. Das Bett war unglaublich komfortabel. In der Dusche kam sofort heißes Wasser und auch der Wasserdruck war ordentlich (wenn auch nicht spektakulär). Es gab Toilettenartikel von Bath & Body Works Aromatherapie.

Unterm Strich waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, aber es gab zwei Nachteile, auf die ich unbedingt noch hinweisen muss: 1) Die Belüftung im Hotel funktioniert nur bedingt. Ich will damit nicht sagen, dass es im Hotel seltsam roch - überhaupt nicht - aber wir hatten dennoch das Gefühl, dass nur wenig frische Luft in die Zimmer kam. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, aber die mit sind vielleicht angenehmer. 2) Der Lärm kann problematisch sein, abhängig von den Zimmernachbarn. In unserer ersten Nacht waren ein paar junge Männer im Zimmer nebenan und wir hörten jeden Schritt. Glücklicherweise gingen sie um 8 Uhr abends los und waren um 8 Uhr morgens, als wir losgingen, noch nicht wieder da. Wir hörten, wie andere Gäste die Türen auf- und zumachten (und sie schließen leider mit einem lauten Knall).

Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir genossen es, zu Fuß zu den Geschäften, Bars und Restaurants in der Nähe zu gehen und wir fanden das Zimmer richtig gut für den Preis.

Danke, Muriel12!
Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Insgesamt war das Hotel gut, aber nichts Besonderes. Da es so nah an der University Avenue liegt, konnte man ein paar gute Restaurants bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren gemütlich.

Danke, EasyRhino101!
Dearborn, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Verbrachte hier 2 Nächte (10. und 11. Dezember). Das Hotel war ziemlich leer, was erklärte, wieso es nur 75 Dollar kostete. Das Rezeptionspersonal war effizient und höflich. Das Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel, wie auch das Badezimmer. Es war nichts Besonderes (mit Ausnahme des niedrigen Preises) und nicht ganz so schön wie manch anderes Marriott, in dem ich schon übernachtet habe, aber es gab auch nichts, was ich zu beklagen gehabt hätte. Die Einrichtung dieses Hotels sieht aus wie aus den frühern 90ern, aber alles ist gut gepflegt.

Die Lage ist perfekt für Leute, die in der Nähe vom Campus der University of Arizona sein wollen. Parken (11 Dollar pro Tag) ist in einem Parkhaus ganz in der Nähe des Hotels möglich, wie auch auf einem Parkplatz in der Seitenstraße neben dem Hoteleingang. Ich probierte am ersten Morgen das Frühstücksbüffet. Der Service war ausgezeichnet; mir wurde gleich ein Tisch gegeben, meine Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen und mein Getränk stand schon bereit, als ich vom Büffet zurückkam. Kaffee wurde immer nachgefüllt ohne dass man darum bitten musste.

Das Omelett, das auf Bestellung frisch zubereitet wurde, war gut, wenn auch nicht großartig. Die Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Paprika waren zwar eine tolle Idee, waren aber schlecht zubereitet. Sie waren verkocht, sehr fettig und schienen schon ein paar Stunden alt zu sein. Mit Trinkgeld und Mehrwertsteuer kam das Frühstück auf 18 Dollar ungerade, was kein super Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Dieses Hotel berechnet für Wireless Internet 9,95 Dollar pro Tag plus Steuern, was absurd ist. Wirklich! Es ist fast 2008. Im Business Center gibt es einen Computer mit Drucker, von dem aus Gäste kostenlos Boarding Pässe ausdrucken können, aber anders als in anderen Marriott Hotels schien es dort keinen Computer zu geben, an dem man kostenlos seine Emails checken konnte.

Danke, tylerarb!
Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich war hier wegen einer akademischen Konferenz, konnte mir daher das Hotel nicht aussuchen. Das Personal ist jung und nicht supergut ausgebildet, verbreitet aber gute Laune und ist freundlich. Dieses Hotel hat aber doch so seine Vor- und Nachteile.

Das Frühstücksbüffet kostete um die 12 Dollar - etwas teuer, aber es war auch überdurchschnittlich (schmeckte lecker, frisches Obst, Joghurt, ein paar regionale Gerichte, Waffeln auf Bestellung).

Mein Zimmer war zwar schön aber draußen war es sehr laut. Das offene Atrium des Hotels ist fürchterlich entworfen in Bezug auf Lärm. Ich konnte von einer Seite meines Zimmers aus alle Leute im Atrium unten hören und von meinem Fenster aus die Barszene unten auf der Straße. Ich bin mir nicht so sicher, ob es auch ein ruhiges Zimmer im Hotel gibt, aber fragen Sie nach, wenn Sie kein anderes Hotel wählen können. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, fingen die Angestellten Sonntag morgens um 7 Uhr an, mit einem großen, industriellen Staubsauger sauberzumachen, nachdem am Abend zuvor unten eine Studentenparty stattfand. Sie versuchten also wirklich nicht, das ganze etwas angenehmer zu gestalten.

Das Ärgerlichste an meinem Aufenthalt waren die Typen, die draußen vor ihren Lincoln Town Cars herumhingen und die Gäste für den Fahrservice abzockten. BEMERKUNG AN GÄSTE: Sie sehen so aus als ob sie zum Hotel gehörten, aber das tun sie NICHT und sie werden Sie abzocken, wenn Sie das zulassen. Die Rezeption schickte uns übrigens zu diesen Kerlen, obwohl ich eigentlich darum gebeten hatte, dass sie mir und meinen 10 Freunden ein paar Taxis rufen sollten. Diese Typen berechneten uns 10 Personen 50 Dollar dafür, dass sie uns zu einem 5km entfernten Restaurant brachten. Die Taxis, die wir vom Restaurant aus riefen, berechneten uns 16 Dollar für den Weg zurück. Ja, ich weiß, das war meine Schuld - aber das Hotel sollte eine solche Abzocke nicht einfach dulden. Ich fragte mich, ob der Valet dafür Prozente bekam, und ich war nicht der einzige, der sich das fragte. Als ich dem sehr süßen und gut gelaunten Restaurantmanager am nächsten Morgen erzählte, was passiert war, regte er sich an der Rezeption sehr auf und versicherte mir, dass er etwas unternehmen würde.

2 Danke, gazooby!
Arizona Inn
Nr. 6 von 131 in Tucson
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson City Center
Doubletree by Hilton Tucson - Reid Park

Sie waren bereits im Tucson Marriott University Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucson Marriott University Park

Anschrift: 880 E Second Street, Tucson, AZ 85719
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 2 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 36 der Businesshotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tucson Marriott University Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucson Marriott University Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucson Marriott University Park Arizona
Tucson Marriott University Park Hotel Tucson