“Great staff!” 5 von fünf Punkten

La Quinta Inn Tucson East
Nr. 65 von 128 Hotels in Tucson

tucson az
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Ich kann die Kritik, die ich im letzten Monat veröffentlicht habe, nicht finden.

1) Rezeptionistin unaufmerksam und ein bisschen unhöflich, sie legte auf, bevor ich nach Zimmerdetails fragen konnte. Sie beschwerte sich darüber, dass der Computer gerade nicht gehen würde und sie kein Upgrade fürs Zimmer geben könne, weil sie nicht wisse, was sie freihätten.

2) Das Zimmer hatte nicht das Extrabett für das zusätzliche Kind. Der Angestellte an der Rezeption sagte, dass der Sicherheitsangestellte dieses bis 21 Uhr 30 bringen würde, aber unser kleiner Neffe musste das Bett und die Bettwäsche dann um 22 Uhr selber die Treppen hochschleppen.

3) Putzfrauen ziemlich unhöflich als ihre Wagen die Treppen teilweise blockierten, und sie in der Gruppe rumstanden und klönten.

4) Wir beschwerten uns bei der Angestellten, die Morgendienst hatte.... sie zuckte nur mit den Schultern und meinte, es täte ihr leid. 5) Manager stand nicht zur Verfügung, um Probleme zu lösen.

Danke, BunkyTucsonAz!
Sonesta ES Suites Tucson
Sonesta ES Suites Tucson
Nr. 47 von 128 in Tucson
Extended Stay America - Tucson - Grant Road

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tucson East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tucson East

Unternehmen: La Quinta Inn Tucson East
Anschrift: 6404 East Broadway, Tucson, AZ 85710
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 65 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Tucson East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LaQuinta und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tucson East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Tucson East Arizona
La Quinta Tucson East Hotel Tucson