“Sehr charmante Hotelanlage” 4 von fünf Punkten

Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort
Nr. 3 von 129 Hotels in Tucson
“Sehr charmante Hotelanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Das gesamte Hotel hat Flair. Viele schöne Details, tolle Lage mit Blick über Tucson, günstig gelegen für Ausflüge zum Sabino Canyon. Hinzu kommt das tolle Restaurant, das sowohl für Frühstück als auch Abendessen uneingeschränkt empfehlenswert ist. Besonderes Highlight ist das Frühstücks-Büffet am Sonntag morgen.

Ein paar wenige Kritikpunkte gibt es aber doch: Zumindest mein Zimmer (Nr. 30) könnte eine kleine Renovierung vertragen. Aber wenn man Charme der Perfektion vorzieht, ist es im derzeitigen Zustand völlig in Ordnung. Eher ein Problem dürfte im Sommer die Klimaanlage sein; sie ist sehr laut. Wer in dieser Beziehung empfindlich ist, wird nicht gut schlafen. Auch entspricht der Fitnessraum nicht dem Standard diese Hotels - sehr klein und insgesamt vernachlässigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, StMuc!
BrianBattaglia, Front Office Manager von Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Lieber ST,
  Danke für das Kommen zu der Hacienda kürzlich bleiben. Vielen Dank auch für sie einige sowohl Höhen und Tiefen Ihres Aufenthaltes , schätzen wir beide freundlichen Worte und konstruktive Punkte, die Sie bis zu bringen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit genossen bei Sabino Canyon, das ist einer unserer Naturschätze und beliebtesten Reisezielen. Danke für ein Essen mit uns auf Eigentum bei zahlreichen Gelegenheiten , die Grill und ich sind sehr glücklich zu sehen, dass al , Ihre Mahlzeiten waren gut empfangen , und dass unsere Nr. 1 Brunch -Ranking ist gerechtfertigt.
   Meine aufrichtige Entschuldigung auf die beiden Fragen, die für Sie nicht zufriedenstellend waren . Während wir haben einen kleinen Fitnessraum, es gibt keine Entschuldigung für alle nicht arbeitenden Einzelteile oder negelct der Fläche jedoch . Wir werden eine gründliche Blick auf den Raum für etwaige Verbesserungen, die gemacht werden können. Unsere AC-Einheiten sind auf jeden Fall ein Bereich, wo wir versuchen , eine Lösung in Bezug auf den Lärm zu finden. Der Versuch, den Lärm, den wir wurden ersetzt einige ältere Geräte zu minimieren , prüft maintencance öfter etc aber dadurch nicht nehmen die distrubance die Einheiten für Ihren Aufenthalt verursacht wird.
    Sicher Reisen weiter und ich hoffe, dass all das Positive führt Sie zur Rückkehr und ich würde gerne mit einem unserer Geräte mit zentraler Klima nächste Mal anbieten. Grüße

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Hacienda liegt auf den Östlichen Hügeln von Tucson, abseits in schöner Landschaft gelegen. Stört aber nicht weil man ja sowieso überall mit dem Auto hinfahren muss. Man merkt kaum, dass man noch in der Stadt ist. Anlage ist wunderschön angelegt und es gibt nicht viele Zimmer. Empfang und Service 1A. Wir hatten kein Zimmer in Innenhof, sondern in einem seperaten Gebäude mit Block auf die Berge.
Einfach toll, Abends entspannt im Pool zu schwimmen und im Wirlpool zu entspannen. Zum trocknen dann auf der Mauer sitzen, mit Blick über die Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Jacques K!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hacienda Del Sol.

Das Hotel liegt etwas auserhalb des Statdzentrums auf einer Anhöhe, jedoch ist man sehr schnell an allen Orten.

Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt. Wir waren für drei Tage dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tips gegeben, was man in der Umgebung alles unternehmen kann.

Zum Hotel gehört auch ein Restaurant welches sehr gut ist, jedoch ein bisschen teuer. Es lohnt sich aber an einem Abend dort zu speisen. Die Strasse hinunter liegt jedoch noch ein gutes Steakhaus welches günstigeres Essen anbietet.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und werden das nächste Mal mit Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Loews Ventana Canyon Resort
Westin La Paloma Resort and Spa
Omni Tucson National Resort

Sie waren bereits im Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort

Nr. 5 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 10 der Familienhotels in Tucson
Nr. 19 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Del Sol Guest Ranch Resort Tucson, Arizona
Hacienda Del Sol Guest Ranch Hotel Tucson