“Großartiges Hotel”

Hampton Inn Tucson-Airport
Nr. 11 von 129 Hotels in Tucson
Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war hier letztes Wochenende für eine Nacht mit meiner Tochter (Teenager). Wir sind sehr pingelig in Bezug auf Hotelzimmer. Dieses Hotel war sehr toll und lag geschickt in der Nähe des Flughafens. Das Zimmer war sehr sauber mit perfektem Bett und klasse Bettwäsche. Sie hatten dort weiße Daunendeckenbezüge anstatt den ekligen Tagesdecken. Alles war makellos! Es gab ein kostenloses Shuttle zum und vom Flughafen aus, was ich auch erwartet hatte. Aber man konnte mit dem Shuttle auch überall im Umkreis von 8km um das Hotel hinfahren. Das war sehr hilfreich, da meine Tochter Medizin aus der Apotheke benötigte. Die Fahrerin Vanessa war super!! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie freundlich und hilfsbereit das Rezeptionspersonal war. Auch das kostenlose Frühstück war gut. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2  Danke, traveler1955!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Tucson-Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2008

Von diesem Hotel aus können Sie zu Fuß zum Flughafenterminal gehen – dauert um die 5 Minuten. Sie haben auch rund um die Uhr einen Fahrdienst zum/vom Flughafen abrufbereit, wie auch für die circa 8 km in die Stadt. In der Umgebung des Hotels gibt es nicht wirklich viel. Es gibt einen Subway, den man zu Fuß erreichen kann und einen Burger King vielleicht 1,5km entfernt. Aber der Shuttleservice fährt Sie überallhin.

Das Hotel liegt sehr ruhig dafür, dass es neben einem Flughafen ist. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und/oder sie packen einem eine Vespertüte, kostenlos. Das einzig Negative ist, dass es im Hotel keinen Lebensmittelladen gibt – nur Automaten.

1  Danke, capecodjeff!
Bewertet am 6. Januar 2008

Nachdem ich ein paar Beurteilungen gelesen hatte, war ich sehr optimistisch in Bezug auf meinen Aufenthalt hier. Und die Beurteilungen stimmten! Obwohl dies eigentlich als „billiges” Hotel gilt, war es ausgezeichnet (v.a. für nur 10.000 Marriott-Punkte pro Nacht – ein Schnäppchen!).

Das Hotel liegt sehr praktisch für den Flughafen (das kostenlose Shuttle brauchte vielleicht 3 Minuten), aber es ist dort trotzdem nicht laut.

Das Rezeptionspersonal sah nicht superschick aus, aber Hut ab! Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich! Konnte mich überhaupt nicht beschweren.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Beste waren die Betten und Kissen. SEHR KOMFORTABEL und sauber. Das Badezimmer war modern und auch sehr sauber.

Das kontinentale Frühstück war standardmäßig/durchschnittlich, aber das Küchenpersonal war entgegenkommend. Es gab Frühstück zum Mitnehmen in Tüten (ich nahm mir eine als Snack mit), bestehend aus Wasser, einem Muffin, einem Müsliriegel und einem Apfel.

Ich verbrachte die erste Nacht meiner 5-tägigen Reise in diesem Hotel und die nächsten zwei Nächte im Embassy Suites Paloma Village. Aber ich fand dieses Hotel um einiges besser und ging dann für meine letzte Nacht wieder hierhin zurück.

2  Danke, MarineCorpsWife!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Sehr sauberes, bequemes Hotel. Die Möbel und der Teppich sehen neu aus, genauso wie die Bettwäsche. Hervorragendes Frühstück mit Eiern, Schinken, Keksen usw. Keinerlei Lärmbeeinträchtigung vom Flughafen.

Danke, scottstraveler!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich bin spät nach einer sehr langen Reise angekommen und dieses Hotel war genau, was ich gebraucht habe. Nur wenige Minuten vom Flughafen und der Autovermietung entfernt. Sehr effiziente Rezeption, saubere & bequeme Zimmer (gutes Bett). Ordentlicher Fitnessraum. Schnelle WIFI Internetverbindung. Sauberes Schwimmbad. Gutes Büffetfrühstück.

Danke, DaveCoys!
Bewertet am 24. August 2007

Ich übernachte für gewöhnlich in Luxushotels wenn ich auf Reisen bin, aber dieses Mal wusste ich, dass ich immer zu beschäftigt sein würde, um viel Zeit im Hotel zu verbringen. Und so beschloss ich, etwas Geld zu sparen und in einem Hotel, das zu einer Hotelkette gehört zu übernachten. Und hatte dementsprechend auch nicht so hohe Erwartungen. Dieses Hotel war sauber und die Zimmer hatten einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die Betten waren unverschämt gemütlich und es war so ziemlich das ruhigste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe! Ich hörte keinen Lärm vom Gang, obwohl ich auf meiner Etage andere Gäste gesehen hatte. Ich würde wieder hier übernachten, aber das nächste Mal werde ich Wasser mitnehmen, da es im Zimmer keines gibt.

2  Danke, Lifebirder!
Bewertet am 11. Juni 2007

Dieses Hotel ist mittelmäßig, was Hampton Inn betrifft. Kostenloses Frühstück, Kühlschrank & Mikrowelle auf dem Zimmer. Was den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat, waren die Betten. Die Daunendecken und Kissen haben eine wunderbare Nachtruhe garantiert. Um ehrlich zu sein, habe ich hier besser als in jedem anderen Hotel geschlafen. Auch war das Hotel sehr ruhig, vor allem wenn man bedenkt, wie nahe es sich am Flughafen befindet.

Danke, NikRex!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson Airport
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
Best Western Plus Tucson Int'l Airport Hotel & Suites
Four Points by Sheraton Tucson Airport
Hilton Garden Inn Tucson Airport
Best Western Royal Sun Inn & Suites

Sie waren bereits im Hampton Inn Tucson-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tucson-Airport

Anschrift: 6971 S Tucson Blvd, Tucson, AZ 85756
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Tucson
Nr. 14 der Businesshotels in Tucson
Nr. 17 der Romantikhotels in Tucson
Preisklasse: 63€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tucson-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tucson-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tucson-Airport Arizona
Hampton Inn Tucson-Airport Hotel Tucson