Bewertungen (3.121)
3.121 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Hotel mit super freundlichem Personal.
Die Preise sind zwar sehr gehoben,
aber dafür bekommt man aber auch sehr leckeres Essen.
Beim Frühstück wird man so freundlich empfangen,dass jeder Morgenmuffel vergisst das er einer ist ;- )
Kann ich nur weiterempfehlen

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin O!
Derek M, General Manager von Loews Ventana Canyon Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung Tripadvisor und ich hoffe, dass Sie zurückkehren, um uns im Loews Ventana Canyon zu besuchen bald wieder !

Derek McCann
Generaldirektor

Bewertet 1. Juni 2015

Ausserhalb der Hauptsaison kann man sich auch einmal den Luxus leisten, in einem Hotel dieser Kategorie zu uebernachten. Die Anlage liegt am Rand der Stadt, etwas erhoeht, am Fuss der Bergen. Die Anlage ist sehr grosszuegig angelegt und bietet jedem Komfort. Besonders beeindruckt hat uns die Vielfalt der umgebenden Natur. Diese wird auch speziell gepflegt und vor allem die vielen Saguaros sind Nationalpark wuerdig. Das Pool ist gross, erfrischung wird kostenlos offeriert. Das Essen der Poolbar ist guenstig (vor allem im Vergleich zum restlichen Verpflegungsangebot im Resort). Wir hatten die Zimmer 3271 - 3277. Diese sind am hintersten Teil des Hotels, sehr ruhig und mit einer Terrasse in den Garten. Kann ich nur empfehlen. Wir denken gerne an unseren Aufenthalt in Tucson zurueck,

Zimmertipp: 3271 - 3277
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, ClaudeWeinstock!
Derek M, General Manager von Loews Ventana Canyon Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder besuchen werden uns bald bei Loews Ventana Canyon.

Derek McCann
General Manager

Bewertet 23. März 2015

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und haben den guten Service, sehr zuvorkommendes Personal, die absolut ruhige Lage und die schönen Zimmer sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Golfplatz.
Ein kleines Problem ist, dass die Balkongeländer aus Holz sind. Ein Geländer aus Glas in den oberen Etagen wäre schöner, dann hätte man auch im Sitzen einen guten Blick.
Ein Beispiel des tollen Services: Wir fanden den Kühlschrank der Minibar etwas klein. Kurze Zeit später wurde ein weiterer, absolut leiser Kühlschrank ins Zimmer gestellt, den man noch als Ablagefläche nutzen konnte.
Sehr schön war auch das Badezimmer mit dem großen, schick gestalteten Duschbereich.
Der Poolbereich hatte einen Top-Service (Erfrischungen, Handtücher, etc.) und es gab die Unart von reservierten Liegen überhaupt nicht. Die Poolmannschaft war sehr aufmerksam.
Gut gefallen hat uns auch der großzügige Gartenbereich, in dem man schön entspannen konnte.
Dass das Frühstück in Hotels dieser Kategorie nicht zum Schnäppchenpreis angeboten wird, weiß man. Es hat sich aber gelohnt, dort auf der Terrasse zu frühstücken.
Wir würden immer wieder dort übernachten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vomDtal!
Derek M, General Manager von Loews Ventana Canyon Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2015

Danke! Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Ich hoffe, dass Sie uns wieder bald besuchen.

Derek H McCann
General Manager

Bewertet 22. August 2013

Sehr schönes Hotel , traumhaft gelegen. Sehr konfortables Zimmer 229 mit mountain-view und veranda-sitzplatz. Sehr gutes Essen im grill-room restaurant. Für Tennis-cracks ideal, mit sehr netten tennis-pros und morgenlichem senioren-doppel-spiel der in der nachbarschaft wohnenden yankees und den hotelgästen. Für mountain-biker schöne tour-möglichkeiten, jedoch sehr lange zufahrstrecken zu den trails.

Zimmertipp: Zimmer 229 sehr gut, kostengünstiger als city-valley-view zimmer, die viel heisser / sonnenexponierter sind.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charles C!
Bewertet 19. Juli 2010

Luxuröses Hotel am Fuße der Catalina Mountains gelegen, sehr schön in die Natur integriert. Der flachgehaltene Baustil (4 -stöckig) passt sich der Umgebung optimal an. Wir hatten ein Zimmer mit Mountain-View im oberen Stockwerk mit Blick über die grossen Saguaro- Kakteen.
City-View Zimmer sollte man in der oberen Etage wählen, ansonsten Blick auf parkende Autos. Erdgeschoss Zimmer sollte man vermeiden, um ungebetene Gäste wie z.B. Skorpione, Schlangen auszuschließen.
Die Hotelanlage entspricht dem gehobenen Standard. Die Zimmerausstattung liess keine Wünsche offen, großzügig und komfortabel.
Im Juni war das Hotel sehr gut besucht und daher die Poolanlage sehr stark frequentiert. (Viele amerikanische Urlauber, da Ferienzeit in den USA). Um den Pool herum wurden kostenlose kleine Erfrischungen (Eissorbet, arom.Wasser) serviert. Parken (self parking) war kostenlos, genügend Parkplätze vorhanden. Das Hotel bietet sich an, um Ausflüge nach Bisbee``(Besuch der Mine, Kunstgalerien) und weiter
zur legendären Westernstadt `Tombstone` zu machen. Dort kann man auf den Spuren von Doc Holiday und Wyatt Earp wandeln. Ein unvergesslicher Tagesausflug! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sunnysmiley!