“Charmantes Hotel etwas außerhalb von Tucson Centre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort

Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort
Nr. 20 von 130 Hotels in Tucson
Mannheim
“Charmantes Hotel etwas außerhalb von Tucson Centre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hilton Tucson El Conquistador liegt ein wenig außerhalb von Tucson City am Hang. Die ganze Anlage ist recht großzügig. Die Zimmer sind nicht mehr der modernste Standard aber ok. Insgesamt eben amerikanischen Hilton Niveau - nicht europaisches. Das Frühstück ist ausgezeichnet - ein sehr ausgiebiges Buffet mit vielen Saeften. Man mekrt aber immer, dass es sich um eine Kette handelt. Schön sind die Außenanlagen mit den vielen Kakteen und dem schönen Pool.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, LaPoir!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein tolles Hotel in ansprechender Lage. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wirken etwas alt und hausbacken und könnten eine Renovierung vertragen. Die Gartenstühle auf dem kleinen Balkon haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Aber: Das Gesamtpaket des Hotels ist sehr ansprechend. Poolanlage und Frühstücksbüffet sind abwechslungsreich. Ein toller Ort zum Entspannen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Tanja E!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Pros: gute, ruhige Aussichtslage nördlich von Tucson in Oro Valley, großzügige Anlage (2 Teile- Hotel und Casitas), gutes Frühstücksbüffet, renovierte Zimmer,
Cons: sehr kleine Badezimmer, Wanne mit Plastikvorhang, Housekeeping beschränkt sich nur auf Bettenmachen und Austausch der verbrauchten Guestsupplies, es gibt trotz der Größe der Anlage keinen Pool explizit nur für Erwachsene, Personal fast ausnahmslos unfreundlich und mürrisch, unberechtigte nachträgliche Abbuchung von der Kreditkarte (angebliche Minibarentahme, obwohl kein Schlüssel dafür ausgehändigt wurde)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chaosreisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort liegt traumhaft eingebettet in den Bergen. Die gesamte anlage ist riesig. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Innenhof. Dieser ist gigantisch groß und sehr schön angelegt. Für Kinder stellt er ein Paradis aus verschiedenen Poolanlagen dar. Es läuft angenehme Musik. Die Landschaftsplaner haben sich selbst übertroffen. Herrliche Palmen und gepflegte Grünanlagen wohin das Auge schaut. Die Zimmer waren sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war ebenfalls sehr gut. Der einzige Kritikpunkt: die Produkte in der Minibar baren größtenteils abgelaufen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, leget2002!
Indianapolis, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren Anfang Juni für drei Nächte im Hilton. Wir hatten eine 2-Zimmer-Casita, die sehr geräumig war. Die Casita hatte eine Mini-Küche (Mikrowelle, Kühlschrank und Waschbecken), was ganz nett ist, wenn man mit Kindern reist (wir waren mit zwei Jungen, 4 und 8, unterwegs). Die Lage des Bads war nicht so toll, da man erst durch das Schlafzimmer musste. Die Veranda nach hinten raus war ganz nett, man schaute auf den Golfplatz. Den Kindern hat vor allem der Poolbereich gefallen. Es war für jeden etwas dabei: Ein Planschbecken für die Kleinen, eine Rutsche für die Älteren und ein großer Pool für alle. Die Anlage war groß und geräumig. Wir haben auch den Casita-Pool benutzt, der ganz praktisch war. Ich war überrascht, dass wir bei unserer Ankunft morgens um 9 Uhr keine sauberen Handtücher im Zimmer fanden. Auch das Restaurant war überteuert und nichts Besonderes. Die Lage ist zwar wunderschön, aber man muss mit dem Auto ein ganzes Stück zur Autobahn fahren, von wo man aus dann überall hinkommt.

6 Danke, Familyoffour_7!
Irvine, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Die Hotelanlage war groß und wunderschön. Wir haben die Berge genossen und der Pool war sehr erholsam. Wir hatten zwei Teenager dabei und waren im April für vier Nächte in einer Junior Suite untergebracht. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Personal war in der Regel sehr zuvorkommend, nur mit dem Besorgen von Schaumkopfkissen gab es ein Problem. Am ersten Abend sagten sie uns, dass sie keine mehr hätten, am zweiten Abend brachten sie uns dann aber welche. Wir hatten ein super Angebot für die Suite bekommen. Wir mussten aber 10 Dollar fürs Internet zahlen. Sie brachten eine Wireless-Karte auf unser Zimmer und haben uns auch dabei geholfen, eine Verbindung zu bekommen. Bitte beachten Sie, dass Tuscon riesig ist! Wir haben viel Zeit im Auto verbracht – man braucht immer mindestens eine halbe Stunde, um irgendwo hinzukommen.

6 Danke, Getzmrt!
Omni Tucson National Resort
Westin La Paloma Resort and Spa
Loews Ventana Canyon Resort
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Sie waren bereits im Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort

Unternehmen: Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort
Anschrift: 10000 N Oracle Rd, Tucson, AZ 85704-7644
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Tucson
Nr. 20 der Businesshotels in Tucson
Nr. 22 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 25 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort Arizona
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Hotel Tucson