“Ein gutes Hotel, wenn Ihr Zimmer nicht bei den Zugschienen ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Historic Hotel Congress

Prices are for 1 room, 2 adults
The Historic Hotel Congress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Historic Hotel Congress
2.5 von 5 Hotel   |   311 East Congress Street, Tucson, AZ 85701   |
Nr. 54 von 131 Hotels in Tucson
Phoenix, Arizona
“Ein gutes Hotel, wenn Ihr Zimmer nicht bei den Zugschienen ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich habe über die Jahre hinweg schon oft im Congress übernachtet und habe es jedes Mal genossen. Aber das letzte Mal war ich etwas enttäuscht.
Als ich meine Reservierung machte, wurde ich schon vorgewarnt, dass mein Zimmer über dem Club des Hotels liege, und es daher nachts etwas laut sein könnte. Aber der Lärm vom Club her war nicht so schlimm. Ich konnte einschlafen, aber das Zimmer lag in der Nähe der Zugschienen. Und so waren es die Züge und das unbequeme Bett, das mich und meinen Mann am Schlafen hinderte.
Ich mag das Congress, weil es nicht nur ein Hotel, sondern auch eine Bar, ein Club und ein Café ist.
Wenn Sie dort im Café abendessen wollen, stellen Sie sich darauf ein, etwas Geld loszuwerden. Das Frühstück ist erschwinglicher, aber es ist immer voll, weswegen man dann den Tisch mit Fremden teilen muss. Und wenn Sie nicht so leutselig sind, dann kann das schon unangenehm sein.
Ich finde schon, dass es etwas überteuert ist, dass man 90-100 Dollar für ein winziges Zimmer mit uralten Rohrleitungen und superaltem Elektrischen ausgibt, aber ich mag diesen Charme des Historischen.

Danke, LadyCub!

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir übernachten schon seit über 10 Jahren während der Tucson Edelstein- und Mineralienmesse immer im Congress und uns würde es nicht leicht fallen, in einem anderen Hotel zu sein.

Es kann schon laut werden (von der Straße her, das Hotel selbst ist ruhig). Aber das Ambiente, das freundliche Personal, die gute Bar und das tolle Restaurant, der historische Charme und die Nähe zur Messe machen das mehr als wieder wett. Man kann auch toll Leute beobachten - und dort gibt es die besten Bloody Marys, die ich je getrunken habe.

1 Danke, P-Gal!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich kann einige der anderen Gästekommentare wirklich nicht verstehen.... das Hotel ist genau was es verspricht... informieren Sie sich besser und buchen Sie beim nächsten Mal ein Marriott!

Ein Hotel der Jahrhundertwende (eine Seltenheit in den USA), das wirklich Charakter besitzt! Es ist für Gäste, die nicht in den typischen, kitschigen 30er Jahre Häusern übernachten möchten. Das Essen war hervorragend, tolle Band im Verbindungszimmer und ansonsten war auch alles fantastisch!

Alles in allem ein sehr unkonventionelles Ambiente und ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen!

Danke, spoon47!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir haben eine Nacht im Hotel Congress verbracht, da wir uns eine Musikveranstaltung in der Stadt angeschaut haben. Es war sehr heiß, da es mitten im Sommer war, aber wir haben uns hier wohlgefühlt.

Das Hotel Congress ist nicht das Ritz. Es ist ein einfaches Hotel mit viel Geschichte (hier wurde John Dillinger festgenommen). Die Zimmer sind sauber, aber ohne jeglichen Luxus. Die Einrichtung ist immer noch so, wie man es im Jahre 1919 erwartet hätte, Eisenbetten, Telefon-Schaltbrett, altmodische Kühlungsanlage (keine moderne Klimaanlage). In den Aufenthaltsräumen auf jeder Etage gibt es eine Internetverbindung und im Erdgeschoß befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant (denken Sie an das Frühstück). Wir hatten keine Zeit die Bar auszuprobieren, aber sie sah richtig nett aus.

Ich denke, dass dies ein richtig nettes Hotel ist, wenn man weiß, auf was man sich einlässt und eine authentische Erfahrung haben möchte. Wenn Sie auf moderne, luxuriöse Annehmlichkeiten Wert legen, dann sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, da der Preis in Ordnung ist und es eine richtig gute Lage hat (man kann zu Fuß zu den Kneipen und Musikveranstaltungen laufen). Außerdem ist das Hotel ein richtiges Original.

1 Danke, caaron!
Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Warum tu ich mir dies an? Dieses Hotel ist genau, wie es von anderen beschrieben wurde - es ist modern, wenn man auf Tätowierungen und Kneipen stehen und es ist toll, wenn man keinen sehr hohen Standard besitzt. Ansonsten tun Sie sich einen Gefallen und übernachten woanders. Kein Fernseher, dunkle Zimmer und Kakerlaken im Badezimmer. Schrecklich!

Danke, WayOutWesterns!
boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel Congress ist ein sehr modernes, unterhaltsames Hotel zum Übernachten. Das Hotel selbst hat ein tolles Restaurant mit ausgezeichneten Desserts, einem Friseursalon und es liegt meiner Meinung nach in der besten Straße Tucsons. Die East Congress Street ist voll von tollen Kneipen und Musik-Veranstaltungen, Tätowierungsgeschäften und sehr coolen Motorradläden. Die Angestellten waren hilfsbereit und im Großen und Ganzen war es ein sehr unterhaltsames Hotel!

1 Danke, seasick27!
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich habe einige Male hier gegessen und das Essen war ziemlich gut. Allerdings kann ich nicht empfehlen in diesem Hotel zu übernachten. Es ist laut und hellhörig und überall laufen Sicherheitsleute rum, die versuchen die Leute, die aus der Diskothek in die Empfangshalle und die Bar des Hotels kommen, zu kontrollieren.

Die Gegend ist etwas heruntergekommen und es gibt keine gesicherten Parkplätze. Das Hotel ist jedoch billig und ich kann mich an viel gewöhnen, wenn ich dabei ein paar Dollar sparen kann. Man bekommt genau das, für was man auch bezahlt hat. Keinen Schlaf, keinen Komfort und einfach nichts Schönes.

3 Danke, broncobillyo!
Lodge on the Desert
Nr. 26 von 131 in Tucson
El Presidio
Hotel Tucson City Center Conference Suite Resort

Sie waren bereits im The Historic Hotel Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Historic Hotel Congress

Anschrift: 311 East Congress Street, Tucson, AZ 85701
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 der Romantikhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Historic Hotel Congress 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Historic Hotel Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Historic Hotel Congress Tucson, Arizona
Congress Hotel Tucson