“Entspricht voll der Hilton Qualität” 4 von 5 Sternen

Hilton Tucson East
3.5 von 5 Hotel   |   7600 East Broadway Blvd., Tucson, AZ 85710   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 131 Hotels in Tucson
“Entspricht voll der Hilton Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt im Nordosten der sehr ausgebreiteten Stadt Tucson; das ist günstig für den Saguara National Park East und den Sabino Canyon und weniger günstig für den Saguara National Park West. Das Hotel entspricht allem Komfort, den man bei Hilton gewohnt ist, wenn es auch schon etwas abgewohnt ist. Das Personal war auf amerikanisch freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ThLachs!

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Diese Hilton wurde in den 1980er Jahren erbaut und entsprechend ist das Hotel in die Jahre gekommen. Alles in allem macht das Hotel ein etwas vernachlässigten Eindruck und ist auf keinem Fall mit einem Hilton Hotel in Europa oder Japan vergleichbar. Dies betrifft auch den Service. Der Empfang an der Rezeption war etwas lieblos. Das im Preis eingeschlossene Frühstück in der Executive Lounge war dürftig und ebenfalls lieblos und wenig engagiert serviert. Ein der beiden Fahrstühle war defekt und wurde am Wochenende auch nicht repariert. Die Zimmer sind jedoch recht groß und gut ein gerichtet. Das Restaurant war überraschend gut und auch der Service war nett und bemüht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Hotelbewerter12!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel ist ok, liegt jedoch ca. 20 km vom Stadtzentrum entfernt.
In den Zimmern gibt es keinen Safe, keinen Kühlschrank/Minibar. Die Klimaanlage ist eine in der Außenwand untergebrachte Kiste (USA-typisch) und typisch äußerst laut.
Das Frühstücksbuffet ist gut aber eintönig.
Ohne Auto ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Die Qualität entspricht nicht einem internationalen Hilton-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, HolliBerlin!
Scottsdale, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir haben hier übernachtet und als wir anreisten war das Personal sehr nett. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen, das auch okay war, aber sehr muffig gerochen hat. Das Bett war sehr komfortabel, das Bad allerdings sehr klein. Der superkleine Fernseher sah in dem großen Schrank schon fast witzig aus. Das Restaurant war recht teuer, das Abendessen dort war aber überraschenderweise sehr gut.
Als wir am nächsten Morgen zum Auto gingen war dieses aufgebrochen worden, wie auch fünf andere dort. Sie haben die Papiere gestohlen und auch die Ersatzwohnungsschlüssel. Einer der Leute, dessen Auto auch aufgebrochen wurde, wurden die gleichen Sachen geklaut und bei ihm hat um 1.45 Uhr jemand angerufen, wahrscheinlich um zu checken, ob jemand Zuhause ist.
Es wurde uns empfohlen, die Polizei in unserem Heimatort zu verständigen. Wir kommen aus der Gegend um Phoenix, knapp zwei Stunden entfernt und wenn möglich sollten wir jemand damit beauftragen, die Schlösser in unserem Haus auszutauschen.
Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, hat uns das Hotel die Kosten für eine der drei Nächte erlassen.
Das Hotel soll renoviert werden, was auch nötig war und wenn ich einmal von der Sache mit dem Auto absehe, dann war es meiner Meinung nach für den Standard der Zimmer etwas zu teuer.

1 Danke, Taffy24!
Bernalillo, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Es ist nicht schlecht, wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen. Das Zimmer war ziemlich klein, mit einem sehr kleinen Badezimmer. Nicht viel Stauraum. Das Bett war wundervoll – auf Hilton-Niveau. Der Fernseher funktionierte nicht, aber die Techniker reparierten ihn auf unsere Bitte hin. Was uns am meisten störte, war die Klimaanlage. Man konnte sie nur an- und ausmachen, konnte sie aber nicht regeln. Der Thermostat funktionierte nicht, weshalb wir sie ständig an- und abschalten mussten, je nachdem, ob es warm oder kalt im Zimmer war. Wirklich nervig. Eine nette Geste waren die Kekse und die Flaschen Mineralwasser, die abends gebracht wurden.

Das Frühstücksbüffet ist sehr überteuert, außer Sie sind ein Gold-Mitglied und bekommen es umsonst. Der Bar- und
Poolbereich ist sehr schön. Es gibt eine große Lobby mit vielen Aufenthaltsbereichen. Morgens stellen sie eine Kaffeemaschine hin. Das Personal war zwar sehr nett, aber das Hotel hatte trotzdem ein ziemlich kühles und steriles Ambiente. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es erst kürzlich renoviert wurde und die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.

Gute Lage im Osten der Stadt, mit Restaurants, Märkten und einer Drogerie in der Nähe, was sehr praktisch ist. Bis zum Broadway Ausgangspunkt für Wanderungen im Saguro National Park ist es nur eine kurze Fahrt Richtung Osten. Und der Rundweg liegt gleich südlich davon.

Danke, mandre!
WOODDALE ILLINOIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Die Reiseabteilung meiner Firma hat dieses Hotel für eine meiner Geschäftsreisen gebucht. Ich habe zwei Wochen hier verbracht. Das Hilton war schön und sauber und die Angestellten waren sehr entgegenkommend. Die Lage war gut und es war ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle und vieler interessanter Sehenswürdigkeiten. Ich kann das Hotel auf jedem Fall an Touristen weiterempfehlen.

Danke, Chicago67GTO!
Scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist ein Diamant in der Wüste. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es war leicht zu finden und man konnte einfach rein und raus fahren. Wir waren etwas beunruhigt, da wir über die Bauarbeiten auf der I-10 in Tucson gelesen hatten, aber das Hotel ist weit von allem entfernt.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, es war sauber und wir hatten zwei große Doppelbetten anstatt der üblichen Doppelbetten. Unsere Kinder haben dies sehr geschätzt.

An einem der Tage, als wir dort waren, wurde der Bereich um das Schwimmbad renoviert und ich war sehr von der Eigeninitiative des Hotels angetan. Sie hatten einen Bereich im Haus für die Kinder abgegrenzt und haben dort Limonade und kleine Häppchen serviert. Mein Mann und ich erhielten kostenlose Cocktails. Außerdem konnten wir ein anderes Schwimmbad in der Nachbarschaft benutzen und man hat uns an einem Nachmittag in einen wunderschönen Park gefahren und wieder abgeholt wo wir ein paar Stunden verbracht haben. Am nächsten Tag hat das Schwimmbad wieder funktioniert und es war herrlich. Die Angestellten haben sogar einen Druckluftkompressor raus gebracht, damit wir die Plastikspielsachen unserer Kinder aufblasen konnten. Wir hatten eine tolle Zeit.

Am meisten hat mich beeindruckt, dass die Angestellten zu jeder Zeit ahnten, was wir gerne unternehmen würden, bevor wir noch die Möglichkeit hatten, uns selbst Gedanken darüber zu machen.

Tolles Hotel, tolle Angestellte. Wir kommen in den Ferien wieder!

Danke, Taylor45!
Lodge on the Desert
Nr. 27 von 131 in Tucson
Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village

Sie waren bereits im Hilton Tucson East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tucson East

Anschrift: 7600 East Broadway Blvd., Tucson, AZ 85710
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 33 der Familienhotels in Tucson
Nr. 46 der Businesshotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Tucson East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tucson East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Tucson East Arizona
Hilton Tucson East Hotel Tucson