“Bleiben Sie bloß nicht hier!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Airport North

Quality Inn & Suites Airport North
Nr. 102 von 128 Hotels in Tucson
Scottsdale, AZ
“Bleiben Sie bloß nicht hier!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2007

Dieses Hotel ist ein Hotel für Sozialfälle. Hier scheinen viele Sozialhilfeempfänger untergebracht zu sein. Als wir hier waren, war es sehr laut und hier haben viele düstere Gestalten bis in die frühen Morgenstunden vor der Tür abgehangen. Das Zimmer war dreckig und hatte Ungeziefer. Umgehen Sie es, wenn Sie können!

1 Danke, scottstrx!

denver, co
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Wir waren während einer Edelsteinausstellung im letzten Februar im Palo Verde. Das Zimmer war schmierig und im Bad lagen tote Kakerlaken herum. Wir haben dann ein anderes Hotel gesucht. Wir haben unsere $85.01 immer noch nicht zurückerstattet bekommen, versuche es aber auch ein drittes Mal. Werden als Nächstes die Verbraucherzentrale von Tuscon einschalten.

2 Danke, candicek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tucson.

Albuquerque, New Mexico
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2006

Dies ist der ideale Ort, um nach einem langen Tag in der Stadt in einem Whirlpool zu entspannen. Wenn Sie allerdings ein Hotel in der Klasse wie das Marriott, Hilton, oder sogar Holiday Inn zu diesen Preisen suchen, suchen Sie weiter. Die Zimmer sind vergleichbar mit denen im Motel 6 oder Budget 8. P. S. – Das kostenlose Frühstück ist ordentlich und Sie sollten sich eine frische Grapefruit von den Bäumen am Pool pflücken!

3 Danke, TheWhitakers505!
Chicago, il
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Haben hier gewohnt, weil es so nah am Electric Park liegt und wir das Frühjahrstraining der White Sox sehen wollten. NIE WIEDER! Das Zimmer war dreckig und überall waren Flecken. Uns wurde dann gesagt, dass man alles beseitigt hätte, glauben Sie das bloß nicht. Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus und wohnen Sie woanders!!!

4 Danke, Janlshop!
Nr. 92 von 128 in Tucson
Economy Inn
Economy Inn
Nr. 91 von 128 in Tucson

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport North

Unternehmen: Quality Inn & Suites Airport North
Anschrift: 5251 S Julian Dr, Tucson, AZ 85706-1824 (ehemals Palo Verde Inn & Suites)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport North Tucson, Arizona
Palo Verde Hotel Tucson