Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Hampton Inn and Suites Tucson-Mall(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Hampton.com
139 $
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Royal Sun Inn & Suites(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Visit Tucson
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites at Sabino Canyon(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
84 $
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Suites Tucson(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
89 $
163 $
  • Pool
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills(Tucson)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
174 $
White Stallion Ranch(Tucson)
180 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

Bewertet 21. Oktober 2017

Von der allerersten Begrüßung an der Hotelvorfahrt bis hin zur Verabschiedung beim Check-Out hat man jederzeit das Gefühl, ein wirklich herzlich willkommener Gast zu sein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Man bekommt absolute Aufmerksamkeit geschenkt und erhält dadurch den Eindruck, dass man der einzge Gast sei.

Die gesamte kleine Hotelanlage verströmt sehr viel Charme. Alles ist mit viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Sehr individuell und mit einer Vielzahl von dekorativen oder künstlerischen Details. Dies trifft sowohl auf die historischen und die modernen Zimmertrakte, die sehr gepflegten Bereiche der beiden Swimmingpools als auch auf die verschiedenen Gärten der Unterkunft zu.

Die Zimmertypen sind unterschiedlich gestaltet bzw. ausgestattet. Die "Historic Rooms" sind eher klein, verfügen allerdings über viel Patina vergangener Jahrzehnte, was bewusst erhalten, jedoch modern ergänzt wurde. Die "Hacienda Rooms" sind größer, individuell gestaltet und vermitteln am ehesten einen Southwestern-Flair. Die "Catalina Rooms" sind moderner und reflektieren dennoch den Stil und das Ambiente der Hacienda.

Hervorragend: "The Grill". Ein Restaurant mit sehr leckeren Speisen zu allen Tageszeiten, sehr freundlichem Service, geschmackvoller Einrichtung und schönen Ausblicken. Sehr schön auch die Bar, die kuschelige Lobby mit dem großen Kamin und die angrenzende Bibliothek. Gerade in diesen Bereichen verspürt man die ansprechende und entspannte, historische Atmosphäre der Hotelanlage.

Alles in allem ein wirkliches Hideaway für den individuellen Gast, der bewusst die Alternative zu Kettenhotels und Massenresorts sucht. Meine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer: "Catalina-Rooms" in den oberen Etagen der Neubauten mit herrlichem Blick auf die Catalina Mountains.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Okertaler67!
Bewertet 18. Januar 2014

Die Anlage selbst ist schön. Die Zimmer sind jedoch in einem sehr vernachlässigten Zustand. Uralt. Muffig riechend. Mit dröhnender Klimaanlage. Für den hohen Preis inakzeptabel. Auch das Personal ist nicht zuvorkommend. Ich würde hier keinesfalls wieder absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, plotpoint!
BrianBattaglia, Front Office Manager von Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrte Grundstück,
    Danke für das Kommen, um die Hacienda aus Deutschland besuchen, ich bin traurig zu hören, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf unsere Zimmer war nicht zufriedenstellend. Ich bin froh, Sie jedoch, dass Sie nicht die physikalischen Gründen genießen und wurden die Service-Level erwartet gewährt. Ich vermute, Sie in einer unserer Historische Einheiten geblieben. Während diese die ursprüngliche "Wohnheim" Zimmer der 1930er Jahre und der Zeit, die ein Plus ist und von einigen Reisenden, wo andere wie sich selbst finden sie nicht bis zu den neueren mehr luxuriöse Zimmer sein angefordert modisch gehalten. Trotz unterschiedlichem Geschmack gibt es definitiv keine Entschuldigung für mustyness in den Raum. Auch als Kritiker schon sagte, dass die AC-Geräte können laut sein, danke für die Erwähnung dieses als den mehr Leute, die dies zur Kenntnis zu machen hoffentlich wird uns auffordern, diese Einheiten eher früher als später zu aktualisieren. Grüß

Bewertet 16. Januar 2014

Das gesamte Hotel hat Flair. Viele schöne Details, tolle Lage mit Blick über Tucson, günstig gelegen für Ausflüge zum Sabino Canyon. Hinzu kommt das tolle Restaurant, das sowohl für Frühstück als auch Abendessen uneingeschränkt empfehlenswert ist. Besonderes Highlight ist das Frühstücks-Büffet am Sonntag morgen.

Ein paar wenige Kritikpunkte gibt es aber doch: Zumindest mein Zimmer (Nr. 30) könnte eine kleine Renovierung vertragen. Aber wenn man Charme der Perfektion vorzieht, ist es im derzeitigen Zustand völlig in Ordnung. Eher ein Problem dürfte im Sommer die Klimaanlage sein; sie ist sehr laut. Wer in dieser Beziehung empfindlich ist, wird nicht gut schlafen. Auch entspricht der Fitnessraum nicht dem Standard diese Hotels - sehr klein und insgesamt vernachlässigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StMuc!
BrianBattaglia, Front Office Manager von Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Lieber ST,
  Danke für das Kommen zu der Hacienda kürzlich bleiben. Vielen Dank auch für sie einige sowohl Höhen und Tiefen Ihres Aufenthaltes , schätzen wir beide freundlichen Worte und konstruktive Punkte, die Sie bis zu bringen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit genossen bei Sabino Canyon, das ist einer unserer Naturschätze und beliebtesten Reisezielen. Danke für ein Essen mit uns auf Eigentum bei zahlreichen Gelegenheiten , die Grill und ich sind sehr glücklich zu sehen, dass al , Ihre Mahlzeiten waren gut empfangen , und dass unsere Nr. 1 Brunch -Ranking ist gerechtfertigt.
   Meine aufrichtige Entschuldigung auf die beiden Fragen, die für Sie nicht zufriedenstellend waren . Während wir haben einen kleinen Fitnessraum, es gibt keine Entschuldigung für alle nicht arbeitenden Einzelteile oder negelct der Fläche jedoch . Wir werden eine gründliche Blick auf den Raum für etwaige Verbesserungen, die gemacht werden können. Unsere AC-Einheiten sind auf jeden Fall ein Bereich, wo wir versuchen , eine Lösung in Bezug auf den Lärm zu finden. Der Versuch, den Lärm, den wir wurden ersetzt einige ältere Geräte zu minimieren , prüft maintencance öfter etc aber dadurch nicht nehmen die distrubance die Einheiten für Ihren Aufenthalt verursacht wird.
    Sicher Reisen weiter und ich hoffe, dass all das Positive führt Sie zur Rückkehr und ich würde gerne mit einem unserer Geräte mit zentraler Klima nächste Mal anbieten. Grüße

Bewertet 13. Dezember 2011

Hacienda liegt auf den Östlichen Hügeln von Tucson, abseits in schöner Landschaft gelegen. Stört aber nicht weil man ja sowieso überall mit dem Auto hinfahren muss. Man merkt kaum, dass man noch in der Stadt ist. Anlage ist wunderschön angelegt und es gibt nicht viele Zimmer. Empfang und Service 1A. Wir hatten kein Zimmer in Innenhof, sondern in einem seperaten Gebäude mit Block auf die Berge.
Einfach toll, Abends entspannt im Pool zu schwimmen und im Wirlpool zu entspannen. Zum trocknen dann auf der Mauer sitzen, mit Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jacques K!
Bewertet 14. Oktober 2011

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hacienda Del Sol.

Das Hotel liegt etwas auserhalb des Statdzentrums auf einer Anhöhe, jedoch ist man sehr schnell an allen Orten.

Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt. Wir waren für drei Tage dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tips gegeben, was man in der Umgebung alles unternehmen kann.

Zum Hotel gehört auch ein Restaurant welches sehr gut ist, jedoch ein bisschen teuer. Es lohnt sich aber an einem Abend dort zu speisen. Die Strasse hinunter liegt jedoch noch ein gutes Steakhaus welches günstigeres Essen anbietet.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und werden das nächste Mal mit Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, danphi!