“Wunderschöner Ausblick!”

Cape Coral, Florida
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöner Ausblick!”
Bewertet am 9. November 2006

Ich habe in den Sonoran Suites übernachtet. Das Zimmer war wunderschön, hatte ein separates Bad und Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank und eine separate Essecke. Es hängt von ihrer Lage ab, wie toll der Ausblick auf die Berge ist. Der Poolblick ist nicht so toll. Wenn ich noch mal in der Gegend von Tuscon sein sollte, würde ich wieder hier wohnen.

2 Danke, regosnell!

Reno, Nevada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2006

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen, die Anlagen sind wunderschön und es liegt abgelegen von all den viel befahrenen Straßen von Tucson. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Wohnzimmer, eine gut gefüllte Minibar, einen begehbaren Kleiderschrank, direkt auf dem Golfplatz. Die Angestellten waren angenehm und die Ausstattung im Zimmer war klasse. Wir können kein schlechtes Wort verlieren.

5 Danke, RoadTripsRUS!
Santa Rosa, Ca
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2006

Wir kommen gerade erst von einem Aufenthalt im Omni Tuscon zurück. Der Service war hervorragend. Alle Angestellten waren freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Der Service war stets aufmerksam, sei es die Angestellten im Spa, an der Rezeption, dem Concierge etc. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Lage war klasse.

6 Danke, leegy!
Stone Mountain, Georgia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2006

Haben zwei Nächte in einer Hacienda gewohnt. Am Samstag hatten wir einen Spatag eingelegt, sehr schönes Gebäude und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Die Hacienda hat ein großes Schlafzimmer, ein großes Bad (die Wanne ist ziemlich klein, das Haus wurde aber schon vor langer Zeit gebaut) und ein bezauberndes Wohnzimmer mit Kamin. Sehr empfehlenswert.

6 Danke, BirdieMoms!
Parker, Colorado
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2006

Tolles Hotel, besonders für alle, die golfen. Alle drei Plätze sind hervorragend. Hatten einen Angestelltenrabatt bekommen, ist eigentlich ziemlich teuer. Überall sind Orangebäume. Erstklassig.

4 Danke, macwetherbee!
columbus Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Februar 2006

Waren nur für 4 Nächte dort. Bin zwar kein Golfer, fand es aber sehr, sehr ruhig und komfortabel. Braucht mehr Kakteen und weniger Palmen.

2 Danke, Splash762!
Nr. 4 von 130 in Tucson
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort
Westin La Paloma Resort and Spa

Sie waren bereits im Omni Tucson National Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Tucson National Resort

Unternehmen: Omni Tucson National Resort
Anschrift: 2727 W Club Dr, Tucson, AZ 85742-9766
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tucson
Nr. 8 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 8 der besten Resorts in Tucson
Nr. 16 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 32 der Familienhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Tucson National Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Tucson National Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Tucson National Resort Arizona
Omni Tucson National Hotel Tucson