“Eine Überraschung in der Wüste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge on the Desert

Lodge on the Desert
Nr. 23 von 130 Hotels in Tucson
Roanoke, Texas
“Eine Überraschung in der Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Die Luxus Doppelzimmer Casita, war mit Sicherheit eine der schönsten Ünterkünfte, in der wir während unserer Reise durch Arizona übernachtet haben. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Betten und Kissen waren so bequem, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Der große Sitzbereich und der gasbetriebene Kamin haben zur Gemütlichkeit und Wärme des Zimmers beigetragen. Die Gartenanlage war perfekt gepflegt, auch wenn ein Teil, aufgrund von Bauarbeiten mit einem Metallzaun abgegrenzt war. Es standen Parkplätze zur Verfügung und wie es schien wurde der eigentliche Parkbereich gerade erneuert. Unsere Casita, die sich im hinteren Teil der Anlage befand, war sehr ruhig und man hat überhaupt nichts von der stark befahrenen Straße gehört.

Danke, SnowGlobeKing!

sedona
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Zimmer war schmutzig, dunkel und hätte dringend renoviert werden müssen. Die Türen waren schief. Es war sehr laut. Ich hatte das Gefühl, dass die Fotos auf der Webseite irreführend waren. Die Gartenanlage war wunderschön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Danke, sumSedona!
Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Die Lodge on the Desert war nicht wie erwartet. Ich hatte eher
eine Ferienanlage erwartet und die Bilder vom Hotel waren völlig anders, als es sich uns dann präsentiert hat. Das Zimmer war in Ordnung. Der Kamin und die Möbel (besonders das Bett) waren schön. Der Teppich müsste ausgetauscht werden und das Badezimmer hat schrecklich gerochen. Jedes Mal wenn man geduscht hat, hat man den Schimmel riechen können. Die Anlage war im Großen und Ganzen in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das Schwimmbad und die Möbel um das Becken herum waren schrecklich. Es war schmutzig und die Möbel waren rostig und alt. Ich würde nicht wieder hier übernachten.

3 Danke, TMPDAllas!
tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Anmutig! Nachdem ich die Gästekommentare hier über die Anlage gelesen habe, hätte ich fast meine Buchung storniert. Ich bin froh, dass wir trotzdem hingefahren sind, denn wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir haben unseren ersten Hochzeitstag hier verbracht und ich denke, dass wir eine Tradition daraus machen werden und jedes Jahr herkommen werden. Die King Luxussuite, in der wir übernachtet haben, war wunderschön. Die Überdecke war eine Daunendecke mit einer weißen Bettdecke und bequemen Kissen. Die Angestellten waren freundlich. Das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden und war hell, modern und schön und hat trotzdem die historische Architektur des Hotels beibehalten. Das Zimmer war sauber, ästhetisch und sehr bequem. Der offene Kamin hat zu dem romantischen Ambiente beigetragen. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

4 Danke, desertwillow!
BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites
La Quinta Inn & Suites Tucson - Reid Park
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort

Sie waren bereits im Lodge on the Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge on the Desert

Unternehmen: Lodge on the Desert
Anschrift: 306 N Alvernon Way, Tucson, AZ 85711-2855
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 14 der Familienhotels in Tucson
Nr. 24 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lodge on the Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge on the Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge On The Desert Tucson, Arizona
Lodge On The Desert Hotel Tucson