Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (938)
Bewertungen filtern
938 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
540
277
87
20
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
540
277
87
20
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 938 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2014

Ein ansich gutes Hotel mit netten Zimmern , nettem Personal und Fitnessraum. Größter Kritikpunkt: der Frühstücksraum. Der Raum mit dem Equipment ( Toaster , Waffeleisen ,Kaffee usw. ) ist klein , es herrscht permanent Gedränge und war dem morgendlichen Ansturm nicht gewachsen. Der Raum mit den Sitzgelegenheiten ist optisch ansprechend gestaltet , mit dem Hampton-typischen , langen Bar-ähnlichen Tisch in der Mitte. Sieht toll aus , ist aber unpraktisch, wenn man gerne alleine sitzen möchte. Ansonsten alles ok.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Amerikafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonTucsonGM, General Manager von Hampton Inn Tucson-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014
Mit Google übersetzen

Hello Americafan,
Thank you for sharing your feedback concerning your recent stay with us. I was so happy to read you enjoyed our friendly staff, updated fitness center and quality guest room. I do apologize the spacing of the breakfast area was not to your standards. Breakfast is a very important part of our service, therefore there are times when the area can become crowded as come down to enjoy the variety of items available. I have shared your concerned with our breakfast supervisor as we are always looking for ways to improve our guest experience.
Thanks again for sharing your thoughts; we hope to have the opportunity to host you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. März 2008

Ziemlich teuer, aber im Winter ist in Tucson alles teuer. Es gab viel Lärm im Hotel durch die Militärflugzeuge, die drüber hinweg flogen, aber ich glaube nicht, dass das Hotel irgendetwas daran ändern kann. Wahrscheinlich kann man die Jets in jedem Hotel in Tucson laut und deutlich hören. Das Zimmer war sauber und mein Aufenthalt war angenehm.

Danke, imperfec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Februar 2008

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Dies ist eines der besten Hampton Inns, die ich je erlebt habe: großartige Betten, Daunendecken und Kissen (Schaumstoff und Federn); makellos sauber; super Frühstück; kostenloses superschnelles Wireless-Internet mit ausgezeichnetem Signal; zuvorkommendes Rezeptionspersonal.

Komplettes Nichtraucherhotel – war super.

1  Danke, Frank H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war hier letztes Wochenende für eine Nacht mit meiner Tochter (Teenager). Wir sind sehr pingelig in Bezug auf Hotelzimmer. Dieses Hotel war sehr toll und lag geschickt in der Nähe des Flughafens. Das Zimmer war sehr sauber mit perfektem Bett und klasse Bettwäsche. Sie hatten dort weiße Daunendeckenbezüge anstatt den ekligen Tagesdecken. Alles war makellos! Es gab ein kostenloses Shuttle zum und vom Flughafen aus, was ich auch erwartet hatte. Aber man konnte mit dem Shuttle auch überall im Umkreis von 8km um das Hotel hinfahren. Das war sehr hilfreich, da meine Tochter Medizin aus der Apotheke benötigte. Die Fahrerin Vanessa war super!! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie freundlich und hilfsbereit das Rezeptionspersonal war. Auch das kostenlose Frühstück war gut. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2  Danke, traveler1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Februar 2008

Von diesem Hotel aus können Sie zu Fuß zum Flughafenterminal gehen – dauert um die 5 Minuten. Sie haben auch rund um die Uhr einen Fahrdienst zum/vom Flughafen abrufbereit, wie auch für die circa 8 km in die Stadt. In der Umgebung des Hotels gibt es nicht wirklich viel. Es gibt einen Subway, den man zu Fuß erreichen kann und einen Burger King vielleicht 1,5km entfernt. Aber der Shuttleservice fährt Sie überallhin.

Das Hotel liegt sehr ruhig dafür, dass es neben einem Flughafen ist. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und/oder sie packen einem eine Vespertüte, kostenlos. Das einzig Negative ist, dass es im Hotel keinen Lebensmittelladen gibt – nur Automaten.

1  Danke, capecodjeff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen