“Sehr unfreundlich, ich werde nicht zurückkehren”

Tucson University Park Hotel
Nr. 62 von 128 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Diego, Kalifornien
“Sehr unfreundlich, ich werde nicht zurückkehren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Meine Freundin und ich haben über die Marriott Webseite gebucht und eine Regierungsangestelltenrate erhalten. Ich habe das Marriott Tucson vor unserer Ankunft angerufen, um sicherzustellen, dass sie meinen DOJ/BOP Ausweis akzeptieren. Die Dame mit der ich gesprochen habe, sagte: "Ja, wir akzeptieren den Ausweis". Wir sind gegen 21:00 Uhr sehr müde nach einem langen Flug angekommen und der Nachtmanager wollte den Ausweis nicht akzeptieren. Ich habe ihm gesagt, dass man mir beim Kundendienst zugesichert hatte, dass dieser Ausweis akzeptabel sei. Er hat mir daraufhin sehr unfreundlich gesagt, dass nur der neue Smart ID Ausweis akzeptiert werden würde. Ich erklärte ihm, dass meine Arbeitsstelle DOJ/BOP sehr billig sei und noch nicht auf die neue Smart Card umgestellt hätte. Er daraufhin: "Das ist nicht mein Problem". Ich werde nie wieder ein Marriott Hotel buchen. Wir sind ins Double Tree Hotel gefahren und haben dort eine Nacht gebucht und man hat problemlos meinen Ausweis akzeptiert. Die nächsten 4 Nächte haben wir im Westin La Ploma Resort und Spa in Tucson verbracht und konnten auch hier problemlos den Ausweis verwenden. Das La Ploma war herrlich. Es gab 10 verschiedene Schwimmbäder und eine Menge kleiner Tiere die in der Anlage, mit Blick auf die Berge, herumgelaufen sind. Es war ein wunderschönes Hotel, das ich mit Sicherheit bei meinem nächsten Urlaub in Tucson wieder buchen werde.
Aber ich werde nie wieder in einem Marriott Hotel übernachten.

2 Danke, ohplezz!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Was für ein Unterschied. Ich hatte die vorherige Nacht im Flughafenhotel Courtyard Marriott verbracht und es war schrecklich. Daher habe ich meinen Aufenthalt verkürzt und bin in die Innenstadt ins Marriott umgezogen, das wesentlich besser war.

Ein neues, sauberes Hotel, mit erst kürzlich renovierten Zimmern. Sehr schöne Eingangshalle und Parkplätze. Die Zimmer waren blitzsauber, die Betten waren sehr bequem und es gab riesige Badezimmer.

Alles in allem ein toller Aufenthalt.

3 Danke, habs07!
Clifton Park NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren vom 3. bis 6. Juni 2007 zu einer U & A Orientierung hier. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt, wenn ich meine Tochter besuchen komme. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Betten sind extrem bequem. Der Duschkopf war nicht sonderlich stark, aber ich denke, das liegt daran, dass man Wasser sparen möchte. Das Schwimmbad ist klein und liegt nachmittags im Schatten, was sehr angenehm war, denn die Temperaturen stiegen bei unserem Aufenthalt auf 38 Grad Celsius.

2 Danke, barbpol!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Ich habe geschäftlich bereits drei Mal hier übernachtet und das Hotel und die Lage sind wunderbar! Das Hotel ist relativ teuer und nicht geeignet für Budgetreisende, auch wenn es Angebote für Konferenzteilnehmer gibt, die im Hotel stattfinden. Für mich war das Beste am Hotel das Bett, es kann nicht übertroffen werden, die Daunenkissen und die Bettwäsche sind allergiefrei und garantieren für eine wunderbare Erfahrung in der Ferne. Das Hotel liegt direkt am U & A Campus und ist nur wenige Schritte entfernt von vielen Restaurants und Geschäften. In der Gegend fährt auch eine Straßenbahn, die hinter dem Hotel entlang fährt und einen bis zum 4ten Bezirk fährt, wo man Einkaufen und Essengehen kann. Ein weiteres Plus des Hotels ist die Eingangshalle mit den Wasserfällen und Blättern, die ein Gefühl von Herzlichkeit und Entspanntheit vermittelt.

5 Danke, bmohlman!
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson City Center
Lodge on the Desert
Lodge on the Desert
Nr. 23 von 128 in Tucson

Sie waren bereits im Tucson University Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucson University Park Hotel

Unternehmen: Tucson University Park Hotel
Anschrift: 880 E 2nd Street, Tucson, AZ 85719 (ehemals Tucson Marriott University Park)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 3 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 36 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tucson University Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucson University Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucson University Park Hotel Arizona
Tucson Marriott University Park Hotel Tucson