“Schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“Schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Was für ein Unterschied. Ich hatte die vorherige Nacht im Flughafenhotel Courtyard Marriott verbracht und es war schrecklich. Daher habe ich meinen Aufenthalt verkürzt und bin in die Innenstadt ins Marriott umgezogen, das wesentlich besser war.

Ein neues, sauberes Hotel, mit erst kürzlich renovierten Zimmern. Sehr schöne Eingangshalle und Parkplätze. Die Zimmer waren blitzsauber, die Betten waren sehr bequem und es gab riesige Badezimmer.

Alles in allem ein toller Aufenthalt.

3 Danke, habs07!

Clifton Park NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren vom 3. bis 6. Juni 2007 zu einer U & A Orientierung hier. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt, wenn ich meine Tochter besuchen komme. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Betten sind extrem bequem. Der Duschkopf war nicht sonderlich stark, aber ich denke, das liegt daran, dass man Wasser sparen möchte. Das Schwimmbad ist klein und liegt nachmittags im Schatten, was sehr angenehm war, denn die Temperaturen stiegen bei unserem Aufenthalt auf 38 Grad Celsius.

2 Danke, barbpol!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Ich habe geschäftlich bereits drei Mal hier übernachtet und das Hotel und die Lage sind wunderbar! Das Hotel ist relativ teuer und nicht geeignet für Budgetreisende, auch wenn es Angebote für Konferenzteilnehmer gibt, die im Hotel stattfinden. Für mich war das Beste am Hotel das Bett, es kann nicht übertroffen werden, die Daunenkissen und die Bettwäsche sind allergiefrei und garantieren für eine wunderbare Erfahrung in der Ferne. Das Hotel liegt direkt am U & A Campus und ist nur wenige Schritte entfernt von vielen Restaurants und Geschäften. In der Gegend fährt auch eine Straßenbahn, die hinter dem Hotel entlang fährt und einen bis zum 4ten Bezirk fährt, wo man Einkaufen und Essengehen kann. Ein weiteres Plus des Hotels ist die Eingangshalle mit den Wasserfällen und Blättern, die ein Gefühl von Herzlichkeit und Entspanntheit vermittelt.

5 Danke, bmohlman!
Doubletree by Hilton Tucson - Reid Park
Arizona Inn
Arizona Inn
Nr. 4 von 129 in Tucson

Sie waren bereits im Tucson Marriott University Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucson Marriott University Park

Unternehmen: Tucson Marriott University Park
Anschrift: 880 E 2nd St, Tucson, AZ 85719-4838
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 2 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 36 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tucson Marriott University Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucson Marriott University Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucson Marriott University Park Arizona
Tucson Marriott University Park Hotel Tucson