“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 130 Hotels in Tucson
Iserlohn
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben über Priceline dieses Hotel für 3 Übernachtungen gebucht und waren mehr als zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns ein großes Zimmer in einem der Bungalows im Bereich des Golfplatzes gegeben. Wir hatten zwei super bequeme Queensbetten, ein großes Duschbad und einen begehbaren Kleiderschrank.. Minibar und Kühlschrank gehörten zur Ausstattung. WIr hatten eine schöne Terasse mit toller Aussicht auf den Golfplatz und die Red Rocks. Der kostenlose Kaffee und der Orangensaft wurden uns als Selected Guest, morgens vor die Tüt gestellt. Toller Service.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, CarlosIserlohn!

Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Golf Resort liegt etwas außerhalb von Tucson. Wir waren in einem der Bungalows untergebracht mit Blick auf die Golfanlage. Sehr zuvorkommende MItarbeiter haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Riesige große Zimmer mit eigener Terrasse. Internet allerdings nur in der Lobby. Als Select GAst bekommt man frischen Kaffee und Saft kostenlos ins Zimmer gebracht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, 1susanne12!
Cape Coral, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Ich habe in den Sonoran Suites übernachtet. Das Zimmer war wunderschön, hatte ein separates Bad und Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank und eine separate Essecke. Es hängt von ihrer Lage ab, wie toll der Ausblick auf die Berge ist. Der Poolblick ist nicht so toll. Wenn ich noch mal in der Gegend von Tuscon sein sollte, würde ich wieder hier wohnen.

2 Danke, regosnell!
Reno, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen, die Anlagen sind wunderschön und es liegt abgelegen von all den viel befahrenen Straßen von Tucson. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Wohnzimmer, eine gut gefüllte Minibar, einen begehbaren Kleiderschrank, direkt auf dem Golfplatz. Die Angestellten waren angenehm und die Ausstattung im Zimmer war klasse. Wir können kein schlechtes Wort verlieren.

5 Danke, RoadTripsRUS!
Santa Rosa, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir kommen gerade erst von einem Aufenthalt im Omni Tuscon zurück. Der Service war hervorragend. Alle Angestellten waren freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Der Service war stets aufmerksam, sei es die Angestellten im Spa, an der Rezeption, dem Concierge etc. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Lage war klasse.

6 Danke, leegy!
Stone Mountain, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Haben zwei Nächte in einer Hacienda gewohnt. Am Samstag hatten wir einen Spatag eingelegt, sehr schönes Gebäude und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Die Hacienda hat ein großes Schlafzimmer, ein großes Bad (die Wanne ist ziemlich klein, das Haus wurde aber schon vor langer Zeit gebaut) und ein bezauberndes Wohnzimmer mit Kamin. Sehr empfehlenswert.

6 Danke, BirdieMoms!
Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Tolles Hotel, besonders für alle, die golfen. Alle drei Plätze sind hervorragend. Hatten einen Angestelltenrabatt bekommen, ist eigentlich ziemlich teuer. Überall sind Orangebäume. Erstklassig.

4 Danke, macwetherbee!
Arizona Inn
Nr. 4 von 130 in Tucson
Westin La Paloma Resort and Spa
Loews Ventana Canyon Resort

Sie waren bereits im Omni Tucson National Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Tucson National Resort

Unternehmen: Omni Tucson National Resort
Anschrift: 2727 West Club Drive, Tucson, AZ 85742
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tucson
Nr. 7 der besten Resorts in Tucson
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 16 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 32 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Tucson National Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Tucson National Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Tucson National Resort Arizona
Omni Tucson National Hotel Tucson