“Hotel okay, Sicherheit nicht”
Bewertung zu Hilton Tucson East

Hilton Tucson East
Nr. 45 von 130 Hotels in Tucson
Scottsdale, AZ
Beitragender der Stufe 2
“Hotel okay, Sicherheit nicht”
Bewertet am 2. April 2008

Wir haben hier übernachtet und als wir anreisten war das Personal sehr nett. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen, das auch okay war, aber sehr muffig gerochen hat. Das Bett war sehr komfortabel, das Bad allerdings sehr klein. Der superkleine Fernseher sah in dem großen Schrank schon fast witzig aus. Das Restaurant war recht teuer, das Abendessen dort war aber überraschenderweise sehr gut.
Als wir am nächsten Morgen zum Auto gingen war dieses aufgebrochen worden, wie auch fünf andere dort. Sie haben die Papiere gestohlen und auch die Ersatzwohnungsschlüssel. Einer der Leute, dessen Auto auch aufgebrochen wurde, wurden die gleichen Sachen geklaut und bei ihm hat um 1.45 Uhr jemand angerufen, wahrscheinlich um zu checken, ob jemand Zuhause ist.
Es wurde uns empfohlen, die Polizei in unserem Heimatort zu verständigen. Wir kommen aus der Gegend um Phoenix, knapp zwei Stunden entfernt und wenn möglich sollten wir jemand damit beauftragen, die Schlösser in unserem Haus auszutauschen.
Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, hat uns das Hotel die Kosten für eine der drei Nächte erlassen.
Das Hotel soll renoviert werden, was auch nötig war und wenn ich einmal von der Sache mit dem Auto absehe, dann war es meiner Meinung nach für den Standard der Zimmer etwas zu teuer.

1 Danke, Taffy24!

Bernalillo, New Mexico
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2008

Es ist nicht schlecht, wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen. Das Zimmer war ziemlich klein, mit einem sehr kleinen Badezimmer. Nicht viel Stauraum. Das Bett war wundervoll – auf Hilton-Niveau. Der Fernseher funktionierte nicht, aber die Techniker reparierten ihn auf unsere Bitte hin. Was uns am meisten störte, war die Klimaanlage. Man konnte sie nur an- und ausmachen, konnte sie aber nicht regeln. Der Thermostat funktionierte nicht, weshalb wir sie ständig an- und abschalten mussten, je nachdem, ob es warm oder kalt im Zimmer war. Wirklich nervig. Eine nette Geste waren die Kekse und die Flaschen Mineralwasser, die abends gebracht wurden.

Das Frühstücksbüffet ist sehr überteuert, außer Sie sind ein Gold-Mitglied und bekommen es umsonst. Der Bar- und
Poolbereich ist sehr schön. Es gibt eine große Lobby mit vielen Aufenthaltsbereichen. Morgens stellen sie eine Kaffeemaschine hin. Das Personal war zwar sehr nett, aber das Hotel hatte trotzdem ein ziemlich kühles und steriles Ambiente. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es erst kürzlich renoviert wurde und die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.

Gute Lage im Osten der Stadt, mit Restaurants, Märkten und einer Drogerie in der Nähe, was sehr praktisch ist. Bis zum Broadway Ausgangspunkt für Wanderungen im Saguro National Park ist es nur eine kurze Fahrt Richtung Osten. Und der Rundweg liegt gleich südlich davon.

Danke, mandre!
WOODDALE ILLINOIS
Bewertet am 4. September 2007

Die Reiseabteilung meiner Firma hat dieses Hotel für eine meiner Geschäftsreisen gebucht. Ich habe zwei Wochen hier verbracht. Das Hilton war schön und sauber und die Angestellten waren sehr entgegenkommend. Die Lage war gut und es war ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle und vieler interessanter Sehenswürdigkeiten. Ich kann das Hotel auf jedem Fall an Touristen weiterempfehlen.

Danke, Chicago67GTO!
Scottsdale
Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist ein Diamant in der Wüste. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es war leicht zu finden und man konnte einfach rein und raus fahren. Wir waren etwas beunruhigt, da wir über die Bauarbeiten auf der I-10 in Tucson gelesen hatten, aber das Hotel ist weit von allem entfernt.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, es war sauber und wir hatten zwei große Doppelbetten anstatt der üblichen Doppelbetten. Unsere Kinder haben dies sehr geschätzt.

An einem der Tage, als wir dort waren, wurde der Bereich um das Schwimmbad renoviert und ich war sehr von der Eigeninitiative des Hotels angetan. Sie hatten einen Bereich im Haus für die Kinder abgegrenzt und haben dort Limonade und kleine Häppchen serviert. Mein Mann und ich erhielten kostenlose Cocktails. Außerdem konnten wir ein anderes Schwimmbad in der Nachbarschaft benutzen und man hat uns an einem Nachmittag in einen wunderschönen Park gefahren und wieder abgeholt wo wir ein paar Stunden verbracht haben. Am nächsten Tag hat das Schwimmbad wieder funktioniert und es war herrlich. Die Angestellten haben sogar einen Druckluftkompressor raus gebracht, damit wir die Plastikspielsachen unserer Kinder aufblasen konnten. Wir hatten eine tolle Zeit.

Am meisten hat mich beeindruckt, dass die Angestellten zu jeder Zeit ahnten, was wir gerne unternehmen würden, bevor wir noch die Möglichkeit hatten, uns selbst Gedanken darüber zu machen.

Tolles Hotel, tolle Angestellte. Wir kommen in den Ferien wieder!

Danke, Taylor45!
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Sonesta ES Suites Tucson
Sonesta ES Suites Tucson
Nr. 46 von 130 in Tucson

Sie waren bereits im Hilton Tucson East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tucson East

Unternehmen: Hilton Tucson East
Anschrift: 7600 E Broadway Blvd, Tucson, AZ 85710-3705
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Tucson
Nr. 46 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tucson East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tucson East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Tucson East Arizona
Hilton Tucson East Hotel Tucson